Meine persönlichen Top 10 Harry Potter Charaketere!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: HermineGranger145 - Entwickelt am: - 253 mal aufgerufen

Hier zeige ich euch meine 10 Lieblingsfiguren aus Harry Potter!

  • Platz 10
    Auf meinem Platz 10 ist der freie Elf Dobby!
    Ich finde ihn einfach super! Er hält immer zu Harry, hat ihm auch oft aus der Patsche geholfen und ist einfach total loyal!
  • Platz 9
    Auf Platz 9 ist der wohl bekannte Severus Snape!
    Auch wenn er immer sehr fies zu Harry und co. war, im Herzen hat er es doch nur gut gemeint, er hat Lily aufrichtig geliebt und sein Leben war echt nicht einfach. Umso trauriger auch sein Tod.
  • Platz 8
    Neville Longbottom!
    Dieser tollpatschige Junge hat den achten Platz echt verdient! Er war Harrys Freund, Mitglied bei Dumbledores Armee und hat Harry bei zwei wichtigen Kämpfen geholfen.
  • Platz 7
    Ron Weasley!
    Auch wenn viele Ron hassen, ich finde ihn toll. ER hielt stets zu Harry und war schon von Anfang an ein sehr guter Freund. Außerdem finde ich ihn auf seine Art einfach witzig und liebenswürdig.
  • Platz 6
    Ginny Weasley!
    Ginny... was soll man sagen? Ich denke ihr wisst alle, dass sie einfach mutig, hübsch und witzig ist!
  • Platz 5
    Auf Platz 5 landet der gute alte Dumbledore!
    Ich finde, Albus ist einfach ein sehr vertrauenswürdiger Mensch, ein toller Schulleiter und total weise. Deshalb landet er auf dem 5. Platz!
  • Platz 4
    Lupin!
    Bei ihm muss man echt nicht viel sagen..... Meiner Meinung nach ist er der beste Lehrer aller Zeiten, sowie guter Freund von James und einer der Erschaffer der Karte der Rumtreiber. Er hat Harry immer unterstützt und sein Leben geopfert. Deswegen, finde ich, verdient er den 4 Platz einfach.
  • Platz 3
    Sirius Black..
    Ja, auf dem dritten Platz landet Sirius! Er war einfach immer für Harry da, und war immer ehrlich und treu seinen Freunden gegenüber. Außerdem ist er ein sehr mutiger Mann.
  • Platz 2
    Harry Potter!
    Ja, du hast richtig gelesen. Auf dem zweiten Platz landet Harry Potter, auch bekannt als der Auserwählte. Er hat immer für das gute gekämpft, nie die Hoffnung verloren und ist außerdem ein sehr guter Schüler und Quidditchspieler.
  • Platz 1
    Auf dem ersten Platz ist........ Trommelwirbel...................... HERMINE GRANGER!
    Hermine ist einfach meine absolute Lieblingsfigur. Sie ist einfach mega klug, hübsch, mutig, loyal etc....... Mit ihrer Art strahlt sie einfach etwas wunderbares aus. Sie hält immer zu ihren Freunden, ist eine super Schülerin und absolut liebenswert.

Kommentare (0)

autorenew