Springe zu den Kommentaren

Iron spider

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 704 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 78 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Wisper

    echter Name: Skai Jackson
    Aussehen: Schwarzes enges Oberteil und enge schwarze Hose, schwarzer Gürtel mit silberner
    Schnalle und mehreren Taschen mit Werkzeug, Waffen und Metall. Schwarzes Haar mit blauer
    Strähne. Schwarze Maske die nur ihre Augen die Stirn und die Nase verdeckt Schwarze
    Augen
    Kräfte: sie ist wenn sie nicht gerade Wisper ist bekannt dafür die 6 klügste Person der Welt zu sein.
    die Kräfte die sie zu Wisper machten hat sie erst seit ein paar Monaten, aber sie ist schon
    schon sehr gut im Netze weben und Ihre besondere Kraft liegt in Ihren Zähnen sie hat
    nämlich Spinnenfangzähne und kann jede mögliche Giftmischung auf ihre Angreifer spucken
    Alter: Erst 13 aber sie hatte 5 Jahre Judo und Karate und ihr Hirn ist schneller als jeder Computer´



    Ich schwinge von Dach zu Dach und genieße die New Yorker Luft als plötzlich mein Spinnensinn Alarmstufe Rot klingelt. Und "Bamm" eine Druckwelle schießt mich in eine Hauswand hinter mir eine Bank wird Überfallen! Ich sehe einen Mann der mit eindeutig zu viel Geld rum rennt und stelle mich vor in "Gute Nacht", und er fällt ohnmächtig nach hinten um. Ich wickle ihn in und bringe ihn zur Polizei Station. Es ist Spät ich und ich will gerade zurück als mich mein Spinnensinn im Stich lässt und ich werde von einem verrückten 8-armigen Oktopus umgerannt "Was, noch eine lästige Spinne?", meint er sichtlich erschrocken. "Es ist spät sie sollten sich einmal ausruhen!", und schon hat er eine Gift Ladung im Gesicht . Ich trage in S.H.I.L.EL.D Hauptquartier aber eigentlich will ich nichts mit diesen Leuten zu tun haben. Deshalb verschwinde ich schnell.
    (Es ist nächster Morgen)
    Ich siehe mir meine Sachen an und renne los ich will nicht am ersten Tag zu spät kommen. Ich suche das Büro des Direktors und werde endlich fündig. Er gibt mir eine Spind Nummer die Bücher und sagt wo ich jetzt Unterricht habe. Ich renne mit einem Stapel Bücher wieder los die zweite Stunde fängt gleich an und ich muss noch diese Bücher in den Spind bringen Ich will gerade abbiegen als mit einem Jungen mit schwarzen Haaren zusammen Stoße mir fallen alle Bücher runter ich sammle alle auf und senke meinen Kopf und will gerade weiter gehen "Hey warte dein
    Buch!", ruft der Junge mir nach. Ich komme zurück "Danke"Ich nehme das Buch aber der Stapel fällt wieder um diesmal hilft der Junge sie aufzusammeln. oh ich sehe das er direkt neben meinem neuen Spinnt steht ich schiebe ihm weg und mache denn Spind auf und lege alle Bücher rein dann krame ich einen Zettel heraus "Weißt du wo der Klassenraum 534 ist!", frage ich ihn
    "Du bist neu oder ich hab auch dort Unterricht komm mit", "danke, wie heißt du?"" Amadeus Cho und du?" Skai Jackson." Wir setzen uns neben einander hin. Ich male bis plötzlich die Lehrerin kommt "Na weiß du denn auch was die Quadratwurzel aus 3425 und 23416?", fragt sie mit einem bösen Lächeln. Ich sehe ihr direkt in die Augen "Klar, (Wisperwind: ich denke mir einfach was aus) 34524"

    2
    Nach der Schule gehe ich in den Park und setze mich verkehrt herum auf die Bank und lese das Buch von hinten nach vorne "Seit wann sitzt man den so herum du müsstest in 3,654Sekunden furchtbare Kopfschmerzen haben ", das steht Ams

    3
    Ende

Kommentare (0)

autorenew