Springe zu den Kommentaren

Die Gebeine der Zauberei

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 391 Wörter - Erstellt von: MarieC.5 - Aktualisiert am: 2017-08-23 - Entwickelt am: - 66 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Märchen für alle Zauberfans da draußen....Merlin...Retter der Zauberschaft? Wohl kaum...

    1
    Die Gebeine der Magie...

    Vor langer Zeit war ein nichts.Ein nichts, das weder Raum noch Zeit enthielt.In diesem nichts erwachte die Magie.Zuanfang war die Magie unsichtbar.Im Laufe der Jahrtausende wurde sie zu Energie.Die wiederum teilte sich in drei.Der erste Teil wurde Raum, sein Name war der Sparus.Er war der erste der Entstehungsbrüder. er schuf die Welt.Der zweite Teil wurde zur Zeit.Er hieß tempirus.Er schuf die Zeit.Die Stunden, die Jahre und alles weitere.Der letzte Teil war reine Magie.Genannt wurde dieser Teil Magicaerus.So entstanden die Götter der Zauberei.Sparus, Gott des Sparus, Tempirus, der Gott der Zeit und Magicaerus, der Gott der Magie.Es entstand das Leben, durch Sparus, die Zauberer durch Magicaerus und der Sinn durch Tempirus.Die Welt schien in Ordnung.Doch irgendwann, brachte die Zauberschaft, einen Zauberer namens Merlin hervor.Er war nicht zufrieden.Seine Sinne kamen ihm falsch vor, die Welt und die Magie...er suchte und fand...die drei Götter.Merlin trug Ihnen seine Bitte vor.Er wollte mehr macht für die Zauberer.Er wurde zurück gewiesen.Aus Wut über diese Unverschämtheit erschufen die Götter weitere Kreaturen, Menschen, die von Natur aus gegen Zauberei und in der Überzahl waren.Die Zaiberschaft musste sich verstecken.Melin wurde wütend, Er heckte einen Plan und erfand einen Zauber, der selbst Götter töten konnte.Später wurde er verboten und einer neuer Zauber wurde zu Todesfluch.'Avada Kedavra'.Merlins Zauber stürzte tatsächlich die Götter.Er wurde Herrscher über die Welt der Zauberer.Vor ihrem Ableben, hatten die Götter jedoch einen beweglichen Schutz über die Menschen gelegt.Sie würden weiter bestehen.Merlin wurde ein großer Zauberer und jeder vergaß das er eigentlich der Mörder der Entstehung war...

Kommentare (0)

autorenew