Warrior Cats Die schönsten Kätzinnen aus der 1.Staffel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Schwanenfeder - Entwickelt am: - 192 mal aufgerufen

Hallo, hier hab ich eine Liste mit den schönsten Kätzinnen der 1.Staffel gemacht. Schreibt doch in die Kommis wie die Liste eurer Meinung nach aussieht.

  • Platz 5
    Leopardenstern
    Ich finde Leopardenstern ist eine äußerst hübsche und attraktive Kätzin, mit ihrem seltenen Leopardenmuster ist sie wirklich schön.
  • Platz 4
    Blaustern
    Blau, graues Fell und eine Spur Silber um die Nase? Ich finde Blaustern ist eine wirklich schöne anmutige Kätzin deren Aussehen mir auch sofort sympathisch war.
  • Platz 3
    Tüpfelblatt
    In den Büchern wird sie als außerordentlich hübsch beschrieben und ich glaube dass mein gedachtes Aussehen über sie gut mit dem gedachten Aussehen der Hunters übereinstimmen könnte. Also sehr hübsch. Deshalb hat sie meiner Meinung nach den 3.Platz verdient.
  • Platz 2
    Frostfell
    Die hübsche weiße Kätzin die nicht nur die Hunters hübsch finden sondern auch bei vielen anderen Listen ist sie bei den Top 3. Wie hier bei mir. Aber auf Platz 1 kommt sie nicht denn da gibt es noch eine andere Kätzin die ich schön finde.
  • Platz 1
    Silberfluss
    Für mich ist Silberfluss die hübscheste Kätzin aus der 1.Staffel. Und ich glaube das empfinde nicht nur ich so... Ihr Silber gestreiftes Fell und ihre in den Büchern spiegelnde Schönheit ist für mich einfach umwerfend schön.

Kommentare (4)

autorenew

Schwanenfeder ( von: Schwanenfeder)
vor 19 Tagen
Danke für das positive Feedback 😃 Ja Buntgesicht ist auch hübsch, da stimme ich dir zu
Kupferflamme (83155)
vor 62 Tagen
Ich stimme dir zu. Das sind alles attraktive Kätzinnen. Buntgesicht wird übrigens ebenfalls als hübsch beschrieben
Schwanenfeder ( von: Schwanenfeder)
vor 88 Tagen
Danke♥️♥️♥️♥️♥️ Es gibt jetzt auch eine Liste zur 2.Staffel und bald auch noch zu den anderen Staffeln
Hi (65780)
vor 90 Tagen
Hi ich finde deine Liste sehr toll. Mach weiter so!

Deine Hi