Wärst du ein Jedi oder ein Sith?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MJ - Entwickelt am: - 1.460 mal aufgerufen

Hast du dich schon mal gefragt, was du wärst, wenn du im Star-Wars-Universum leben würdest? Finde es jetzt heraus.

  • 1
    Benutzt du denn die dunkle Seite der Macht?
  • 2
    Welche Lichtschwertfarbe würdest du haben?
  • 3
    Was ist dir am wichtigsten?
  • 4
    Glaubst du, dass es Leidenschaft geben muss, damit es Frieden gibt?
  • 5
    Wie erreicht man Freiheit?
  • 6
    Wozu führt Macht?
  • 7
    Was ist die Macht?
  • 8
    Was brauchst du, um Macht zu erreichen?
  • 9
    Mit welcher Lichtschwertform würdest du am liebsten kämpfen wollen?
  • 10
    Was denkst du, wärst du?

Kommentare (3)

autorenew

MJ (38911)
vor 19 Tagen
Graue Jedi sind Machtnutzer, die sich weder als Jedi noch als Sith sehen. Sie hatten meistens in jüngeren Jahren eine Ausbildung in einem von beidem, entschieden sich aber dann dagegen. Ein Beispiel ist Ahsoka aus "Star wars the Clone wars" und "Rebels". Manchmal wurden auch Jedi, die im Jediorden waren, aber die Regeln nicht so strikt eingehalten hatten auch von manchen als graue Jedi bezeichntet, z.B. Mach Windu und Qui-Gon Jinn.
Sve4mc (87760)
vor 21 Tagen
Was ist ein GRAUER Jedi?! Ich hab alle Starwase Teile gesehen und weis es nicht xD
Yodapimm3lswingel (96757)
vor 22 Tagen
Ihr seid alle 💗e Aslakzs ihr 💗en 💗 lol