Springe zu den Kommentaren

Harry Potter und Echo Nacht gegen Tiger Kralle und ihr wisst schon wer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 185 Wörter - Erstellt von: Leopardenstern - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 161 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Für alle die Wa-Ca und HP Fanatiker sind!

1
Prolog:

"Ich muss gehen!" "Meine Clan Gefährten warten auf mich!" sagte eine wunderschöne Frau mit langen blonden Haaren und leuchtenden, blauen Augen. "Ich weiß" antwortete ein Mann mit schwarzen Haaren und grünen Augen traurig. "Sorge gut als Königin für unsere Tochter, sie wird eine gute Kriegerin und Hexe." "Hast du ihr schon ein Namen gegeben?" "Ja, in der Clan - Welt wird sie Echo junges heißen, und sollte sie jemals in die magische Welt kommen, wird sie Emma heißen."

Kommentare (1)

autorenew

Luna nightmares (53561)
vor 90 Tagen
Coole Idee 😘 Mach doch weiter