Springe zu den Kommentaren

Just a touch // Tom Riddle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 9.971 Wörter - Erstellt von: Xblairex - Aktualisiert am: 2017-08-23 - Entwickelt am: - 652 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 5 Personen gefällt es

Macy Waldorf, eine reinblütige Hexe ging nach Hogwarts in der Zeit von Tom Riddle. Als gute Freundin von Tom hat man es nicht immer leicht, schon gar nicht wenn du nicht nur eine Freundin sein willst- sondern seine.
Über Meinungen freue ich mich sehr ;)) die originale Version findet ihr auf meinem Wattpad Account (xxblairexxx)

1
Hey ihr Muggels,

da ICH (einzig und allein) die Hauptperson in diesem Stück bin, dachte ich mir ihr solltet ein paar wichtige Dinge über mich kennen.

Hier sind 10 Facts about me ;)

1. Ich heiße Macy Jane Waldorf.

2. Ich bin 16 Jahre alt.

3. Ich habe braune, lockige Haare die mir bis kurz unter die Brust gehen und grüne Augen

4. Meine Familie legt viel Wert auf den Blutstatus (ich stamme aus einer sehr alten wohlhabenden und reinblütigen Familie)

5. Ich habe eine kleine Schwester, Becci, sie ist 9.

6. Ich gehe in das Haus Slytherin.

7. Meine Bff's sind Eleanor Kitty und Bree Polly. (Ebenfalls Slytherin)

8. Zu meinen weiteren Freunden zählen Tom Riddle und sein Gefolge.

9. Zum Teil deswegen, habe ich einen sehr hohen und guten Ruf in Hogwarts.

10. Andere nennen mich arrogant und gemein, ich bezeichne mich eher als schlagkräftige Person, die nebenbei noch sehr gut aussieht ;)

Kommentare (2)

autorenew

SieneBlack (95097)
vor 24 Tagen
Die Geschichte ist voll schön
Schreib bittebittebitte weiter

Lg SieneBlack
MarieGelber (58006)
vor 38 Tagen
Warum endet die Geschichte einfach ?