Springe zu den Kommentaren

Der Anfang vom Ende (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: Arktos_TV - Aktualisiert am: 2017-08-30 - Entwickelt am: - 4.290 mal aufgerufen

Es war das Jahr 2048. Forscher entdeckten das sich ein merkwürdiges Portal in Japan geöffnet hat. Aus diesem Portal strömten Millionen von Wesen in unsere Welt. Diese Wesen bringen uns Chaos und Verzweiflung. Als die Menschheit kurz vorm Aussterben war, kam ein Held in schwarzer Rüstung angelaufen. Er versiegelte das Portal und tötete die Dämonen, aber dies alles tat er nicht allein, nein ein Dämon war an seiner Seite der ihn half. Nachdem das Chaos endlich vorbei war verschwand er spurlos. Bis heute nennen wir ihn den "Schwarzen Ritter". Doch eine neue Bedrohung stellt sie sich uns das Portal droht wieder einmal sich zu öffnen...wirst du diesmal ein Held sein?

    1
    ((big)) ((unli)) Wie ist man hergekommen? ((ebig)) ((eunli)) So seid ihr alle hergekommen:3 (Für Menschlein:3) ((cur)) Heute Abend gingst du viel zu
    Wie ist man hergekommen?

    So seid ihr alle hergekommen:3

    (Für Menschlein:3)

    Heute Abend gingst du viel zu spät ins Bett und war's voll übermüdet. Du machst die Bett-fertig und schaltest dann letztendlich das Licht aus. Als du endlich eingeschlafen bist hattest du einen merkwürdigen Traum. In diesen Traum erschien ein gut gebauter Mann in Anzug der dir irgendwas von einem Portal und Dämonen sprach. Du hörtest ihm zwar zu wusstest aber genau das, das ein Märchen war, dieser angebliche Krieg vor 5 Jahren wurden kleinen Kinder gesagt um sie abzuschrecken. Nach gefühlten 5 Stunden wachtest du plötzlich auf, weil dich ein Geräusch geweckt hat. Doch du warst nicht mehr bei dir Zuhause nein..du warst in einem Zimmer das dir völlig unbekannt ist das Einzige was dir interessant vorkam war, das ein Zettel vor der Tür hing wo stand "Ab zu Aula, aber schnell schnell!"


    (Für Dämonen:3)


    Mal wieder gejagt von Menschen...man sind die nervig dachtest du dir nur als du dich hinter einem Busch versteckt wo gerade eine wütende Menschenmasse vorbeirannte mit Fackeln in der Hand. Als die Menschenmasse vorbei war standest du auf und liefst wieder zurück zu dir nach Hause. Plötzlich taucht ein komischer Mann vor dir auf der einen Anzug trägt, er erklärt dir von irgend so ein Internat und Friede. Aber du läufst einfach weiter, du könntest sehen das er nicht so glücklich war. Er packte die am Handgelenk und schleuderte dich irgendwo hin. Du warst überrascht und hast dich deshalb nicht gewehrt. Als du dann am Boden auf knallst sahst du das du anstatt au einer kahlen Straße aufprallst sondern in einem Bett. Genau in diesem Moment bemerkst du auch das du eine schwarze Fessel an hast wo ein Zettel dran hing dort stand "Geh in die Aula! Aber beeil dich!"



    (Also kurz gesagt...ihr wacht alle im Zimmer auf, außer ihr kommt später dazu dann wart seid ihr erst neulich angekommen und müsst dann ins Büro des Direktors gehen!)

    2
    ((big)) ((unli)) Das Gebäude ((ebig)) ((eunli)) So kommen wir nun zum Gebäude:3: Das Internat sieht eigentlich recht schick aus. Die Wände sind in
    Das Gebäude

    So kommen wir nun zum Gebäude:3:

    Das Internat sieht eigentlich recht schick aus. Die Wände sind in einen wunderschönen weiß gefärbt, während das Dach pechschwarz ist. Auf der Dach-Mitte ist ein großer Turm drauf, wo man wichtige Sachen verstaut und lagert, deshalb dort keine Schüler hin dürfen. Außerdem sind die verschiedenen Seiten also links und rechts in Blöcke verteilt. Links ist Block D und rechts Block M. Einen Keller gibt es auch, aber ich würde nicht raten dort hin zugehen dort ist nämlich alles verstaubt und zugefüllt mit Müll.

    Einrichtung (innen und draußen)

    In beiden Blöcken aufgeteilt:
    •Einen Partyraum
    •Eine Mensa
    •Eine Arena
    •Ein Krankenzimmer mit sehr vielen Medizin
    •Eine Bar
    •Ein Gefängnis:3
    •Die Zimmer
    •Einen Innen-Garten mit vielen Blumen
    •Ein Entspannungs-Raum: Dort gibt es sogut wie alles von Sauna bis zu Matschbad, dort ist alles was das Herz braucht
    •Eine große Bücherei
    •Das Büro vom Direktor

    Und Draußen ist das alles
    •Ein schöner dunkler Wald perfekt zum Spazieren gehen:3
    • 42 Minuten zur Stadt laufen
    Große weiche Wiesen zum Entspannen
    •Etwas weiter weg ein Sportplatz und eine Halle zum Schwimmen sowie ein Trainingsplatz
    •Ein Tor
    •Ein großer Zaun der das ganze Gelände umrundet
    •Ein Pavillon
    •Ein See der wunderschön in der Sonne glänzt
    •Bäume 😂

    3
    ((big)) ((unli)) Die Zimmer ((ebig)) ((eunli)) So nun die Zimmer:3: In jedem Zimmer sind zwei gemütliche Betten, zwei große Schränke, ein Bad mit T
    Die Zimmer

    So nun die Zimmer:3:

    In jedem Zimmer sind zwei gemütliche Betten, zwei große Schränke, ein Bad mit Toilette und Dusche sowie Badewanne und Waschbecken (natürlich auch Toilettenpapier und Handtücher ;), sowie ein Fernseher, zwei kleine Tische neben den Betten, zwei Lampen auf den Tischen und ein Fenster mit Gardinen. Sowohl ist jedes Zimmer in die Farbe seines Namen getaucht ^^

    (Die Zimmer sind nicht geschlechtsgetrennt)

    Block D: (In Block D dürfen nur Dämone)

    Rubinrot: Hiko Tamashi VOLL
    Nachtschwarz: Sebastian
    Nebelwand: Soul Iki VOLL
    Wolkenfrei: Damir

    Block M: (In Block M dürfen nur Menschen)

    Sternenhimmel: Akaya Adrian VOLL
    Mondfrei: Miyu
    Grasboden: Pandora
    Tulpengarten: Hikari Lissy VOLL

    4
    ((small)) Nervig ich weiß ;-; ((esmall)) ((big)) ((unli)) Regeln!: ((ebig)) ((eunli)) Außerhalb: 1.Ich bin der Chef:3 (Arktos_TV) 1.1 Hört bitte au
    Nervig ich weiß ;-;

    Regeln!:

    Außerhalb:

    1.Ich bin der Chef:3 (Arktos_TV)
    1.1 Hört bitte auf mich!
    2. Schreibt nur wenn ich euch eingetragen habe oder euch das Startzeichen gegeben habe!
    3. Der Stecki (kommt gleich) muss ausführlich sein also nicht "schönes braunes Haar" "schlank"
    3.1 Jeder hat Schwächen und Stärken!
    3.2 Kopiert keine Fähigkeiten!
    3.3 Schreibt unter den Stecki wenn ihr die Regeln gelesen habt "Fuchs"!
    3.4 Wenn ihr was ändern müsst meckert nicht rum! Macht es einfach
    3.5 Jeder hat max. 3 Charas keine Ausnahmen! Und mindestens von diesen drei muss einer ein Mensch sein!
    3.6 Nur einer von euren Charas kann in die 100% Form!
    4. Pervers darf sein aber bitte nicht zu pervers!
    4.1 Das geht auch mit der Brutalität ;)
    5. Seid nett zueinander und habt einen freundlichen und höflichen Umgang mit anderen!
    5.1 Beleidigungen sind nur im Rpg erlaubt! Außerhalb striktes Tabu!
    5.2 Innerhalb des Rpg auch nicht zu viele!
    6. Kommt mindestens in einer Woche 1.Mal On!
    6.1 Wenn nicht kommt ihr auf die Schwarze Liste und wenn ihr noch einmal eine Woche nicht On kommt fliegt ihr!
    7. Habt Spaß:3

    Innerhalb:
    1. 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr ist Nachtruhe!
    2. Betreten des Turms und den Keller ist verboten!
    3. Kein Kampf außerhalb der Arena!
    3.1 Und auch nur Freundschaft's- Kämpfe!
    4. Das Wort des Direktors ist ein Muss!
    5. In die Stadt darf man nur mit der Erlaubnis des Schulleiters!
    6. Ein Brechen der Schulregen führt zu Fesseln die, die Kräfte blocken!
    7. Wir spielen im Jahr 2053 Frühling und unser Internat ist in Japan!
    7.1 Alle treffen sich am Anfang in der Aula wer später dazukommt geht zum Büro des Direktors!

    5
    Steckivorlage:

    Endlich zum heiß-geliebten Stecki xD:3:

    Vorname:
    *Nachname: (Bitte nicht immer "Erinnert sich nicht mehr dran" oder "Vergessen")
    Alter: (zwischen 16 und 20)
    Geschlecht:
    Geburtstag: (Nicht alle den gleichen!)
    Wesen: (Wenn Mensch einfach Mensch schreiben:3, Mischlinge gehen auch aber nicht zu viele!)
    Charakter: (Kein "Werdet ihr sehen"! Bitte)
    Fähigkeiten: (max. 4) (Menschen haben auch Fähigkeiten aber keine so starken!) (Nicht OP Fähigkeiten machen!)
    Aussehen: (Geht auch Link aber kontrolliert ob er wirklich geht und ihr müsst trotz eines Link ihn beschreiben!)
    Aussehen als Wesen: (Wenn es sich verändert, Bild geht auch)
    Kleidung: (Link geht auch)
    Kleidung als Wesen: (Wenn es sich verändert und Bild geht auch: p)
    100%: (Das ist deine sogenannte "Ultimate Form können aber nur Dämonen haben) (Nicht alle Dämone haben eine und wenn sie eine haben müssen sie die erst erwecken!)
    Bedingung um in die 100% Form zu gehen: (Menschen müssen gar nichts ausfüllen:3)
    *Mag:
    *Mag nicht
    *Hobbys:
    Stärken: (max. 5)
    Schwächen: (min. 2)
    Pet: (Was ist dein Pet? Wenn du ein Mensch bist, Erklärung kommt gleich)
    Teamer: (Wer ist dein Teamer? Wenn du ein Dämon bist)
    *Familie:
    *Vergangenheit: (Bitte nicht immer "Vergessen" oder "Weiß nicht mehr")
    Zimmer: (steht oben)
    Sonstiges:

    (Die mit * müsst ihr nicht ausfüllen)
    (Klammern bitte löschen!)

    6
    ((big)) ((unli)) Teamer und Pet ((ebig)) ((eunli)) Wie du vielleicht bemerkt hast ist hier nicht alles ganz normal. Den hier leben Menschen UND Dämon
    Teamer und Pet

    Wie du vielleicht bemerkt hast ist hier nicht alles ganz normal. Den hier leben Menschen UND Dämone zusammen. Denn diese Dämone sind entweder friedlich oder neutral gegenüber den Menschen und so haben sie einen Pakt gemacht. Der Dämon muss den Menschen sein leben lang dienen bis der Mensch stirbt, aber wenn der Mensch stirbt muss der Geist des Menschen den Dämonen dienen solange wie er dir gedient hatte. Diese Menschen werden dann "Teamer" genannt und diese Dämonen werden dann "Pet" genannt

    Das Ritual

    Um überhaupt ein Pet und ein Teamer zu werden muss ein bestimmtest Ritual durchgeführt werden. Der Dämon muss sich dann in einen Bannkreis aus Salz hinlegen/stehen/sitzen. Während der Mensch einen Kreis mit Kreide um sich rummalt, aber groß genug das er/sie sich dort hinlegen kann. Beide sollten jetzt einschlafen und sich jetzt mit den Geist woanders befinden. Sie sollten jetzt in einer Welt wo nichts ist, keine Sonne, keine Häuser und Pflanzen, nichtmal eine Person außer denen natürlich. Nun kann das richtige Ritual anfangen...der Dämon stellt irgendeine Prüfung an den Menschen um ihn zu testen ob er würdig genug ist. Sei es ein Kampf, irgendwas seelisches oder einfach nur reden. Jeder Dämon hat seine eigene Weise das zu erfahren. Wenn der Mensch sich dann als würdig genug erwiesen hat, wird der Dämon einen Pakt besiegeln worauf der Mensch und der Dämon auf einer Schriftrolle die der Dämon dann beschwört unterschreiben müssen. Nachdem erscheint irgendwo auf den Körper von den beiden ein Zeichen mit dem der Mensch die absolute Kontrolle über den Dämon hat. z.B Befehle rausgeben wie "Greif an" "Zieh dich zurück" und so. Nur es darf nichts sein was den Dämon stark verletzen könnte oder was perverses. Der Dämon muss den Befehlen gehorchen sonst würde er große Schmerzen bekommen, außer der Befehl ist ehm..naja nicht "gut" führ ihn

    7
    ((big)) ((unli)) News: ((ebig)) ((eunli)) •Das Rpg wurde erstellt 🎊🎉 •Die ersten Mitglieder sind da 🎉 Herzlichen Dank an Arichen und swee
    News:

    •Das Rpg wurde erstellt 🎊🎉
    •Die ersten Mitglieder sind da 🎉 Herzlichen Dank an Arichen und sweet Angel 😍🎊
    •Gleich hinterher kommt Daisuke 🎉🎊 Thank you 😘
    •Na wie geht es wie stehts? India005 hier am Start! Jo 😂 Vielen Dank! 😘🎊🎉
    •Die ersten Teamer und Pet's sind da 😋🎉🎊
    •Event steht bevor 😘😝🎉
    •Alle Steckis wurden auf eine neue Seite gebracht

    Events:

    Hasen-Jagd

    Findet am: 8 September um 18:00 Uhr
    Wer nimmt teil: Alle die können
    Worum gehts: Durch eine Münze wird entschieden wer Hase und wer Jäger ist, z.B sind die Dämone die Hasen und die Menschen die Jäger. Nun müssen die Jäger die Hasen finden. Die kleinste Berührung zählt schon als gefangen. Das Verlierer-Team muss den Gewinner-Team einen ganzen Tag alle Wünsche erfüllen!
    Kräfte dürfen benutzt werden:3
    Viel Spaß!


    Wer spielt wen und wer ist wann nicht da?

    Arktos: Soul, Lissy, Tamashi
    Arichen: Hikari, Iki
    sweet Angel: Hiko, Akaya, Miyu
    Daisuke: Sebastian, Adrian, Damir
    India005: Pandora

    Verhältnisse:

    "Name" 💀 "Name"= Feinde
    "Name" ❤️--> "Name"= Verliebt in
    "Name" 💜 "Name"= Ineinander verliebt
    "Name" 💝 "Name"= Zusammen
    "Name" 👪 "Name"= Verheiratet
    "Name" 👫 "Name" Geschwister/ Verwandt
    "Name" 🙌🏻 "Name"= Pet und Teamer

    Miyu❤️-->Soul
    Soul🙌🏻Miyu
    Tamashi🙌🏻Hikari
    Lissy🙌🏻Sebastian
    Hiko🙌🏻Adrian
    Iki🙌🏻Akaya

    8
    Wer ist auf den Bild?: Soul Hat er einen T: Ja Wenn Ja und wen: Miyu
    Wer ist auf den Bild?: Soul
    Hat er einen T: Ja
    Wenn Ja und wen: Miyu

    9
    Wer ist das auf den Bild?: Hikari kurz Kari Hat sie ein P?: Ja Wenn Ja wen?: Tamashi
    Wer ist das auf den Bild?: Hikari kurz Kari
    Hat sie ein P?: Ja
    Wenn Ja wen?: Tamashi

    10
    Wer ist das auf den Bild?: Hiko Hat sie ein T: Ja Wenn Ja wen?: Adrian
    Wer ist das auf den Bild?: Hiko
    Hat sie ein T: Ja
    Wenn Ja wen?: Adrian

    11
    Wer ist das auf den Bild?: Sebastian Hat er ein T?: Ja Wenn Ja wen?: Lissy
    Wer ist das auf den Bild?: Sebastian
    Hat er ein T?: Ja
    Wenn Ja wen?: Lissy

    12
    Wer ist das auf den Bild?: Lissy Hat sie ein P?: Ja Wenn Ja wen?: Sebastian
    Wer ist das auf den Bild?: Lissy
    Hat sie ein P?: Ja
    Wenn Ja wen?: Sebastian

    13
    Wer ist das auf den Bild?: Akaya Hat er ein P?: Ja Wenn Ja wen?: Iki
    Wer ist das auf den Bild?: Akaya
    Hat er ein P?: Ja
    Wenn Ja wen?: Iki

    14
    Wer ist das auf den Bild?: Miyu Hat sie ein P?: Ja Wenn Ja wen?: Soul
    Wer ist das auf den Bild?: Miyu
    Hat sie ein P?: Ja
    Wenn Ja wen?: Soul

    15
    Wer ist das auf den Bild?: Iki Hat er ein T?: Ja Wenn Ja wen?: Akaya
    Wer ist das auf den Bild?: Iki
    Hat er ein T?: Ja
    Wenn Ja wen?: Akaya

    16
    Wer ist das auf den Bild?: Adrian Hat er ein P?: Ja Wenn Ja wen?: Hiko
    Wer ist das auf den Bild?: Adrian
    Hat er ein P?: Ja
    Wenn Ja wen?: Hiko

    17
    Wer ist das auf den Bild?: Der Direktor Hat er ein P/T?: Keine Ahnung Wenn Ja wen?: ----
    Wer ist das auf den Bild?: Der Direktor
    Hat er ein P/T?: Keine Ahnung
    Wenn Ja wen?: ----

    18
    ((big)) ((unli)) ((bold)) Schwarzes Brett ((ebig)) ((eunli)) ((ebold)) Wer ist geflogen: - - - Wer sollte bald wieder On kommen: - - - ((red)) Mensche
    Schwarzes Brett

    Wer ist geflogen:
    -
    -
    -

    Wer sollte bald wieder On kommen:
    -
    -
    -

    Menschen-Dämonen Verhältniss:

    6 Menschen
    5 Dämone

    Jungs-Mädchen Verhältniss:

    6 Jungs
    5 Mädchen


    Für die, die nicht dabei waren:
    Der Direktor hat die Schüler im Internat eingesperrt wer zur Stadt will muss bei ihm um Erlaubnis bitten. Wenn man flieht wird er dich oder deine Familie töten. Nachdem er ihnen alles erklärt hat wurden fast alle Schüler zu Teamer und Pet

    19
    Wer ist das auf den Bild?: Pandora Hat sie ein P: Ja Wenn Ja wen?: Damir
    Wer ist das auf den Bild?: Pandora
    Hat sie ein P: Ja
    Wenn Ja wen?: Damir

    20
    Wer ist das auf den Bild?: Tamashi Hat er ein T?: Ja Wenn Ja wen?: Hikari kurz Kari
    Wer ist das auf den Bild?: Tamashi
    Hat er ein T?: Ja
    Wenn Ja wen?: Hikari kurz Kari

    21
    ((big)) ((unli)) Links: ((ebig)) ((eunli)) Zu den Steckis: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503628765/Steckbriefe-des-Rpgs-Der-Anfang-vom-Ende
    Links:

    Zu den Steckis:

    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503628765/Steckbriefe-des-Rpgs-Der-Anfang-vom-Ende

    22
    Wer ist das auf den Bild?: Damir Hat er ein T: Ja Wenn Ja wen?: Pandora
    Wer ist das auf den Bild?: Damir
    Hat er ein T: Ja
    Wenn Ja wen?: Pandora

article
1503296169
Der Anfang vom Ende (RPG)
Der Anfang vom Ende (RPG)
Es war das Jahr 2048. Forscher entdeckten das sich ein merkwürdiges Portal in Japan geöffnet hat. Aus diesem Portal strömten Millionen von Wesen in unsere Welt. Diese Wesen bringen uns Chaos und Verzweiflung. Als die Menschheit kurz vorm Aussterben wa...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1503296169/Der-Anfang-vom-Ende-RPG
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1503296169_1.jpg
2017-08-21
70B0
Fantasy

Kommentare (398)

autorenew

India005 ( von: India005)
vor 97 Tagen
Pandora: Dann sollten wir das tun *schmunzle und schlage den Weg zu dessen Zimmer ein*
Daisuke ( von: Daisuke)
vor 97 Tagen
Damir: Dann müssten wir dem Direktor bescheid sagen..
India005 ( von: India005)
vor 97 Tagen
Pandora: Ich denke mal die Stadt wäre ein heißer Tipp *schmunzle*
Daisuke ( von: Daisuke)
vor 97 Tagen
Damir: Und wo bekommen wir eine Badehose her?
India005 ( von: India005)
vor 98 Tagen
Pandora: Dann brauchst du zuerst eine Badehose, weil nacktschimmen kommt nicht in Frage *grinse.*
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 98 Tagen
( ich bin grade online ^^ ich wollte noch sagen ich weiss leider noch nicht wann wie und ob ich nächste Woche online kommen kann wegen Schule und allem ^^ Ich werde dir Bescheid sagen sobald ich mein Stundenplan habe )
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 98 Tagen
(Hallöchen ^^ bin On wer noch? :3)
India005 ( von: India005)
vor 99 Tagen
Pandora: Na hoffentlich hast du eine Badehose *grinse.*
Daisuke ( von: Daisuke)
vor 99 Tagen
Damir: *nicke*
India005 ( von: India005)
vor 99 Tagen
Pandora: Klar, wenn du möchtest
Daisuke ( von: Daisuke)
vor 99 Tagen
(Okay)

Damir: Bringst du mir jetzt das Schwimmen bei oder nicht?
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 99 Tagen
(Ab morgen bin ich mehr On ^^, heute fliegen wir nämlich wieder nachhause :3)
Pandora&Ramsey ( von: India005)
vor 100 Tagen
Pandora: *folge ihm, da ich sowieso nichts besseres zu tun habe*
Daisuke ( von: Daisuke)
vor 100 Tagen
Damir: *gehe dann aus der Mensa raus*
Pandora&Ramsey ( von: India005)
vor 100 Tagen
Pandora: *trinke noch mein Getränk aus ehe ich es ihm gleichtue*
Daisuke ( von: Daisuke)
vor 100 Tagen
Damir: *stehe auf und räume mein Teller weg*
Pandora&Ramsey ( von: India005)
vor 100 Tagen
Pandora: *esse zu Ende*
Daisuke ( von: Daisuke)
vor 100 Tagen
Damir: *schweige*
Pandora&Ramsey ( von: India005)
vor 101 Tagen
Pandora: Klingt nicht sehr begeistert *schmunzle*
Daisuke ( von: Daisuke)
vor 101 Tagen
Damir: Hm.. okay..