Springe zu den Kommentaren

Maid Sama~ RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Otaku - Aktualisiert am: 2017-09-17 - Entwickelt am: - 3.949 mal aufgerufen

Dein Leben in Maid Sama

    1
    Danke das du gekommen bist, wie schon in der Beschreibung, geht es hier um Maid Sama ^^

    2
    Erstmal der Steckbrief

    Name:
    Spitzname:
    Nachname:
    Alter (Nicht unter 14):
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Statur:
    Familie:
    Verliebt:
    Beziehungstatus:
    Freunde:
    Feinde:
    Sonstiges:

    3
    Mein Steckbrief! ^^
    (Ups, vergessen beim Stecki
    Beruf:)

    Name: Yui
    Spitzname: /
    Nachname: Tachibana
    Alter (Nicht unter 14): 16
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Eine Jungshassende, aggressive, hilfsbereite, oft gestresste Person. In der Schule! Zuhause und im Café ist sie süß nett, kawaii, hilfsbereit und freundlich
    Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/1b/02/f3 /1b02f300dfa8eb3af88d4bab1484b114--maid-outfit-asu na-sao.jpg
    Statur: dünn, etwas klein, sportlich
    Familie: Vater: Meji Tachibana
    Verliebt: /
    Beziehungstatus: Single
    Freunde: Misaki Ayuzawa, Sakura Hanazono, Shizuko Kana
    Feinde: Jungen, Aoi
    Beruf: Maid Latte
    Sonstiges: Ist Klassensprecherin ihrer Klasse, Eltern sind geschieden

    Name: Saki
    Spitzname: Sa; Kiki
    Nachname: Hanabusa
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Ruhig, Aufmerksam, musikalisch, nett, freundlich
    Aussehen: Lange glatte weiße Haare, lila Augen, etwas blass, Muttermal an der linken Backe
    Statur: Schlank, Groß
    Familie: Mutter: Ruka Hanabusa, Vater: Kaichiro Tachibana
    Verliebt: Takumi
    Beziehungstatus: Single
    Freunde:?
    Feinde:?
    Beruf: Leitet einen kleinen Blumenladen mit ihrer Mutter
    Sonstiges: /

    4
    Natürlich gibt es Regeln

    1: Nicht mobben!
    2: Nicht streiten!
    3: Wer 2 Wochen nicht da ist, der fliegt!
    3.2: Außer ihr könnt nicht (Urlaub, Handyverbot, u.s.w…)
    4: Ihr könnt natürlich auch Charaktere aus dem Anime sein! (Siehe Kapitel. 5)
    6: Habt Spaß!
    Ps.: Beruf kommt unter Feinde.

    Das war es dann glaube ich ^^

    5
    Ihr könnt Charaktere aus Maid Sama spielen! X= Frei, -= Besetzt

    Misaki: - (Ich)
    Takumi: X
    Ikuto: X
    Ryonosuke: X
    Naoya: X
    (Ps. Wenn dann seid bitte alle drei)
    Sakura: X
    Shizuko: X
    Tora: X
    Kuuga: X
    Aoi: - (Ich)
    Andere Mädchen aus Maid Latte (Sagt einfach wer ihr sein wollt ^^)
    Honoka: - (The Cheshire)
    Subaru - (Jamini)

    Wenn ihr noch jemand anderen kennt den ihr sein wollt, sagt es einfach ^^)

    6
    Steckbriefe:


    Name: Akina
    Spitzname: Aki oder Ina
    Nachname: Shima
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: lieb, freundlich, ruhig, nett, süß
    Aussehen: lange braune Haare, hellblaue(fast weiße) Augen, blass, Sommersprossen
    Statur: schlank, sehr groß
    Familie: Mutter: Gekkō Shima Vater: Nichibotsu Shima Schwester: Kotton Shima (9)
    Verliebt: bis jetzt in keinen
    Beziehungsstatus: Single
    Freunde: Misaki Ayuzawa, Yui Tachibana,
    Feinde: /
    Beruf: Maid Latte
    Sonstiges: /

    Name: Alice
    Spitzname: sie will keinen, nur ihre Gäste dürfen sie nennen wie sie wollen
    Nachname: Trixx
    Alter:14
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: intelligent, in der Schule immer etwas besserwisserisch, musikalisch, im Maid Latte immer total nett, süß, freundlich, hilfsbereit, gewollt tollpatschig(weil viele Jungs das süß finden), schnell traurig(und dass sieht dann ebenfalls süß aus)
    Aussehen: https://i.pinimg.com/736x/e5/7b/8e/e57b8ed93f7cea2 5afbc0d7910eef6dd--girl-things-blonde-hair.jpg
    Statur: sehr dünn,1.60 groß
    Familie:
    -Oma: Chihiro Trixx(78)
    -Schwester: May Trixx(4)
    -Mutter: Nekota Trixx(43, liegt im Krankenhaus)
    -Vater: Max Trixx(45)
    Verliebt:/
    Beziehungsstatus: single
    Freunde: sehr viele im Maid Cafe(besonders Jungs)
    Feinde: soweit noch keine...
    Beruf: Maid
    Sonstiges:/

    Name: Kaito
    Spitzname: //
    Nachname: Tsuko
    Alter (Nicht unter 14): 17 wird aber bald 18
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Kaito ist ein eher ruhiger und kalter Typ, wenn man ihn aber richtig kennt kann er charmant sein und ein guter Zuhörer. Trotz seiner sonst so ruhigen und kalten Art, hat er mit leichten Aggressionsproblemen zu kämpfen, die mal mehr und mal weniger auftreten.
    Aussehen: Seine Haare sind schwarz und vorne etwas zu lang, weshalb sie fast sein linkes Auge verdecken. Er ist groß, gut gebaut und durchtrainiert. Seine Augen sind Eisblau und er hat eine Narbe auf der Stirn, welche jedoch von Haaren verdeckt wird.
    Statur: Wie oben schon erwähnt ist er groß, gut gebaut und durchtrainiert
    Familie: Sein Vater ist Alkoholiker und seine Mutter starb bei seiner Geburt. Er hat einen kleinen Bruder den er über alles liebt.
    Verliebt: Er ist verliebt, doch in wen sagt er nicht.
    Beziehungstatus: single
    Freunde: So wirkliche Freunde hat er nicht aber er kommt gut mit Takumi aus
    Feinde: In den Pausen kommt es oft zu Auseinandersetzungen mit anderen Jungs, weshalb er die als seine Feinde bezeichnen kann.
    Beruf: Er hat die Autowerkstatt seines Vaters übernommen, da dieser wegen seinem Alkoholkonsum die Werkstatt nicht mehr leisten kann.
    Sonstiges: Streitet sich oft mit der Klassensprecherin(Yui) und er weiß vom Maid Latte, hat aber keine Ahnung, dass welche aus seiner Klasse dort arbeiten.

    Name: Rin
    Spitzname: Rin-Chan
    Nachname: Akashi
    Alter (Nicht unter 14): 14
    Geschlecht: männlich
    Charakter: er ist ähnlich wie Aoi von weiblichen Dingen überzeugt, das heißt er verkleidet sich gerne als Mädchen, ist wie Aoi eine Internetikone und ist dann auch süß, niedlich und einfach nur kawaii. aber nicht verkleidet ist er zickig, eingenommen und hat ein sehr großes Ego... Er hasst es, aber seine Mutter zwingt ihn, in der Schule AUSSCHLIEßLICH die Lungenuniform anzuziehen.
    Aussehen: https://goo.gl/images/J7BvdV in der Uniform, so wenn er sich verkleidet: https://goo.gl/images/PPHck7
    Statur: normal
    Familie: Mutter, Vier, 5 Geschwister (3 Schwestern, 2 Brüder)
    Verliebt: --
    Beziehungstatus: single
    Freunde: --
    Feinde: Aoi, die beiden streiten sich um die Top süßeste Internetikone
    Beruf: Internetikone
    Sonstiges: seine Schwester ist das genaue Gegenteil

    Name: Natsuko
    Spitzname: Natsu
    Nachname: Akashi
    Alter (Nicht unter 14): 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Tsundere
    Aussehen: https://goo.gl/images/ARzrSL
    Statur: androgyn
    Familie: Mutter, Vater, 5 Geschwister (2 Schwestern, 3 Brüder)
    Verliebt: --
    Beziehungstatus: single
    Freunde: --
    Feinde: --
    Beruf: Kellner(in) in einem Café gegenüber vom Latte

    7
    .

    Niemand ist on gekommen:'-(

Kommentare (241)

autorenew

Koharu ( von: Koharu)
vor 7 Stunden
Akina: *schaue weiterhin weg* Ja...? *verletzt und traurig sag*
Jamini ( von: Jamini)
vor 8 Stunden
Rin: *springt vom Baum und landet nicht sichtbar auf auf den Beinen, als wäre er nie gesprungen* Akina...
Koharu ( von: Koharu)
vor 10 Stunden
Akina: *schaue weiterhin weg*
Koharu ( von: Koharu)
vor 13 Stunden
(Oh du Arme...)
Jamini ( von: Jamini)
vor 13 Stunden
(Süßes, bin jetzt aber Krank, weil es geschüttet hat )
Koharu ( von: Koharu)
Gestern
(Cool^^ und was gab es zu suchen?)

Akina: ..... *schaue verletzt weg*
Jamini ( von: Jamini)
Gestern
(hi, war auf ner Schnitzeljagd)

Rin: *sieht den Blick von Akina* oh......
Koharu ( von: Koharu)
Gestern
(Hallo)
Koharu ( von: Koharu)
vor 2 Tagen
(* traurig, verletzt guck* )
Koharu ( von: Koharu)
vor 2 Tagen
Akina: ....was....wird....das...,Rin...? *traurig, verletzt*
Jamini ( von: Jamini)
vor 2 Tagen
Rin: *bemerkt sie nicht, klettert auf die Baumkrone und weitet seine Arme, als würde er sich gleich fallen lassen wollen*
Koharu ( von: Koharu)
vor 2 Tagen
Akina: *gehe an Rin's Haus vorbei bemerke Rin der was aus seinem Fenster stieg, schaue weg*
Jamini ( von: Jamini)
vor 2 Tagen
Rin: am besten gehe ich heute nich vor die Türe, sondern nur vors Fenster.. *steigt aus dem Fenster auf einen Baum*
Koharu ( von: Koharu)
vor 2 Tagen
Akina: *drücke die Nummer weg...* Hab ich heute eigentlich frei beim Latte? *Schaue auf mein Kalender am Handy* Ja hab ich also nachhause...
Jamini ( von: Jamini)
vor 2 Tagen
Rin: *schon längst in seinem Zimmer eingesperrt* heute gehe ich nicht ins Latte......
Koharu ( von: Koharu)
vor 2 Tagen
(Ok)

Akina: *Schule aus, gehe nachdenklich nachhause, plötzlich klingelt mein Handy*
Jamini ( von: Jamini)
vor 2 Tagen
(ja, lass machen, sonst dauert wieder zu lange)
Koharu ( von: Koharu)
vor 3 Tagen
Akina: *schaue auf die Uhr* Mh, der Unterricht beginnt *gehe mit herunterhängenden Kopf in die Klasse und setze mich hin*

(Wir überspringen die Schule ok?)
Jamini ( von: Jamini)
vor 3 Tagen
Rin: *geht einfach nach hau💗 keinen Bock mehr auf Schule...
Koharu ( von: Koharu)
vor 3 Tagen
(Hallo)

Akina: *zeichne weiter*