Miraculous - Test ( SUPER schwer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: NuniiXD - Entwickelt am: - 891 mal aufgerufen

In diesem Extrem schweren Miraculoustest erfährst du, ob du ein wahrer Miraculous Fan bist

  • 1
    Wie heißt der Bürgermeister von Paris mit Vornamen?
  • 2
    Wie sollte Adrien ursprünglich heißen?
  • 3
    Wer kriegt in der 2. Ein Miraculous?
  • 4
    Wie heißt der Bienenkwami?
  • 5
    Wer ist Alyas Vater?
  • 6
    Was heißt Adrien übersetzt?
  • 7
    Wie heißen Marinettes Eltern?
  • 8
    Wie heißt Marinettes Lehrerin?
  • 9
    Wie heißt Alix mit Nachnamen?
  • 10
    Wie heißt der Bösewicht in Folge 8?

Kommentare (4)

autorenew

Deren (08616)
vor 7 Tagen
Ich habe von 9_ 10 geschafft man war das schwer👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
Ladybug (16466)
vor 28 Tagen
Thanks NuniiiXD Bye Bye
BigFan (47930)
vor 48 Tagen
Sorry, aber die meisten Sachen die du angegeben hast, stimmen nicht. Alyas Vater zum Beispiel ist nicht der Zoowärter und Rogercop und Adrien hätte ursprünglich auch nicht Finn heißen sollen, sondern Felix, das nächste mal bitte besser nachschauen.
NuniiXD ( von: NuniiXD)
vor 107 Tagen
Viel Glück euch allen 😙 Wie ich sehe haben nicht alle sehr gut abgeschnitten. Ihr könnt aber unten schauen, was die richtigen Antworten waren 😊