Ist er ein Fuckboy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Miri - Entwickelt am: - 4.090 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Lass uns herausfinden, ob es sich bei deinem Schwarm um einen Fuckboy handelt.

  • 1
    Wie lange kennt ihr euch schon?
  • 2
    Wo habt ihr einander kennengelernt?
  • 3
    Wie würdest du seinen Charakter beschreiben?
  • 4
    Wie viele (Freundschaft+-) Beziehungen hatte er schon?
  • 5
    Was halten deine Freunde von ihm? (Deine Freunde haben einen objektiveren Blick von außen)
  • 6
    Wann meldet er sich für gewöhnlich bei dir?
  • 7
    Hält er dich von seinem Handy fern?
  • 8
    Wenn ihr euch streitet..?
  • 9
    Wie steht es mit seiner Zuverlässigkeit beim Treffen / Schreiben?
  • 10
    Und zu guter Letzt: Hast du das Gefühl, er spielt mit dir?

Kommentare (2)

autorenew

H4849 (64562)
vor 17 Tagen
Anscheinend ist er kein 💗boy, aber was wenn er doch nur mit mir spielt😭❤
Valentin💗kug (71726)
vor 62 Tagen
Danke, du großgütiger Ersteller dieses mir Einsicht gewährenden Testes, so hat er mich doch vor meinem mir sehr suspekten Liebhaber geschützt, und mir bewiesen, dass der einzig-mögliche Weg, ein glückliches Leben führen zu können, die Trennung ist.

So wie es einst Schiller formulierte: "Nur noch einen Tag, umsonst! Ins Loch mit dem Hund! Bitten! Schwüre! Tränen! Hölle und Teufel!"

Abschließend möchte ich dir nochmalst meinen Dank aussprechen, der mich hat bewahret vor großem Leid!