Springe zu den Kommentaren

Ab heute geht die Sonne nur noch auf! (Kapitel 4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 398 Wörter - Erstellt von: Erdbeerzucker - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 81 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was ist Freiheit? Was ist Glück? Oder seine Träume leben? Ist Freiheit viel Geld haben damit man sich alles kaufen kann? Oder seine Träume leben, ist das immer das neue IPhone zu haben! Alle diese Fragen stellte ich mir immer wieder und immer wieder... Bis ich auf eine Camping Tour ging. Mit meinen vier besten Freunden. Diese Camping Tour war nicht irgendeine, es war die wo ich die Antworten fand!

    1
    Kapitel 4

    Nach dem wir uns pappsatt gewesen hatten. Hatte Jette die Idee sich doch hier Bett fertig zu machen. (Zähne putzen, waschen, Toilette) Wir fanden die Idee alle gut. Auch der Restaurant Besitzer (der gleichzeitig der Kellner war) fand die Idee nach dem wir ihn von unserem Ausflug erzählt hatten gut. Als wir alle in Jogging Hose und Schlabber T-Shirt waren musste jedoch der Schlafplatz geklärt werden. Da wir nichts Besseres als den Straßengraben fanden, stellten wir das Zelt halt im Straßengraben auf. Es war schräg und unbequem aber gleichzeitig auch ganz gemütlich. Natürlich gab es den ein oder anderen Streit wegen Schlafposition, nachts pinkeln gehen, Licht,... Ich weiß nicht wie es den anderen ging, aber ich schlief gut! Morgens wachten wir mit den ersten Sonnenstrahlen auf. Lisa neben mir gähnte Herzhaft. "Hab Hunger", murmelte sie. "Ich auch!", stimmte Emily zu und streckte sich. Da fiel mir ein das ich an essen überhaupt nicht gedacht hatte. Doch bevor ich mich zu Wort melden konnte, kramte Jette eine Packung Sandwiches hervor, sowie eine Thermoskanne. "Wow" grinste ich stattdessen: " Hast ja wirklich an alles gedacht" "mhm", machte Jette:" Ich eigentlich nicht, hat keine Mutter mir eingesteckt" Sie verteilte die Sandwiches. Gestärkt konnte es weitergehen! (Wohin auch immer) Umziehen, alles einpacken, Zelt abbauen. So sollten alle unsere nächsten Morgene aussehen!

    Wenn du wissen willst wie es weiter geht dann lese Kapitel 5!

Kommentare (3)

autorenew

UnicornLOL (59917)
vor 78 Tagen
Voll cool😁Wer liebt lesen auch so arg wie ich?😀💜
Dreamer (72357)
vor 103 Tagen
Ich finde sie cool😄ich lese mal weiter...mhhh😋💕
:D (41977)
vor 105 Tagen
Schöne Geschichte :) Schreib bitte weiter :D