Springe zu den Kommentaren

Mein Leben im Camp Half-Blood

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 390 Wörter - Erstellt von: Athena 12 - Aktualisiert am: 2017-08-23 - Entwickelt am: - 147 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit


Hey ich bin Emely, eine Halbgöttin.Heute möchte ich euch meine Geschichte erzählen.

1
Hallo Leute, ich bin Emely. Gerade eben bin ich aufgewacht, als es anfing zu regnen. Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Als ich dort in den Spiege
Hallo Leute, ich bin Emely.
Gerade eben bin ich aufgewacht, als es anfing zu regnen. Ich stand
auf und ging ins Badezimmer. Als ich dort in den Spiegel sah, sah ich (natürlich )mich: meine schwarzen, halblangen Haare und meine eiskalten Augen. Ich wusste, dass wir Mathe hatten und das allein hätte gereicht um wieder ins Bett zu gehen. Aber meiner Mutter zu Liebe ging ich in die Schule. Langsam trottete ich zurück in mein Zimmer um mich umzuziehen. Eine schwarze Jeans müsste reichen und dazu eine graue Bluse, fertig dachte ich.
Ich ging in die Küche und nahm die Lunch Box von meiner Mutter entgegen. Wie jeden Morgen sagte sie das gleiche zu mir:" Emely, hast du mal wieder die Nacht durch gemacht! Du musst heute in die Schule und sei vorsichtig und auf alles gefasst!" Dann musste sie jedoch lachen und mir durch die Haare fahren." Du siehst aus wie dein Vater, so zart und doch so mutig." Ok, ich muss sagen damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hasste meinen Vater, obwohl ich noch nie gesehen habe. Einerseits war ich froh ihn nicht zu kennen, aber ich vermisste ihn auch. Meine Mutter hatte mir viel von ihm erzählt, mehr als ich wollte. Also sagte ich zu ihr: " Mum, du weißt doch, dass ich vorsichtig bin. Ich komme aber erst um 16.00 Uhr zurück, weil ich noch zu meiner neuen Freundin Chloe gehe."- "Emely, ich weiß nicht was von dieser Chloe halten soll. Sie wirkt sehr mysteriös . Ich mache mir Sorgen."
"Wenn du jetzt fertig, bist kann ich ja gehen." Ich war sauer, denn ich mochte Chloe. Was ich noch nicht wusste war das meine Mutter recht hatte.
article
1503319096
Mein Leben im Camp Half-Blood
Mein Leben im Camp Half-Blood
Hey ich bin Emely, eine Halbgöttin.Heute möchte ich euch meine Geschichte erzählen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503319096/Mein-Leben-im-Camp-Half-Blood
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503319096_1.jpg
2017-08-21
406G
Percy Jackson

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden