Warrior Cats Die schönsten Kätzinnen der 2. Staffel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Schwanenfeder - Entwickelt am: - 170 mal aufgerufen

Hi! Vielleicht kennt ihr meine Liste zu den schönsten Kätzinnen der 1.Staffel? Auf jeden Fall seht ihr hier die schönsten Kätzinnen der 2.Staffel. Schreibt doch in die Kommis wie die Liste eurer Meinung nach aussieht!

  • Platz 5
    Ampferschweif
    Was soll ich sagen? Ich finde Schildpatt Farben einfach schön. Und Ampferschweif wirkt auf mich irgendwie besonders.
  • Platz 4
    Blattpfote (-See)
    Ich schwärme ja schon immer über dieses Aussehen. Dieses hellbraun, gestreifte Fell und die weißen Pfoten... Das Aussehen passt verblüffend gut zu ihrem Charakter. Auch in den Bildern auf Wikepedia finde ich sie immer echt hübsch.
  • Platz 3
    Rußpelz
    Ja, Rußpelz... Dieses glänzende graue Fell... Ich find sie einfach schön, trotz ihrer Verletzung am Bein. Ich hätte sie auch schon in die Liste der 1. Staffel packen können, hab mich aber doch für diese Liste entschieden.
  • Platz 2
    Eichhornpfote (Schweif-)
    Sie hat so ein gigantisches rotes Fell das leuchtet wie Feuer! Und dazu diese undurchdringlichen grünen Augen! Wow! Sie ist einfach richtig richtig schön... Ich kann Brombeerkralle verstehen.
  • Platz 1
    Federschweif
    Wer die 1. Liste kennt weiß dass Silberfluss die Mutter von Federschweif auch auf dem 1. Platz gelandet ist. Ich hab wohl eine Schwäche für silbern getigerte Kätzinnen... Aber Federschweif hatt sich meiner Meinung nach wirklich den 1.Platz verdient.

Kommentare (3)

autorenew

Schwanenfeder ( von: Schwanenfeder)
vor 27 Tagen
Danke ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Ups 😬 Das war ausversehen
Leopardenstern2 ( von: Leopardenstern2)
vor 28 Tagen
Ähm die Liste ist gut aber eichhornschweif hat grüne Augen und nicht rote...
Sandkralle (03196)
vor 28 Tagen