Springe zu den Kommentaren

Musik in life and love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 354 Wörter - Erstellt von: Okami936 - Aktualisiert am: 2017-08-25 - Entwickelt am: - 103 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir schreiben das Jahr 2017 und befinden uns in Japan genau genommen in Tokyo und hier spielt das Leben des jungen Sängers Ayoko Shimishi, begleitet ihn durch seinen chaotischen Alltag und durch sein Leben als Idol (Achtung Boys Love, don't like it, don't read it)

    1
    Milliarden bunte, farbenfrohe Lichter in allen erdenklichen Farben von rot, bis hin zu blau, zu gelb, zu violett und viele weitere, erhellen in einer
    Milliarden bunte, farbenfrohe Lichter in allen erdenklichen Farben von rot, bis hin zu blau, zu gelb, zu violett und viele weitere, erhellen in einer sternenklaren, Vollmond-Nacht, wie auch in allen anderen Nächten die große, prachtvolle Millionen-Metropole. Die beachtlichen Hochhäuser, und breiten Straßen, faszinieren schon am Tag, doch in der Nacht scheint alles noch viel schöner und aufregender und in dieser Stadt leben Millionen unterschiedliche Menschen, große und kleine, alte und junge, Männer und Frauen, es scheinen so viele und doch unterscheiden sich alle, egal ob in Aussehen oder Charakter alle sind einzigartig. Und diese Stadt ist die Hauptstadt Japans mit dem Namen Tokyo, hier gibt es alles was man sich vorstellen kann von riesigen Büro Gebäuden, zu Mehrfamilienhäusern, von normalen Wohnung, zu riesigen Villen und mittendrin bin ich Ayoko Shimishi. Ich bin wenn ich das so sagen darf ein ganz normaler junger Mann ich bin vor kurzem stolze 21 geworden, ich besitze einen schlanken Körperbau, ich bin nicht übertrieben kräftig, aber auch nicht schwach, ich bin also eher durchschnittlich, mein Haar ist silbergrau und meist ordentlich gestylt. Mich unterscheiden zwei Dinge von meinen Mitmenschen, diese Sachen machen mich einzigartig, das erste sind meine Augen sie leuchten in allen erdenklichen Farben des Regenbogens und das zweite ich bin ein bekannter und beliebter Sänger so schön wie dies ist so schwierig und unschön kann es sein.

article
1503448466
Musik in life and love
Musik in life and love
Wir schreiben das Jahr 2017 und befinden uns in Japan genau genommen in Tokyo und hier spielt das Leben des jungen Sängers Ayoko Shimishi, begleitet ihn durch seinen chaotischen Alltag und durch sein Leben als Idol (Achtung Boys Love, don't like it...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503448466/Musik-in-life-and-love
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503448466_1.jpg
2017-08-23
40H0
Musik

Kommentare (1)

autorenew

Okami936 ( von: Okami936)
vor 25 Tagen
Ich würde gerne wissen was ihr bis jetzt davon haltet denn wenn ihr mir nicht schreibt wie ihr es findet gehe ich davon aus das die Story schlecht ist und werde auch nicht weiter schreiben