Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.540 Wörter - Erstellt von: Xoxo - Aktualisiert am: 2017-08-23 - Entwickelt am: - 5.264 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mir persönlich gefällt diese Geschichte sehr gut, weil die Personen nach meinen Freunden benannt sind. Der Grundbau ist MEIN Leben.

    1
    Dein Name: Annalena Gschwendtner Beste Freunde(Muggle): Fabian Harrer, Daniel Vaga, Amelie Huber Bluststatus: Schlammblut Aussehen: Blonde Haare, blau
    Dein Name: Annalena Gschwendtner
    Beste Freunde(Muggle): Fabian Harrer, Daniel Vaga, Amelie Huber
    Bluststatus: Schlammblut
    Aussehen: Blonde Haare, blau-graue Augen
    Sorry, aber in der Geschichte gehe ich davon aus, das ich erst mit 12 in die Schule komme, aber trotzdem in die 2. Klasse gehe.
    So.. den Rest wirst du noch sehen

    Endlich Schulpause👍🏻
    Ich ging raus aus dem Klassenzimmer und wartete auf Daniel. Als er kam, begrüßte ich ihn und wir gingen zu Fabians Klassenzimmer (hatte ich schon erwähnt, dass Fabian mein Freund ist?). Nach der Pause hatte ich Mathe😤. Ging eigentlich, allerdings hatten wir Frau Mondel😫(Hässliche Kuh).
    Zeitsprung(selber Tag, 16:45 Uhr, Schulschluss)
    ,, Hallo, Papa" begrüßte ich meinen Papa. Er gab mir einen Brief mit den Worten:,, Für dich".
    Ich war sehr verwirrt, denn ich bekam nie Briefe. Ich lief in mein Zimmer, doch das Brief öffnen musste warten. Ich hatte Geigenstunde. Nach der Geigenstunde riss ich den Brief auf und es war ein Brief von Howarts. Da ich die Harry Potter Bücher liebte, wusste ich, das es wirklich wahr ist. Ich zeigte den Brief meinen Eltern, und sie meinten, das ist doch nur ein Scherz. Ich rief erstmal Amelie an. Sie war meine Rettung. Sie sagte, dass wenn es wahr ist, wird bald ein Lehrer kommen und es meinen Eltern erklären. Keine 5 Minuten später kam Hagrid.

    2
    Am nächsten Tag erklärte ich alles Fabian und Daniel. Wir waren sehr traurig, aber sie verstanden mich. Fabian sagte:,, Ich liebe dich, Prinzessin.
    Am nächsten Tag erklärte ich alles Fabian und Daniel. Wir waren sehr traurig, aber sie verstanden mich. Fabian sagte:,, Ich liebe dich, Prinzessin. Das weißt du, oder?" Mein Ja war eher ein Flüstern. Ich sagte ihnen, dass ich die ersten zwei Wochen der anstehenden Sommerferien bei einem gewissen Draco Malfoy verbringen werde, um das alles besser zu verstehen. Danach würde ich wieder nach Hause kommen. Daniel fragte noch, ob er die Adresse von Howarts haben könnte, um mir zu schreiben. Ich gab sie ihm und dachte mir nichts dabei. Fabian gab mir noch einen Abschiedskuss, von dem ich sehr überrascht war, denn wir umarmten und küssten uns nie wenn andere dabei waren. Am Abend kam noch einmal Hagrid und er brachte mich zu Dracos Haus. Ich stellte meine Sachen ab und sofort kam ein Hauself der die Sachen nach oben brachte. Danach kam ein Junge, etwa ein halbes Jahr älter als ich. Es war Draco. Wir fuhren sofort in die Winkelgasse um die Sachen zu besorgen. Nach und nach wurden wir beste Freunde. Als ich wieder gehen musste war ich traurig und Drake(ja ich nenne ihn jetzt mal so) nahm mich noch einmal in den Arm. Tschüss Kleine. Pass auf dich auf."

    3
    Am Bahnhof von Kings Cross ging ich durch das Tor und stieg in den Zug. Dort lernte ich einen gewissen Ron kennen und wir gingen zu einen freien Abtei
    Am Bahnhof von Kings Cross ging ich durch das Tor und stieg in den Zug. Dort lernte ich einen gewissen Ron kennen und wir gingen zu einen freien Abteil, wo nur ein Junge drin saß. Er hieß Harry. Ron rastete total aus, aber ich blieb ruhig.
    Zeitsprung(große Halle)
    Ich stand bei den Erstklässlern, obwohl ich in die 2. kam. Wir gingen nach vorne, und ein kleiner Junge namens Colin wurde als Erstes aufgerufen. Danach kam ich. Ich war sehr aufgeregt, aber ich hatte Glück. Ich kam nach Gryffindor. Als ich mit Hermine(mit der ich mich inzwischen auch angefreundet habe), Harry und Ron nach draußen ging, stand vor der Halle Drake. Ich rannte auf ihn zu und sprang an ihm hoch. Wir umarmten uns noch eine Minute, dann fragte er mich:,, Alles gut Kleine?",, Ja, Drake"antwortete ich ihm. Harry&co starrten uns nur doof an.,, Soll ich dir helfen, es zu erklären?"fragte er.,, Nein danke. Ich möchte überhaupt nichts zu diesem Thema sagen.",, Okay, Kleines."

    4
    Zeitsprung(4.Jahr, große Halle) Da ich aus Deutschland kam, fiel mir die englische Sprache sehr schwer, aber ich lernte sie nach und nach. Deswegen v
    Zeitsprung(4.Jahr, große Halle)
    Da ich aus Deutschland kam, fiel mir die englische Sprache sehr schwer, aber ich lernte sie nach und nach. Deswegen verstand ich es erst auch nicht, als Dumbledore das Trimagische Turnier ankündigte.
    Zeitsprung(Champions-Auswahl)
    Krum, Fleur und Cedric. Sie waren also die Champions. Aber der Feuerkelch spuckte nicht einen Zettel aus: Gschwendtner!
    Ich war total geschockt und ging in die Kammer. Danach, als alles geklärt worden war(ich musste trotzdem noch mitmachen) ging ich in den Gemeinschaftsraum. Ich weiß nicht, wie er das Passwort heraus gefunden hat, aber Drake stürzte herein und nahm mich in den Arm. Er tröstete mich und schließlich versiegten die Tränen, die nach und nach gekommen sind.

    5
    Zeitsprung(7 Tage vor dem Ball) Wir wurden alle in die große Halle gerufen. Dumbledore machte uns eine Ansage:,, Ihr fragt euch bestimmt, warum ich e
    Zeitsprung(7 Tage vor dem Ball)
    Wir wurden alle in die große Halle gerufen. Dumbledore machte uns eine Ansage:,, Ihr fragt euch bestimmt, warum ich euch gerufen habe. Ich habe eine Überraschung für einen von euch. Setzt euch bitte zuerst an die Haustische. Ich hohle sie schnell." Ich fragte mich, was das sein könnte, und rätselte mit Ron, Harry und Hermine. Die Tür öffnete sich wieder und.. Daniel und Fabian standen in der Tür. Sie gingen mit Dumbledore nach vorne. Schließlich rief Dumbledore:,, Annalena Gschwendtner, bitte kommen Sie nach vorne". Ich rannte was das Zeug hielt auf Fabian und Daniel zu und sprang in Fabians Arme. Er gab mir einen Kuss und nun umarmte ich auch Daniel. In der Halle klatschten Dumbledore, Professor McGonagall und Hagrid los und nach und nach fielen auch die anderen ein. Fabian und Daniel bekamen einen eigenen Schlafsal und natürlich schlief ich bei ihnen.

    6
    Zeitsprung(Ball) Zum Ball ging ich natürlich mit Fabian und Daniel mit Ginny. Als ich kurz draußen nach Luft schnappen wollte, kam Blaise Zabini und
    Zeitsprung(Ball)
    Zum Ball ging ich natürlich mit Fabian und Daniel mit Ginny. Als ich kurz draußen nach Luft schnappen wollte, kam Blaise Zabini und hob mich auf seine Schulter. Ich schrie:,, Was willst du Zabini?",, Das weißt du ganz genau" flüsterte er mir ins Ohr. Darauf hielt er mir den Mund zu und warnte mich:,, Noch ein Wort und es wir dir übel ergehen." Ich hielt also meinen Mund und er trug mich in ein leeres Klassenzimmer. Dort angekommen zog er mich und sich selbst aus. Er legte mich auf den Rücken und spreizte meine Beine. Er legte sich auf mich drauf und bevor er begann, küsste er mich noch übelerregend mit der Zunge. Er nahm seinen Schwanz und steckte ihn mir noch in den Mund. Dann begann er. Langsam rein, langsam raus. Er wurde immer schneller, sowie sein Atem. Es tat sehr weh, aber ich durfte ja nicht schreien. Ich wartete darauf, bis er fertig war, aber das dauerte leider noch eine ganze Weile. Ich wollte seinen Schwanz nehmen und rausziehen, aber dafür machte er es nur noch fester. Ich weinte leise, aber es brachte nichts. Endlich war er fertig. Dachte ich. Er zerriss noch meine Kleider und hat noch seinen Zauberstab genommen und seinen Schwanz bisschen größer gemacht. Dadurch tat es noch mehr weg. Plötzlich öffnete sich die Tür und Fabian und Daniel stürmten hinein. Fabian riss Zabini von mir runter und trat ihm ordentlich in die Eier. Er nahm Blaise Schwanz und zog ihn aus mir heraus. Daniel kümmerte sich derzeit um mich. Er tröstete mich und sagte Fabian, dass ich in den Krankenflügel muss. Mein Unterteil blutete wie verrückt. Fabian gab mir meinen Zauberstab, den Zabini mir abgenommen hatte. Da Zabini mir auch noch meine an Brüste gepackt hat, taten diese sehr weh. Daniel gab mir seine Jacke, die mir ein bisschen zu groß war. Fabian trug mich in den Krankenflügel und erklärte der Krankenschwester alles.

    7
    Zeitsprung(paar Tage nach dem Ball) Fabian und Daniel mussten wieder abreisen, da die Schule für sie wieder begann. Zabini wurde von der Schule gesch
    Zeitsprung(paar Tage nach dem Ball)
    Fabian und Daniel mussten wieder abreisen, da die Schule für sie wieder begann. Zabini wurde von der Schule geschmissen. Mir ging es nach und nach wieder besser, jedoch vermisse ich die beiden, einschließlich Ami sehr. Zum Glück wurde ich nicht schwanger. Als ich die Schule beendet hatte, heiratete ich Fabian und gründete mit ihm und Daniel eine WG. Wir bekamen 2 Kinder einen Jungen namens Arian und ein Mädchen namens Lea.

    8
    Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir doch bitte eure Meinung in die Kommentare.❤️HEGDL❤️ Ich habe versucht, von jedem ein Foto dazuzub
    Ich hoffe es hat euch gefallen.
    Schreibt mir doch bitte eure Meinung in die Kommentare.❤️HEGDL❤️
    Ich habe versucht, von jedem ein Foto dazuzubringen. Lea und Arian habe ich im Urlaub kennengelernt. Ihr könnt ja rätseln, wer wer ist. Hier werde ich noch ein Bild von Fabian hinzulegen. Ich weiß, ich habe ihn dann zweimal aber egal. Hoffentlich ließt das überhaupt jemand😂

article
1503300219
Harry Potter Lovestory
Harry Potter Lovestory
Mir persönlich gefällt diese Geschichte sehr gut, weil die Personen nach meinen Freunden benannt sind. Der Grundbau ist MEIN Leben.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1503300219/Harry-Potter-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1503300219_1.jpg
2017-08-21
402D
Harry Potter

Kommentare (19)

autorenew

Minja (37853)
vor 27 Tagen
UND WAS IST MIT DRACO ???????
Nachthimmel (18834)
vor 33 Tagen
Also, ich fand das mit der Vergewaltigung total wiederlig. Am Anfang dachte ich ja nur, ok, der will mit Sicherheit nur knutschen. Außerdem hatte das wirklich nichts mit Harry Potter zu tun.
TaBiBa (13779)
vor 38 Tagen
Das hat doch überhaupt gar nichts mit Harry Potter zu tun!!! Und überhaupt war das mit der Vergewaltigung sinnlos. Auch nicht gut geschrieben👎👎👎
dumbledore (46079)
vor 41 Tagen
@sxye
Was geht bei dir schief
Und zur lovestory
1. Was hat das mit love zu tun
2. Hast du deine freunde gefragt ob sie in der Geschichte genannt werden wollen/ dürfen
Und 3. Wissen deine eltern davon
sxye (37623)
vor 65 Tagen
Voll geile Stelle mit Blaise
187er (87560)
vor 74 Tagen
Alter Mädel was stimmt mit dir nicht das du so eine Szene drin haben musst.
Am Anfang dachte ich mir so okay... und als ich dann zu dieser Stelle kam, dachte ich mir was zur Hölle geht denn jetzt schief...
Lass dir echt mal helfen...wie alt bist du gewesen damals 12?

Und lerne mal besser zuschreiben, wäre vllt angebracht

verstörtes etwas
Missy Know-it-all (88654)
vor 78 Tagen
Schreibt hier ein Mädchen, dass ein schlimmes Erlebnis zu verarbeiten versucht, oder jemand, der zu schockieren und zu provozieren versucht?
Sunjustinmyheart (21642)
vor 79 Tagen
Leute, nur eine Anmerkung: Ihr könnt dieses Quiz auch melden, da ich aber keine Mail habe, kann ich es nicht tun.
Mrs Malfoy (47673)
vor 79 Tagen
Ist das krank! Echt gestört!
PompousPony (21126)
vor 82 Tagen
Diese Szene ist voll schlimm, und ich hoffe, das ist nicht echt, aber gleichzeitig muss ich auch voll drüber lachen. Über den Vergrößerungszauber. Echt krank.
Alexxx (53446)
vor 82 Tagen
Und auch ohne die Vergewaltigung, mit den Namen und Fotos viel zu persönlich!
Alexxx (53446)
vor 82 Tagen
Voll gestört und dann auch noch schlecht geschrieben!

Wenn das echt du bist, lass dir helfen!
Amy (88144)
vor 83 Tagen
Zu! Pervers! Und schlecht geschrieben sorry :(
Lädt... (63274)
vor 83 Tagen
einfach zu pervers
Amy (72533)
vor 85 Tagen
Sorry, aber du kannst echt nicht gut schreiben.
Die mit dem Hund (93008)
vor 86 Tagen
Ich hoffe, das Ganze ist nicht wirklich von deinem Leben inspiriert. Falls doch, such dir jemanden, mit dem du reden kannst.
luci (01403)
vor 86 Tagen
@Potterlover
Ich sage das selbe.
Potterlover (30130)
vor 87 Tagen
Etwas sehr pervers mit der Vergewaltigung aber okey
An sondern sehr gut geschriben👏
Xoxo (17402)
vor 88 Tagen
Sagt mir doch bitte eure Meinung