testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Bist du verrückt genug um ein Einhorn zu sein?

18.28 % der User hatten die Auswertung: Du bist leider ziemlich normal, tut uns leid dich enttäuschen zu müssen, aber du bist zu 100% ein Mensch. Aber ganz ehrlich, dass war dir doch bestimmt schon vorher klar, oder? Arbeite noch ein paar verrückte Ideen aus und dann sehen wir weiter. Denn du solltest deine Träume niemals aufgeben:)

39.82 % der User hatten die Auswertung: Erwischt! Du wusstest, dass du dich nicht ewig hier unter uns verstecken konntest. Du mein lieber Freund bist ein waschechtes Einhorn, mit regenbogenfarbenen Pupsern und allem drum und dran. Mach weiter so du verrücke Nudel:3

35.11 % der User hatten die Auswertung: So etwas wie dich, gibt es selten. Du bist genau die richtige Mischung aus total verrückt und stinknormal, auch deine Freunde finden dich toll. Denn du bist zur einen Hälfte Einhorn und zur anderen ein Mensch. Sei stolz auf dich, denn Hybriden sind einzigartig und so vielseitig auf einmal. Trotzdem solltest du immer im Hinterkopf haben, dass du kein ganzes Einhorn bist und somit nicht die komplette Einhornmagie besitzt.

6.8 % der User hatten die Auswertung: Ich glaube wir müssen mal reden. Du verwechselst eindeutig Verrücktheit mit Bosheit! Nicht alle Menschen wollen dir etwas böses. Fall du etwas anderes, als ein Mensch bist, dann bist du auf jeden Fall kein Einhorn, sondern die Boshaftigkeit in Person! Arbeite noch ein bisschen an dir, wir wissen, dass du es gar nicht so meinst, wie du es vielleicht ab und zu sagst. Trotzdem bist du ganz bestimmt kein Einhorn.