PLL-Zitate Staffel 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ScarletSpirit - Entwickelt am: - 676 mal aufgerufen

Wie gut kennt ihr euch mit Zitaten von PLL aus?
Hier kommen zehn Zitate von Aria, Emily, Spencer und Hanna aus der ersten Staffel.

  • 1
    "Wer mich betrügt, der sollte sich schämen, wer meine beste Freundin betrügt, den mache ich kalt!"
  • 2
    "Manchmal zieht am Freitag ein Sturm auf und Montag scheint wieder die Sonne"
  • 3
    "Man lässt eine Freundin nicht betrunken telefonieren. Morgen wirst du mir dankbar sein, wenn du dann noch weißt, wer ich bin"
  • 4
    "Ich könnte als abschreckendes Beispiel Karriere machen"
  • 5
    "Ich weiß nicht, vor wem ich mehr Angst habe; A, dem Miststück, das Hanna überfahren hat oder A, unser bester Feind"
  • 6
    "Wir haben alle Kartons durchsucht und ein dickes fettes Nichts gefunden"
  • 7
    "Wir können sie [Alison] nicht vergessen. Da müssten wir schon unsere Handys wegwerfen und der Navi beitreten"
  • 8
    "Vielleicht braucht sie [Jenna] Hilfe um radioaktive E-Mails zu verschicken"
  • 9
    "Jetzt kann ich As Lachen in meinem Kopf hören"
  • 10
    "Was bedeutet BAD? Soll ich mir ein altes Michael Jackson Album kaufen?"

Kommentare (0)

autorenew