Die Top 10 besten Katzen aus Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Nachtblüte - Entwickelt am: - 188 mal aufgerufen

Hier meine Lieblingskatzen aus Warrior Cats.

  • Platz 10
    Rabenpfote
    Ich finde ihn einfach cool. Obwohl er am Anfang so ängstlich war. Als Einzelläufer war er echt toll.
  • Platz 9
    Sandsturm
    Sandsturm ist auch echt toll. Ich mag ihren Charakter und ich finde sie wird echt schön beschrieben.
  • Platz 8
    Bromberkralle
    Er ist auch ein echt treuer(aber auch ehrgeiziger) Kater. Mir macht es nichts das sein Vater Tigerstern ist. So sehr ich auch Eichhornschweif mag nervt es mich das sie Bromberkralle immer so verletzt, ich meine Habichtfrost ist nun mal sein Halbbruder!
  • Platz 7
    Mikusch
    Früher hätte ich ihn auf Platz 1 gesetzt jedoch habe ich jetzt so viele Lieblings katzen die ich ein bisschen mehr mag. Trotzdem, Mikusch ist mega cool!
  • Platz 6
    Graustreif
    Oh... Das er erst auf Platz 6 kommt hätte ich nicht gedacht. Ab jetzt wird die Reihenfolge ein bisschen schwierig. Trotzdem. Graustreif ist voll lol! 😅
  • Platz 5
    Feuerstern
    Ich meine wer mag Feuerstern schon nicht! Okay ich glaube viele schreiben mir jetzt in die Kommentare ' pah! Ein Hauskätzchen?' Also ich finde ja genau das macht ihn so toll!
  • Platz 4
    Langschweif
    Okay er ist blind. Na und! Ich finde ihn trotzdem mega cool! Keine Ahnung warum aber er ist besonders.
  • Platz 3
    Gelbzahn
    Sie ist doch soooo cool! Sie ähnelt mir. Mehr kann ich zu ihr nicht sagen.
  • Platz 2
    Blattsee
    Blattsee ist absolut cool! Sie ist einfach nur... Ähm... Einzigartig!
  • Platz 1
    Krähenfeder
    Krähenfeder ist meine absolute Nummer 1! Ich weiß echt nicht warum aber er ist einfach der beste💖💗💖

Kommentare (1)

autorenew

Blue Arrow (24480)
vor 40 Tagen
Krähenfeder nutzt Nachtwolke aus, um seine Treue zu zeigen, und beachtet seinen eigenen Sohn kein bisschen