Harry Potter - Was wäre dein magischer Patronus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Leuchtblatt - Entwickelt am: - 797 mal aufgerufen

Hier gibt es zur Auswahl: Drachen, Thestrale und Einhörner. Also eher seltene Patronus-Tiere. Ich freue mich wenn du dieses Quiz machst.
Lg Leuchtblatt

  • 1
    Entspanne dich und denke an ein glückliches Erlebnis!


    Mit was hängt es zusammen?
  • 2
    Wie stehst du zu Voldemort?
  • 3
    Welchen der drei unverzeihlichen Flüche würdest du am ehesten benutzen?
  • 4
    Und welchen nie und nimmer?
  • 5
    Welche Farbe magst du?
  • 6
    Es gibt ja Thestrale, Einhörner und Drachen bei der Auswertung. Und was würdest du gerne haben?
  • 7
    Mit welchen Eigenschaften verbindest du das Tier?
  • 8
    In welchem Haus bist du denn (diesmal ohne Gryffindor, da ich eher die anderen Häuser mag😉)?
  • 9
    Okay, fast geschafft! Vorletzte Frage:
    Vor dir liegen drei Sachen, eine Feder, ein Schlüssel und ein Zaubertrankfläschchen. Welche Sache nimmst du?
  • 10
    Die letzte und wichtigste Frage:



    Welchen Charakter hast du? Nimm das, was am besten passt!

Kommentare (3)

autorenew

Nanunana (07189)
vor 18 Tagen
EINHORN 😍😍😍🤗🦄🦄🦄🦄🦄🦄
MoonyX ( von: MoonyX)
vor 20 Tagen
Ein Thestral ❤️ Voll schön😘
Raven_Mieze/Rose Granger-Weasley ( von: Raven_Mieze/Rose Granger-Weasley)
vor 22 Tagen
Ich liebe Thestrale! Sie sind so besondere Wesen! Ich verbinde sie immer mit Luna und dem 5. Teil!