Top 10 Emotionalste Spiele

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Geilomatt 400 - Entwickelt am: - 221 mal aufgerufen

Dies ist eine Liste von 10 Emotionalen Spielen. ( Meine Meinung )

  • Platz 10
    Limbo ist 2010 rausgekommen und handelt von einem Jungen der seine Schwester im Wald sucht und in die Schwebe eintaucht. Wenn er die Scheibe durchbricht und sie findet beginnt es erneut. Der Junge und seine Schwester sind gestorben und er sucht an Orten an denen er früher in seinem Leben war seine Schwester. Er ist dazu verdammt seine Schwester immer wieder zu suchen.
  • Platz 9
    Inside ist in Juni 2016 rausgekommen und handelt von Menschen die herausgefunden haben das man Menschen in Massen verwandeln ( Sie in die Massen stecken können ) und diese Menschen diese von innen kontrollieren können. Dafür werden Menschen entführt um mit ihnen zu Experimentieren. Man spielt einen Jungen der vor diesen Wissenschaftler flüchtet. Es wird vermutet das Inside Limbo 2 ist. Es ist immerhin von der gleichen Spielefirma.
  • Platz 8
    Little Nightmares ist im April 2017 herausgekommen und handelt von einem 9 Jährigen Mädchen namens Six die vor Alpträumen davonläuft. Das Game spielt auf einem Schiff namens The Maw auf das Kinder entführt werden. Sie werden vom Janitor in Leichensäcke gepackt in einer Küche von Köchen gekocht, und von Gästen gegessen. Six Mutter sammelt die Seelen der Gäste ein um Unsterblich zu werden. Im DLC erkundet man mit dem Jungen The Runaway Kid weitere Orte des Schiffes
  • Platz 7
    Ori and the Blind Forest kam im März 2015 raus und handelt von einem Lichtwesen namens Ori die von einer Bärenmutter namens Naru gefunden und aufgezogen wird. Diese stirbt jedoch da der Wald sich verfinstert und es kein Essen mehr gibt. Ori findet Sein das Licht des Geisterbaumes. Dieses gibt ihm die Aufgabe drei Elemente des Lichts Wasser, Wind und Wärme zu suchen um das Licht des Geisterbaumes wiederherzustellen. Ein Vogel der Schatten Kuro verträgt kein Licht und will Ori deshalb aufhalten.
  • Platz 6
    The Last Guardian kam im Dezember 2016 raus und handelt von einem Jungen der in einer Höhle mit einem Fabelwesen namens Trico erwacht. Die beiden Freunden sich an und versuchen aus dem Nest ( So heißt der Ort wo sie sind ) zu entflüchten. Die beiden werden gute Freunde und es ist schön im Spielverlauf zu sehen wie sich die Freundschaft der Beiden immer mehr entwickelt.
  • Platz 5
    Rime kam im November 2017 und handelt von einem Jungen der ohne Erinnerungen auf einer Insel erwacht. Er erkundet Orte bei denen er seine Erinnerungen zurück bekommt.
  • Platz 4
    Unravel kam im Februar 2016 raus und handelt von einem Roten Stoffmännchen das Erinnerungen der Leute die mit ihm in einem Haus leben sammeln möchte. Es ist nur schwer da es so klein ist und die Welt so groß. Kleine Erinnerungen musst du selber für dich auch sammeln in dem du Rote stoffzeichen sammelst um dein Erinnerungs Buch zu verschönern.
    Schönes Spiel! Auch wenn es sich merkwürdig anhört.
  • Platz 3
    Fran Bow kam im August 2015 raus. Im Spiel geht es um die 10 Jährige Fran Bow Dagenhart die von ihren Eltern eine Schwarze Katze bekommt die sie Mr.Midnight nennt. In der Nacht sieht sie ein Schwarzes Monster das ihre Eltern getötet hat. Sie flüchtet mit ihrer Katze in den Wald. Sie wird unmächtig und wird von Leuten in eine Anstalt gebracht. In dieser bekommt sie eine Medizin mit Roten Pillen namens Duotine. Wenn sie diese Isst kommt sie in andere Realitäten. Auf der Suche nach der Antwort wer ihre Eltern getötet hat durchsucht sie die Realitäten.
  • Platz 2
    Portal kam im Oktober 2007 raus und spielt in der Firma Apture Sience. In dieser wird eine Frau namens Chell Tests unterzogen die von einem Roboter namens Glados geführt werden. Sie bekommt eine Portal Kanone mit denen sie Portale schießen kann um die Tests zu lösen.
  • Platz 1
    März 2010. Das war das Jahr in dem Portal 2 rauskam. Die Geschichte spielt 3 Jahre nach Portal 1. Chell erwacht in einem Raum wo sie den Roboter Weathly kennenlernt. Die beiden wollen aus der Firma flüchten und aktivieren aus Versehen Glados wieder die eigentlich zerstört war. Glados schenkt Chell ihre Portalkanone und die Tests können losgehen! So wie früher...

Kommentare (0)

autorenew