Springe zu den Kommentaren

Ninjago lloyd

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.318 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 304 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Lucy
Alter:4Monate jünger als Lloyd
Aussehen: Silberne Haare die in allen Farben glitzern und Augen die je nach Gefühl die Farbe wechseln. Normal groß und etwas dünner
Familie: Ihr Vater hat sie nie kennen gelernt und ihre Mutter wurde von einem Blitz getroffen als sie 6 wurde sie saßen auf einem Hügel unter einem Baum als das geschah. Seit dem hat sie nur noch ihre Schwester aber verlor Kontakt zu ihr als ihre Schwester adoptiert wurde.
Kräfte: Lucys Mutter war bekannt als Silberne Meisterin bekannt und als (damals)lebende Legende aber Lucy versucht ihre Kräfte zu unter drücken. außerdem denken alle sie sei bei dem Unfall auch gestorben . Daher ist sie auch als tote Legende bekannt




Lucy
Ich hasse mein Leben, ich hasse das Waisenhaus, ich hasse diesen Stein und ich hasse ... man
Ich hasse diese Kapuze die ständig trage damit mich die Leute mich nicht erkennen. Ich will aus diesen Waisenhaus raus hier ist es furchtbar weil ich die älteste bin muss ich mich um die jüngeren kümmern wenn ich was Falsches tue oder die Kinder werde ich geschlagen nur ich. Weil ich die Tochter meiner Eltern bin denn die Leiterin war in meinen Vater verliebt und hasst mich weil meine Mutter mit ihm zusammen kam.. Aber heute Nacht breche ich aus.

Es ist endlich Nacht ich breche aus ich war noch nie außer früher aber ich kann mich daran nicht mehr erinnern in Ninjago man ist das Groß ich setze mich auf einen Bank dann renne ich einfach drauf los bis ich an ein Schiff komme mit Düsendingern ich bin mit einem Sprung an Deck und erkunde alles bis ich eine Tür öffne wo 5 jungen drinnen schlafen ich schleiche mich raus ich hatte nicht gewusst das da welche drinnen lebe Na toll
"Träume ich oder bist du echt und wer bist du ", fragt ein Junge im Schwarzen Schlafanzug
"Äh, du träumst?"; versuche ich
"Leute kommt mal ihr ist ein Mädchen!", ruft der Schwarze
Warum kann ich nicht einmal Glück haben und schon sind noch 4 andere verschlafen aussehende Jungen im Schlafanzug da Ich sehe das die Sonne langsam aufgeht
"wer "gähn" bist du?", fragt der Rote
"Äh",
"Sag schon!", fragt der blaue
"na gut ich bin Lucy Wer seit ihr?"
Lucy hey wie die silberne Meisterin aus der Legende!", sagt der schwarze und trifft genau ins Schwarze lustiger Zufall
"Ja was für ein Zufall haha!", meine ich verlegen und erschüttert öffentlich ist es nicht hell genug um meine Augen zusehen(die ziemlich bestimmt hell rosa sind was bedeutet das ich verlegen bin)
"was für eine Silberne Meisterin?";fragt der Grünling
"Das können wir dir beim Frühstück erklären und du könnest erklären was du hier suchst", schlägt der Weiße vor




Kommentare (3)

autorenew

wisperwind (64423)
vor 78 Tagen
Danke für den Tipp
Nachthimmel (29779)
vor 78 Tagen
Es ist gut. Schreib auf jeden Fall weiter. Ich stimme Lea zu, du könntest wirklich einen Punkt machen. Aber sonst Fans ich die Geschichte schön.
Lea (86734)
vor 88 Tagen
Schreib weiter aber bitte setze Satzzeichen damit ich weiß wann ein Satz endet. Wenn du die Wörtliche Rede schreibst fehlt auch oft das Satzzeichen. Ich finde die Handlung gut aber es ist unübersichtlich durch das fehlen des Punkt. Ich gebe dir nur einen Tipp. :)