Warrior Cats. Dein Leben als Heiler/in (ausgedacht)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Silberrabe - Entwickelt am: - 428 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Hey ich bin Silberrabe, die Anführerin eines inoffiziellen Clan. Wolltest du schon mal wissen wie du als Heiler/in so bist?

  • 1
    Was hat dein Fell für eine Farbe? Du stehst so im Schatten, da erkenne ich dich kaum. Mein Fell ist schwarz.
  • 2
    Schön!

    Hast du auch ein Muster in deinem Fell? Ich habe ein paar große, blasse silberne Flecken auf meinem schwarzen Pelz.
  • 3
    Hört sich interessant an.

    Und wie ist deine Augenfarbe? Meine ist rot.(ich weiß das das unnatürlich ist XD)
  • 4
    Hört sich sehr schön an!

    Wie ist denn dein Charakter so? Mich beschreibt man oft als launisch und leichtsinnig;).
  • 5
    War der Rang zum/zur Heiler/in deine erste Wahl?
  • 6
    Würdest du jemals das Gesetzt der Heiler brechen? Also einen Gefährten und/oder Junge zu haben.
  • 7
    Bist du eigentlich manchmal neidisch auf Krieger und ihren Platz im Clan?
  • 8
    Und wie ist dein Bau so? Wo liegt er?
  • 9
    Ist bestimmt schön da!

    Was sind denn so die meisten Fälle die du behandeln musst?
  • 10
    Hast oder hattest du denn einen Schüler?
  • 11
    Wer ist denn deine Mutter? Vielleicht kenne ich sie von früheren Versammlungen oder Schlachten. Meine ist Trübstern *finsterer Blick*
  • 12
    Ahh, sie ist das...

    Und wer ist dein Vater? Meiner heißt Rabenpelz.
  • 13
    (Das war es nun mit dem Quiz. Danke für's mitmachen! Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich in den Kommentaren immer zu haben. Einen schönen Tag noch;) Ich muss los, zu meinem Clan. Der SternenClan sei mit dir!

Kommentare (2)

autorenew

Silberglanz (49982)
vor 46 Tagen
Oh gott ich habe mich verliebt!!!!
Silberglanz (49982)
vor 46 Tagen
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch die Geschichte am Ende War toll. Ja, ich möchte einen Schüler.