Finde deine wahre Liebe in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lily - Entwickelt am: - 6.161 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Wir befinden uns im 4. Schuljahr (aus der Sicht des goldenen Trios) und der Weihnachtsball steht bevor. Zu dieser Zeit liegt Liebe in der Luft und vielleicht wirst auch du deine wahre Liebe finden. Finde es hier heraus.

Ich weiß, das es solche Tests schon zur Genüge gibt, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar, denen es gefällt.
Ich wünsche euch viel Spaß!

(Alle Rechte liegen bei J.K. Rowling)

  • 1
    Ein neues Schuljahr hat begonnen. Dumbledore hat das Trimagische Turin verkündet und alle sind in heller Aufregung.

    Wie alt bist du?
  • 2
    Du gehst durch die Gänge und bemerkst wie deine Freunde einem jüngeren seinen Apfel wegnehmen (Ich mag Äpfel).

    Was tust du?
  • 3
    Als Harrys Name aus dem Feuerkelch gezogen wird, sind alle geschockt.

    Was sind deine ersten Gedanken die dir in den Kopf schießen?
  • 4
    Ihr wiederholt in VgddK das Thema mit dem Irrwicht.

    In was verwandelt sich deiner?
  • 5
    Der Weihnachtsball steht vor der Tür und du bist mit deinen Freundinnen beim Shoppen.

    Wie wirst du am Tag des Weihnachtsballs aussehen?
  • 6
    Der Tag des Balls kommt immer Näher und du hast immer noch keinen Partner.

    Wie kommst du damit zurecht
  • 7
    Soso. Also ich hab jetzt so einiges über dich erfahren. Jetzt bleiben noch die Standard fragen, welche wir ruck zuck durchziehen werden

    Wie heißt du?
  • 8
    Was sind deine ausgeprägtesten Charakterzüge?
  • 9
    Mir gehen langsam die Fragen aus...

    Was ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
  • 10
    Mir fällt wirklich nichts mehr ein, deshalb *Trommelwirbel*

    Wie hat euch das Quiz gefallen?
    (Ich weiß wie unkreativ die Frage ist)

Kommentare (7)

autorenew

S�gewerk (43749)
vor 78 Tagen
Vrumm Vrumm das ist der sound ausm Sägewerk Vrumm Vrumm
paanspch1t2@ (76971)
vor 78 Tagen
Überall kommt George raus.stimmt dann wohl;-)
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaban)
vor 78 Tagen
Percy geht zu dem Zeitpunkt nicht mehr nach Hogwarts und eigentlich hatte ich nach den Fragen gedacht (und gehofft ) das da eine richtige Geschichte ist den die Fragen waren nicht oberflächlich sondern sogar relativ tiefgründig .
#Luna (59300)
vor 78 Tagen
Percy??! na ja ok😕
Raven_Mieze/Rose Granger-Weasley (88947)
vor 78 Tagen
Percy! Bis auf seinen Bruch mit der Familie ein toller und unterschätzter Charakter! Und ich wäre bei den Weasleys öfters zu Gast...klingt gut!
... (59570)
vor 78 Tagen
Aus der Sicht des "G´goldenen Trios"? Soweit ich weiß ist damit auch ein Mädchen eingeschlossen ... Welcher Junge geht mit seinen Freundinnen shoppen und trägt auch noch ein bodenlanges Kleid? Und auch die "polangen Haare" sind ein weeeeeenig seltsam ...
Rocky time (15400)
vor 78 Tagen
Ich und Percy, niemals!!!