Meine Top 5 Warrior Cats Charaktere aus der 1. Staffel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Sandkralle - Entwickelt am: - 124 mal aufgerufen

Es kommen noch Listen für die anderen Staffeln

  • Platz 5
    Wolkenschweif
    Der Grund ist den meisten wahrscheinlich klar, warum er auf meinen Top 5 ist, also weil seine Liebe zu Lichtherz( damals Maispfote und dann Halbgesicht) so stark war dass er ihr geholfen hat doch noch eine Kriegerin zu werden, die Hoffnung nie aufgegeben hat und sie trotz ihres entstellten Gesichts immer noch geliebt hat. Außerdem ist er ein loyaler und guter Krieger und guter Fährtenleser.
  • Platz 4
    Blaustern
    Sie ist einfach nur so toll, schlau und einfühlsam eine gute Clan Anführerin (ich finde sie und Feuerstern sind die besten Clan Anführer von allen (die ich kenne)) Allerdings war es sehr schade dass sie am Ende ihres Lebens verrückt wurde, nicht mehr an den SternenClan und die Treue ihrer Clangefährten glaubte, zum Glück bemerkte sie kurz vor ihrem Tod dass sie unrecht hatte.
  • Platz 3
    Sandsturm
    Sie ist einfach nur toll eine gute Jägerin, eine gute Mutter, eine verlässliche Gefährtin und eine loyale Kriegerin. Man muss sie einfach mögen, auch weil aus ihrem anfänglichen Hass auf Feuerpfote/herz/stern Liebe geworden ist.
  • Platz 2
    RUßPELZ!
    Sie ist immer noch meine absolute Lieblingsfigur (3. Staffel 5. Teil Anfang), da sie ja diesen Unfall hatte und nicht Kriegerin werden konnte und so obendrein nicht die Gefährtin von Feuerstern werden konnte als Heilerin. Außerdem ist sie eine GUTE Heilerin und hat es verdient wiedergeboren zu werden! Was mich allerdings etwas verwundert (! Spoiler!) ist das sie als sie in der zweiten Staffel starb um Ampferschweifs Jungen zu retten zu denen sie selbst ( also Rußherz) gehörte ( die wiedergeborene Version, aber der gleiche Geist) gleichzeitig mit Rußherz existierte, was doch eigentlich gar nicht sein kann (Es sei denn ich habe mich geirrt und die Jungen waren noch gar nicht geboren).
  • Platz 1
    Feuerpfote/herz/stern
    Er ist toll, loyal, hilfsbereit ein toller Anführer (wie Blaustern), treu, verlässlich und die Hauptperson der 1. Staffel. Jetzt in der 3. und 2. Staffel mag ich ihn immer noch aber nicht unter den Top 3. Seltsam war dass er nicht bemerkte das Rußpelz und Sandsturm ihn liebten und in Tüpfelblatt eine ältere Heilerin verliebt war( ich bin nicht für Feuer×Tüpfel sondern für Feuer×Sand und Feuer×Ruß, obwohl Rußherz ja Löwenglut hat.

Kommentare (0)

autorenew