Springe zu den Kommentaren

Die BTS-Fanseite

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
26 Kapitel - 7.805 Wörter - Erstellt von: _Estrella_ - Aktualisiert am: 2017-10-19 - Entwickelt am: - 3.189 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du magst die koreanische Band BTS und bist ein A.R.M.Y? Du willst dich mit anderen Fans austauschen, spannende Fakten über deinen Bias erfahren und immer auf dem neusten Stand über all die Ereignisse in und um BTS sein?
Dann bist du hier genau richtig!
Es ist ein Forum für all die A.R.M.Ys auf TD, wo du mitwirken und chatten kannst.
Interesse? Dann schau gerne vorbei!

    1
    안녕하세요 und willkommen auf dieser Fanseite zu der koreanischen Boygroup BTS!😊 Hier gibt es Steckbriefe und Fakten zu den Jungs, ein K-Pop-W

    안녕하세요 und willkommen auf dieser Fanseite zu der koreanischen Boygroup BTS!😊
    Hier gibt es Steckbriefe und Fakten zu den Jungs, ein K-Pop-Wörterbuch, Umfragen und irgendwelche anderen Sachen und Wissenswertes.
    In der Kommentarsektion kann man sich auch mit anderen A.R.M.Ys austauschen.
    Es soll ein schönes Forum für uns BTS-Fans werden und das alles auf Deutsch, unserer Sprache.
    Habt ihr noch Ideen, Vorschläge oder Tipps?
    Dann schreibt es gerne in die Kommentare!

    2
    ((bold))((olive))BTS für Neulinge((eolive))((ebold)) Wir kennen es doch alle, wir schwärmen vor unseren Freunden von BTS und diese fragen:"Was

    BTS für Neulinge

    Wir kennen es doch alle, wir schwärmen vor unseren Freunden von BTS und diese fragen:"Was ist BTS?" Dann kommt unsererseits ein seltsamer Versuch das möglichst kurz und ohne Insider zu erklären, der meist nicht gelingt.
    Hier werde ich euch helfen, die Basics erklären und auch für Neulinge die sich für unsere Lieblingsidioten interessieren eine Zusammenfassung geben.

    BTS ist eine koreanische Boygroup mit sieben Mitgliedern.Sie ist eine der erfolgreichsten K-Pop-Gruppen und hat schon einige Preise und Awards abkassiert.

    "BTS" ist eine Abkürzung, die einige Bedeutungen hat, hier stehen nicht nur Bedeutungen, sondern auch andere Namen der Gruppe:
    -Bangtan Boys
    -Bulletproof Boys (auf deutsch "schusssichere Jungs")
    -Beyond The Scene (auf deutsch etwas wie "jenseits der Szene")
    -Bangtan Sonyeondan (das gleiche wie "Bangtan Boys", nur dass "Boys" dort auf Koreanisch ist)

    Die Gruppe debütierte 2013 mit dem Song "No More Dream".
    Fans von BTS, die sich auf der ganzen Welt finden nennen sich A.R.M.Ys (Bedeutung im Wörterbuch weiter unten).
    Gerade ihre humorvolle und witzige Art machte BTS sehr beliebt, außerdem die verrückten Aktionen und natürlich die gute Musik mit den qualitativen Musikvideos.

    Die sieben Mitglieder nennen sich Jin, Suga, Rap Monster, J-Hope, Jimin, V und Jungkook.Einige dieser Namen sind Künstlernamen, aber andere auch Vornamen der Mitglieder.

    KÜNSTLERN.: Suga, Rap Monster, J-Hope, V
    VORN.: Jin (ein Teil seines Vornamens), Jimin, Jungkook

    Am Anfang kann es einem etwas
    schwer fallen alle auseinander zu halten, aber mit der Zeit lernt man das schnell.
    Hier bekommt jedes Mitglied dem Alter nach eine kleine Vorstellung:

    Jin:
    Er ist ziemlich hübsch und weiß das auch.Obwohl er das älteste Mitglied ist benimmt er sich oft sehr kindisch.In den Songs hat er meist die kürzesten und wenigsten Parts, was vielen Fans gar nicht gefällt.
    Suga:
    Als ein Rapper ist er immer sehr cool, er hat ein süßes Lächeln und ist meist etwas ruhiger.Dennoch kann er auch gerne mal laut werden, wie alle der Mitglieder.
    Rap Monster:
    Er war das erste Mitglied von BTS, ist ein Rapper und hat ein Gesicht das man sich gut merken kann.Wie sein Name schon sagt ist er Rapper und der Leader (Chef) der Gruppe.
    J-Hope:
    Dieser Sonnenschein ist eigentlich immer gut drauf und fröhlich.Er hat ein Talent für seltsame Laute, rappt und hat meist ein breites Grinsen auf seinem langen Gesicht.
    Jimin:
    Er ist sehr nett zu all seinen Mitgliedern, eher sensibel und perfektionistisch.Ständig probt er und ist einer der besten Tänzer in BTS.
    V:
    Nicht umsonst wird V als "Alien" bezeichnet.Er er der verrückteste und kindischste der Gruppe, macht oft seltsame Sachen und lacht ständig.Außerdem hat er ein großes Repertoire an lustigen Gesichtern und eine angenehme, tiefe Stimme.
    Jungkook:
    Er ist das jüngste und schüchternste Mitglied der Gruppe.Zwar ist er jetzt nicht mehr ganz so schüchtern, aber vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus.Er kann so ziemlich alles und sieht etwas aus wie ein Hase.

    In den Steckbriefen die jetzt folgen ist noch etwas mehr erklärt!😉

    Songs für Neulinge:
    -Dope
    https://m.YouTube.com/watch? v=BVwAVbKYYeM
    -Blood Sweat & Tears
    https://m.YouTube.com/watch? v=hmE9f-TEutc
    -Save ME
    https://m.YouTube.com/watch? v=GZjt_sA2eso
    -Not Today
    https://m.YouTube.com/watch? v=9DwzBICPhdM

    3
    ((bold))((fuchsia))Steckbrief: Jin((efuchsia))((ebold)) Echter Name: Kim Seokjin Künstlername: Jin Geburtstag:4. Dezember 1992 Geburtsort: Stadt Gwac

    Steckbrief: Jin

    Echter Name: Kim Seokjin
    Künstlername: Jin
    Geburtstag:4. Dezember 1992
    Geburtsort: Stadt Gwacheon in Gyeonggi-do in Südkorea
    Blutgruppe:0
    Größe:1,79 m
    Gewicht:63 kg
    Familie: Mutter, Vater und ein älterer Bruder namens Seokjung
    Position in BTS: Vokalist, Visuell
    Zimmernachbar im BTS-Haus: Suga
    Lieblingsfarbe: pink

    Faktensammlung:
    -SM Entertainment hat ihn auf der Straße entdeckt und wollte ihn casten, aber er hielt das für einen Witz und ist gegangen, sonst wäre er eigentlich mit EXO debütiert
    -er kann nicht gut tanzen
    -sein Glücksbringer ist sein Gesicht 😂
    -er wird gerne als Mutter (kor. "Umma") von BTS gesehen
    -er liebt es zu essen und zu kochen
    -er hat die wenigsten und kleinsten Parts in den Liedern
    -früher haben die Freundinnen seiner Mutter immer über ihre Söhne geschwärmt und was sie alles können und Jins Mutter hat immer nur dabei gesessen und nichts gesagt, deshalb wollte Jin sie stolz machen und hat es nun auch geschafft

    Es kommen immer mal wieder welche dazu!

    4
    ((bold))((gray))Steckbrief: Suga((egray))((ebold)) Echter Name: Min Yoon-gi Künstlername: Suga/Agust D Geburtstag:9. März 1993 Geburtsort: Daegu in

    Steckbrief: Suga

    Echter Name: Min Yoon-gi
    Künstlername: Suga/Agust D
    Geburtstag:9. März 1993
    Geburtsort: Daegu in Südkorea
    Blutgruppe:0
    Größe:1,74 m
    Gewicht:59 kg
    Familie: Mutter, Vater und ein älterer Bruder, der Name ist unbekannt
    Position in BTS: Rapper, Komponist, Produzent
    Zimmernachbar im BTS-Haus: Jin
    Lieblingsfarbe: weiß

    Faktensammlung:
    -er möchte in seinem nächsten Leben ein Stein sein
    -er schreibt viel Songs und Texte, das strengt ihn so sehr an dass er ganz viel schläft
    -außerdem liebt er es zu schlafen
    -ein mal hat er fast 22 Stunden geschlafen
    -seine Lieblingszahl ist die 3
    -er liebt Basketball
    -er repariert die Sachen wieder die Rap Monster kaputt gemacht hat
    -sein Name "Suga" kommt vom englischen "Sugar" (auf deutsch "Zucker") und er bekam diesen weil er süß aussieht wenn er lächelt, sein Haut sehr hell wie Zucker ist und er zeigen will dass "süß" auch cool sein kann
    -er liebt es Fotos zu machen
    -er mag keine Menschenmengen und ist schlecht im Zeichnen
    -vor seinem Debüt war er und seine Familie sehr arm, und wenn er sagte er wolle Musik machen schimpfte man mit ihm und sagte das würde eh niemals klappen
    -er bringt auch eigene Musik unter dem Namen "Agust D" heraus

    Es kommen immer mal wieder welche dazu!

    5
    ((bold))Steckbrief: Rap Monster((ebold)) Echter Name: Kim Nam Joon Künstlername: Rap Monster Geburtstag:12. September 1994 Geburtsort: Goyang in Süd

    Steckbrief: Rap Monster

    Echter Name: Kim Nam Joon
    Künstlername: Rap Monster
    Geburtstag:12. September 1994
    Geburtsort: Goyang in Südkorea
    Blutgruppe: A
    Größe:1,81 m
    Gewicht:67 kg
    Familie: Mutter, Vater und eine jüngere Schwester namens Geong Min
    Position in BTS: Rapper, Komponist, Songwriter, Produzent, Leader
    Zimmernachbar im BTS-Haus: Jungkook
    Lieblingsfarbe: schwarz

    Faktensammlung:
    -er schnarcht sehr laut und hat sich deshalb ein Anti-Schnarch-Gerät gekauft
    -durch seinen IQ von 148 hatte er gute große Möglichkeiten für seine Zukunft, aber er entschied sich für seine Karriere als Rapper
    -er spricht (als einziger in BTS) fließend Englisch
    -er war das erste Mitglied von BTS
    -er heißt Rap Monster und nicht Dance Monster 😉
    -er ist schlecht im Tanzen
    -wenn er den Raum betritt sollte der Song "Power" von Kanye West
    -er ist sehr tollpatschig
    -er macht ständig Dinge kaputt

    Es kommen immer mal wieder welche dazu!

    6
    ((bold))((green))Steckbrief: J-Hope((egreen))((ebold)) Echter Name: Jung Ho-seok Künstlername: J-Hope Geburtstag:18. Februar 1994 Geburtsort: Gwangju

    Steckbrief: J-Hope

    Echter Name: Jung Ho-seok
    Künstlername: J-Hope
    Geburtstag:18. Februar 1994
    Geburtsort: Gwangju in Südkorea
    Blutgruppe: A
    Größe:1,77 m
    Gewicht:65 kg
    Familie: Mutter, Vater und eine ältere Schwester namens Da-won
    Position in BTS: Rapper, Tänzer
    Zimmernachbar im BTS-Haus: Jimin und V
    Lieblingsfarbe: grün

    Faktensammlung:
    -er berührt seinen Körper während er schläft und ohne dass er es merkt 😂
    -seine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling
    -sein Lebensmotto ist:
    Ohne Fleiß kein Preis.
    -seine Lieblingszahl ist die 7
    -er hasst es zu trainieren
    -sein Gesicht ist 27 cm lang
    -er steht Jungkook sehr nahe
    -er ist immer gut drauf und etwas verrückt
    -er ist eure Hoffnung, er ist euer Engel 😜
    -er hasst Schlangen und Käfer

    Es kommen immer mal wieder welche dazu!

    7
    ((bold))((blue))Steckbrief: Jimin((eblue))((ebold)) Echter Name: Park Jimin Künstlername: Jimin Geburtstag:13. Oktober 1995 Geburtsort: Busan in Süd

    Steckbrief: Jimin

    Echter Name: Park Jimin
    Künstlername: Jimin
    Geburtstag:13. Oktober 1995
    Geburtsort: Busan in Südkorea
    Blutgruppe: A
    Größe:1,75 m
    Gewicht:61 kg
    Familie: Mutter, Vater und ein jüngerer Bruder namens JiHyun
    Position in BTS: Vokalist, Tänzer
    Zimmernachbar im BTS-Haus: V und J-Hope
    Lieblingsfarbe: blau, schwarz

    Faktensammlung:
    -seine Lieblingszahl ist die 3
    -sein Lieblingsessen ist Fleisch
    -sein Lieblingssuperheld ist Hulk
    -wäre er ein Schauspieler, würde er gerne in Thrillern mitspielen
    -er fühlt sich immer noch schlecht weil er in dem Musikvideo zu "No More Dream" so viele seiner Mitglieder getreten hat
    -sein Vorbild ist Taeyang von Big Bang
    -he got no jams 😆

    Es kommen immer mal wieder welche dazu!

    8
    ((bold))((olive))Steckbrief: V((eolive))((ebold)) Echter Name: Kim Taehyung Künstlername: V Geburtstag:30. Dezember 1995 Geburtsort: Daegu in Südkor

    Steckbrief: V

    Echter Name: Kim Taehyung
    Künstlername: V
    Geburtstag:30. Dezember 1995
    Geburtsort: Daegu in Südkorea
    Blutgruppe: AB
    Größe:1,78 m
    Gewicht:62 kg
    Familie: Mutter, Vater, eine jüngere Schwester namens EonJin und ein jüngerer Bruder namens Jeong Gyu
    Position in BTS: Vokalist, Tänzer
    Zimmernachbar im BTS-Haus: Jimin und J-Hope
    Lieblingsfarbe: schwarz, weiß, grün

    Faktensammlung:
    -er redet im Schlaf
    -er kauft oft an seinen Nägeln
    -manchmal wird er als Alien bezeichnet, mag das aber nicht
    -oft benimmt er sich kindischer als Jungkook der Maknae
    -seine Lieblingszahl ist die 10
    -er spielte für drei Jahre mal Saxophon
    -sein Vorbild ist sein Vater
    -hätte er eine Superkraft würde er gerne mit Autos sprechen können
    -er liebt Freizeitparks
    -er mag es nicht Schuhe zu tragen

    Es kommen immer mal wieder welche dazu!

    9
    ((bold))((red))Steckbrief: Jungkook((ered))((ebold)) Echter Name: Jeon Jungkook Künstlername: Jungkook Geburtstag:1. September 1997 Geburtsort: Busan

    Steckbrief: Jungkook

    Echter Name: Jeon Jungkook
    Künstlername: Jungkook
    Geburtstag:1. September 1997
    Geburtsort: Busan in Südkorea
    Blutgruppe: A
    Größe:1,78 m
    Gewicht:66 kg
    Familie: Mutter, Vater und ein älterer Bruder namens Jung-hyun
    Position in BTS: Vokalist, Tänzer,(ganz selten auch) Rapper
    Zimmernachbar im BTS-Haus: Rap Monster
    Lieblingsfarbe: rot, weiß, schwarz

    Faktensammlung:
    -seine Lieblingszahl ist die 1
    -er kann ziemlich gut zeichnen
    -er zieht gerne seine Bandmitglieder auf
    -sein Lieblingswetter ist ein sonniger Tag mit einer kühlen Brise
    -sein Lieblingstier ist der Tiger
    -da einer der Jury aus der Talentshow in der er einmal war gesagt hat dass Kookie während dem Tanzen keine Emotionen habe und zeigte ging er in die USA und lernte dort viele Tanzrichtungen
    -als er jünger war wollte er ein Badminton-Spieler werden
    -sein Lebensmotto ist:
    Ohne Spaß zu leben ist, als wäre man tot.
    (Im Englischen, da klingt es besser:
    Living without passion is like being dead.
    -hätte er eine Superkraft würde er gerne mit allen Tieren der Erde sprechen können
    -die anderen Mitglieder mussten ihn mit einem Tier vergleichen und alle antworteten "Ein Hund!"
    -er liebt es Video-Spiele zu spielen
    -er zieht sich ohne dass er es merkt im Schlaf immer seine Klamotten aus 😂

    Es kommen immer mal wieder welche dazu!

    10
    ((bold))((purple))Das große Wörterbuch für A.R.M.Ys((epurple))((ebold)) Eine kleine Erklärung/Guide zu Wörtern die man als A.R.M.Y kennen sollte,

    Das große Wörterbuch für A.R.M.Ys

    Eine kleine Erklärung/Guide zu Wörtern die man als A.R.M.Y kennen sollte, egal ob aus dem koreanischen, K-Popischen oder BTS-Insiderischen;hier sind sie erklärt.
    Fragen oder Vorschläge gerne in die Kommentare!

    A.R.M.Y:
    So nennen sich die Fans von BTS, die Abkürzung bedeutet "Adorable Representative M.C for Youth", was im deutschen wörtlich übersetzt "Süßen representativen M.Cs für die Jugend", oder im übertragenem Sinne "Die süßen, representativen Rapper/Musiker der Jugend".

    Bias:
    So nennt man seinen Liebling in K-Pop-Gruppen, wenn man bei BTS zum Beispiel Jin am liebsten mag sagt man:"Mein Bias ist Jin."

    Hyung:
    Im Koreanischen sagt man das als Anhängsel zu dem Namen eines älteren Freundes der einem sehr nahe steht oder einem Bruder.
    Wörtlich übersetzt heißt es "älterer Bruder", aber wie eben gesagt wird es auch anders benutzt.
    Jungkook kann zum Beispiel zu Jin "Hey, Jin-Hyung, koch mir mal was!" sagen, aber anders herum geht das nicht.
    "Hyung" wird nur von männlichen Koreanern gesagt.

    Oppa:
    Dies ist die weibliche Form zu "Hyung" und sie wird im selben Prinzip benutzt, der Unterschied ist nur, dass dies nur Mädchen/Frauen zu älteren Jungs/Männern sagen und es auch zum festen Freund und nicht nur dem Kumpel oder Bruder gesagt werden kann.

    Etwas zu Namen im Koreanischen:
    In Korea wird es bei Namen etwas anders gemacht als hier in Deutschland.Dort wird der Nachname vor dem Vornamen genannt.
    Als Beispiel:
    Im Deutschen: Max Beispielhausen
    Im Koreanischen: Beispielhausen Max

    Annyeong:
    Es ist ganz einfach das koreanische Wort für "Hallo" oder "Tschüss".

    You got no jams:
    Diesmal ein Insider.Rap Monster sagte dies im Flugzeug zu Jimin und im Deutschen bedeutet es etwas wie "Du bist nicht lustig."
    Der Witz daran ist das Wort "Jams", es ist eine abgeleitete Version von dem koreanischen "Jaemi (재미)" dass "Spaß" bedeutet.
    Der Satz ergibt also ein richtig schönes Korenglisch (Koreanisch+Englisch).

    I hate snakeu:
    Diesmal kommt ein weiterer Insider.
    J-Hope hat ihn in einem Interview "geschaffen".
    Als die Jungs in einem Zoo waren durften/mussten/konnten sie alle mal eine Schlange halten.J-Hope hatte riesige Angst und reagierte sehr lustig mit viel Gekreische.Später wurde er in einem englischen Interview nach seinem Erlebnis gefragt und er sagte wie schlimm es für ihn war und danach noch "I hate snakeu!", mit dem "Snake" ganz seltsam ausgesprochen.
    Hier das originale Interview:
    Moderator:J-Hope, how was your experience holding a snake? *gibt das Mikro an ihn weiter*
    J-Hope:It was terrible.It was the worst experience I've ever had in my life. *schnüffelt mit einem komischen Blick seltsam herum* I...I hate snakeu.

    Infires:
    Und noch ein Insider.Er stammt von Suga, der in einem Interview ein englisches Wort (nämlich "inspires" oder im deut. "inspirieren") falsch verstanden hat und daraus "infires" gemacht hat.Jungkook und er machten dann noch einen seltsamen Abklatscher und riefen "Infires maaaaaan!"
    Hier noch das englische Interview:
    Rapmonster:What inspires you the most?
    Suga:Infires?.. Infires?
    Jungkook und Suga:Infires man, yeah! *machen einen seltsamen Abklatscher*
    Rapmonster:It's INSPIRED.
    Jungkook und Suga:Inspired, yeah man! *machen wieder einen seltsamen Abklatscher*

    Maknae:
    So wird im Koreanischen der Jüngste einer Gruppe genannt, oft einer Gruppe von Freunden.
    In BTS ist Jungkook der Maknae.

    Golden Maknae:
    Dies ist speziell eine Bezeichnung für Jungkook."Maknae" weil er wie eben erklärt der Jüngste von BTS ist und "Golden" weil er eigentlich alles kann: Singen, Rappen, Tanzen,....

    Bias Wrecker
    So nennt man seinen "2." Bias, oder das Mitglied dass einen seinen Bias anzweifeln lässt.
    Ein Beispiel:
    "Mein Bias ist Jungkook!"
    *sieht ein Bild von Suga*
    "Ohhh, wie süß! Ich bin mal wieder Bias-gewreckt!"

    K-Pop-Idol
    Das eigentlich nur die ganzen K-Pop-Stars, sie werden aber auch "Idols" genannt weil sie gute Vorbilder sind und auch sein müssen, darauf werden sie von ihren Entertainments getrimmt.

    Smell
    Jetzt kommen wieder ein paar Insider, die nächsten sind auch welche.
    Dieser Insider wurde von Jin geschaffen, er hat nämlich an einem Blumenkranz gerochen.(Jedenfalls sah dieses Ding so aus.😂)
    Und dann so richtig seltsam "Smell!" gesagt.Es lässt sich schlecht beschreiben, also seht euch einfach das an:
    https://youtu.be/VdK8M4MMQaM

    Beach? Bitch?
    Diesmal hat V den Insider entstehen lassen.
    BTS fuhr zum Strand und als sie ankamen sagte Jimin zur Kamera in sehr schlechtem Englisch "We go to the beach!"
    V verstand dies falsch und fragte ganz verwirrt "Bitch?"
    Dann sagte Jimin wieder "Beach" und V noch mal ganz verwirrt "Bitch".
    Tja, das kommt davon wenn man kein Englisch kann.😂😉

    International Playboy
    Hier gingen die Jungs von BTS einen Gang zusammen entlang, ich glaube zu einem Konzert und Rap Monster sollte in Englisch freestylen.Weil es sonst zu lange dauert, hier die ganze Szene:
    Rap Monster:(auf kor.)Ich bin nicht gut im Englisch-Freestylen!
    Jimin:(auf kor.)Wenn du nervös bist lass es doch Jungkook machen!
    Rap Monster:(auf kor.)Los Jungkook!
    Jungkook:My name is Jungkook...Scale is...
    Rap Monster:Uh...national
    Jungkook:International Playboy!

    Shit Down
    BTS war in im "After School Club" und alle alberten vorher noch herum.Jungkook und V saßen beisammen und jemand sagte ihnen sie sollten Englisch reden.Beide sind nicht gut Englisch, versuchten es aber trotzdem.
    V rief "Öhhh...come on...Shit down! Shit down!"
    Eigentlich wollte er "Sit down" sagen hat es aber falsch gemacht.

    11
    ((bold))((maroon))Eine kleine Guide zu den BTS-Ships((emaroon))((ebold)) Menschen lieben es zu shippen.Das ist einfach eine Tatsache und gerade bei BT

    Eine kleine Guide zu den BTS-Ships

    Menschen lieben es zu shippen.Das ist einfach eine Tatsache und gerade bei BTS wird vieeel geshippt.
    Aber was ist "shippen" eigentlich?
    Das ist ein Wunsch zwei Leute als Paar zu sehen die gut zusammenpassen würden.
    Oft kann es etwas eskalieren, deshalb beachtet bitte auch, das ganze eher als Spaß zu sehen.
    Es gibt diese Menschen wirklich, man kennt ihre wirklich persönlichen Beziehungen nicht und ihr Privatleben.
    Shippen ist lustig, aber (wahrscheinlich) ist da gar nicht viel mehr hinter.
    Dennoch sind hier einige Ships mit Erklärungen aufgelistet.
    Wisst ihr noch welche?
    Dann schreibt sie gerne in die Kommentare, ich werde sie eintragen!

    #Namjin
    (=Rap Monster & Jin)
    Wie eben gesagt ist dies die "Kreuzung" zwischen Rap Monster und Jin.Die Beiden sind so etwas wie Mutter und Vater von BTS, da Jin das älteste Mitglied ist und Rap Mon das erste.Außerdem sind beide sehr schlechte Tänzer.

    #Jihope
    (=Jimin & J-Hope)
    Beide sind eher fröhlich und deshalb ist dies eine Art Sonnenschein-Ship.In 2014 war Jihope sehr populär, aber mittlerweile hat sich das wieder gelegt.

    #VMin
    (=V & Jimin)
    Die Jungs sind beide einfach knuddelig und im selben Jahr geboren (1995).Sie können verrückt sein und sind meist fröhlich.
    Ich glaube das passende Alter ist der größte Grund zur Entstehung des Ships.(Bitte seid nicht böse wenn es nicht so ist...😅)

    #VKook
    (=V & Jungkook)
    Bei diesem Ship wird darauf aufgebaut dass die zwei Maknaes zwei ziemlich seltsame Kinder sind.Und zusammen ziemlich seltsame und kindische Sachen machen.Und schon ist's erklärt! 😂

    #Sope
    (=Suga & J-Hope)
    Diese Beiden sind ziemlich LAUT.
    Wirklich LAUT.
    Und sie sind Rapper die ab und zu (nicht so gute) Versuche wagen zu singen...

    #Yoonmin
    (=Suga & Jimin)
    Dieser Ship ist auch sehr beliebt, da die zwei einfach knuddelig zusammen sind.
    Es ist einfach süß, die beiden necken sich und ich will einfach so eine Beziehung.😂
    (Okay, ich rede Quatsch.Ich traue mich nicht mal fremde Leute anzusprechen.😂)

    12
    ((bold))((teal))YouTube-Kanal-Empfehlungen:((eteal))((ebold)) Auf YouTube gibt es unzählige Kanäle die sich mit BTS beschäftigen und hier schreibe

    YouTube-Kanal-Empfehlungen:

    Auf YouTube gibt es unzählige Kanäle die sich mit BTS beschäftigen und hier schreibe ich empfehlenswerte hin.
    Wisst ihr noch gute Kanäle?
    Dann schreibt sie mir gerne in die Kommentare, ich werde sie eintragen.

    DEUTSCHSPRACHIG:
    -BTS Gersub
    (dort werden Interviews, Songs und mehr mit deutschen Untertiteln versehen;es ist klasse für Fans die nicht gut Englisch sprechen können oder einfach kein Koreanisch)
    https://m.YouTube.com/channel/UCz8q4aQSkeoUnRrazTBGsKQ

    ENGLISCHSPRACHIG:
    -Ramenai
    (total lustige Guides, Animationen und Zeichnungen, ich liebe diesen Kanal)
    https://m.YouTube.com/channel/UC0MItpzWgD-YXjQDMnMiFoQ
    -Kookies and Cream
    (witzige Compilations mit englischen Untertiteln)
    https://m.YouTube.com/channel/UCzZTh6Vt46b-4v41-Xwlt9A
    -Bangtan The Scene
    (putzige Animationen zu Interviews & Co)
    https://m.YouTube.com/channel/UC65kkuuFl0NnqNCcu_5eCCg
    -BTS Jams
    (meiner Meinung nach die lustigsten BTS-Cracks)
    https://m.YouTube.com/channel/UCJnr03hycMXXKv2IWQuHCdw
    -Bangtan Subs
    (hier werden im Grunde einfach nur die Videos von "BANGTANTV" ins Englische übersetzt damit sie jeder versteht)
    https://m.YouTube.com/user/bangtansubs2

    KOREANISCHSPRACHIG:
    (Man muss ja nicht alles verstehen 😂)
    -BANGTANTV
    (der offizielle Kanal der Jungs)
    https://m.YouTube.com/user/BANGTANTV
    -ibighit
    (ich glaube, diesen Kanal kennt jeder A.R.M.Y, aber trotzdem hier mal der Link, denn dort werden die Musikvideos und Teasers für die MVs von BTS veröffentlicht)
    https://m.YouTube.com/channel/UC3IZKseVpdzPSBaWxBxundA

    13
    ((bold))((teal))Quiz-Empfehlungen:((eteal))((ebold)) Hier auf TD gibt es natürlich auch einige Tests, Quizzes und Fanfiktions zu BTS, hier werde ich

    Quiz-Empfehlungen:

    Hier auf TD gibt es natürlich auch einige Tests, Quizzes und Fanfiktions zu BTS, hier werde ich empfehlenswerte davon hinschreiben.
    Wisst ihr noch gute Tests/Quizzes/FFs?
    Dann schreibt sie mir gerne in die Kommentare, ich werde sie eintragen.

    TESTS:
    -Welches BTS-Mitglied passt am besten zu dir und wer wäre dein bester Freund?
    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500745088/Welches-BTS-Mitglied-passt-am-besten-zu-dir-und-wer-waere-dein-bester-Freund
    -Du und dein BTS-Boy, wenn auch du Teil einer Band wärst.
    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502035720/Du-und-dein-BTS-Boy-wenn-auch-du-Teil-einer-Band-waerst

    QUIZZES:
    -BTS (K-Pop Band) Wer ist wer?
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474062802/BTS-K-Pop-Band-Wer-ist-wer

    FANFIKTIONS:
    -BTS - Liebesgeschichte mit V
    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487178901/BTS-Liebesgeschichte-mit-V
    -Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505074221/Love-is-Poison-BTS-Lovestory-Jungkook

    14
    ((bold))((navy))Ella übersetzt((enavy))((ebold)) Diesmal hat es nicht so viel mit BTS zu tun. Es ist eine Art Nachricht von mir. Mein Englisch ist zi

    Ella übersetzt

    Diesmal hat es nicht so viel mit BTS zu tun.
    Es ist eine Art Nachricht von mir.
    Mein Englisch ist ziemlich gut (ich will nicht prahlen!) und deshalb kann ich auch auf YouTube oder anderen Webseiten viel über die Jungs auf Englisch lesen und so gute Informationen bekommen.
    Ich bin mittlerweile gefühlt Meister im Untertitel-Lesen und schaue fast nur noch Videos auf Englisch (über BTS).
    Und ich übersetze euch auch gerne.Wenn ihr etwas nicht versteht, egal ob Sachen in Interviews oder sonstiges könnt ihr mir gerne in die Kommentare den Link schicken oder das Wort/die Wörter die ihr nicht versteht.
    Ich übersetze es euch gerne.
    (Vielleicht keine 20-minütigen Interviews, aber kleinere Sachen schon eher.😂)
    Öhm...joa...also, Links gerne in die Kommis, ich werde euch helfen, es zusammenfassen oder übersetzen.
    PS: Ich kann kein Koreanisch, also bitte nichts in dieser Sprache.😅
    Over and Out.😎

    15
    ((bold))((fuchsia))Neuste News rund um BTS((efuchsia))((ebold))

    Neuste News rund um BTS

    16
    ((bold))((green))Unsere Bias((egreen))((ebold)) Diesmal geht es um unsere Bias in BTS.So gut wie jeder hat ja eigentlich einen, obwohl man sich oft ni

    Unsere Bias

    Diesmal geht es um unsere Bias in BTS.So gut wie jeder hat ja eigentlich einen, obwohl man sich oft nicht entscheiden kann.
    Doch wer als Bias ist wohl auf TD am häufigsten vertreten?
    Das wollen wir hier herausfinden.
    Schreibt euren Bias in die Kommentare, und ich werde ihn in die Umfrage eintragen!

    Jin:

    Suga:||||
    -Sora Kurama
    -Littelgirl
    -Lara Suga yoongi
    -deephistory

    Rap Monster:|
    -Littelgirl

    J-Hope:|
    -Hobigirl

    Jimin:|
    -mia de

    V:||||
    -Marie
    -VTeaAri
    -Samantha
    -sweet Angel

    Jungkook:||||
    -_Estrella_
    -Lisa
    -Blauherz
    -Marie

    17
    ((bold))((red))Blood Sweat & Tears: Der Spruch über dem Spiegel((ered))((ebold)) Für diesen Thema ist es vielleicht etwas unnötig ein eigenes Kapit

    Blood Sweat & Tears: Der Spruch über dem Spiegel

    Für diesen Thema ist es vielleicht etwas unnötig ein eigenes Kapitel zu erstellen, aber ich finde es einfach total witzig und interessant.
    Im Musikvideo zu "Blood Sweat & Tears" geht bei 5:46 Jin zu einem breitem Spiegel mit goldenen Verzierungen und sieht hinein.
    Über dem Spiegel ist ein Spruch zu sehen, er lautet:
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können
    Ja, dieser Spruch steht da genau so.Auf Deutsch!
    Es ist ein Zitat von dem berühmten deutschen Philosophen Friedrich Nietzsche, der dies in dem Vorwort zu seinem Werk "Also sprach Zarathustra" schrieb.
    Oben auf dem Bild könnt ihr es selbst sehen und euch überzeugen.
    Ich finde es interessant dass der Spruch dort auf Deutsch, also der Originalsprache steht.
    Es ist wahrscheinlich nicht so, aber es wirkt wie eine Hommage an die deutschen A.R.M.Ys.😂
    Sicher ist dies zwar irgendwo erklärt, aber irgendwie finde ich es cool dass nur wir Deutschen den Spruch direkt verstehen, und anderssprachige, die nicht unbedingt Deutsch können erscheint erst mal ein Fragezeichen über dem Kopf.
    Hier ist der Link zu dem Video:
    https://m.YouTube.com/watch? v=hmE9f-TEutc
    Was meint ihr dazu?

    18
    ((bold))((purple))Love Yourself 'Her' und das Comeback-ein paar Infos((epurple))((ebold)) Im September 2017 soll BTS ja ein Comeback haben.

    Love Yourself 'Her' und das Comeback-ein paar Infos

    Im September 2017 soll BTS ja ein Comeback haben.
    Sie werden ihr neues Album veröffentlichen und zu diesem ganzen Thema gibt es hier ein paar Infos und Fakten:

    -das Comeback ist am 18. September 2017
    -das Love Yourself-Album wird aus vier Minialben bestehen
    -das erste Minialbum namens "Her" wird dann am 18. kommen
    -"Her" heißt ihm englischen "sie" oder auch "ihre/s"
    -im koreanischen heißt "Her" aber auch "Schwäche" oder "falsch", deshalb wäre diese Bedeutung logischer
    -würde das zweite Minialbum "Him" heißen (was sehr wahrscheinlich ist) wäre es noch logischer
    -im koreanischen heißt "Him" "Stärke" oder "Kraft und im englischen "er"
    -das heißt also vielleicht dass sie im ersten Minialbum noch eher schwach und traurig sind, doch im zweiten Minia. lernen stark zu sein und sich zu lieben
    -das gäbe dem Titel "Love Yourself" auch mehr Sinn
    -auf dem Bild dieses Kapitels sieht man das erste Poster das zu LY erschienen ist

    19
    ((gray))Dope: Schon wieder etwas auf Deutsch((egray)) Ich habe es wieder entdeckt! BTS, oder eher ihre Musikvideo-Regisseure, scheinen unsere Sprache

    Dope: Schon wieder etwas auf Deutsch

    Ich habe es wieder entdeckt!
    BTS, oder eher ihre Musikvideo-Regisseure, scheinen unsere Sprache wirklich gerne zu haben.
    Im Video zu Dope in der Zeitzone 1:50-2:18 kann man im Hintergrund an der Wand eine Art Schild sehen auf dem etwas draufsteht.
    Nach laaaaangem Ansehen weiß ich was draufsteht, nämlich:
    Keine Profite mit der Miete
    Ich habe mal etwas im Internet gesucht, aber niemand weiß genau warum dieses Plakat im Video hängt.
    Es ist der Slogan von einer bundesweiten Demonstration die vom 22.06.13 bis zum 29.06.13 in Deutschland durchgeführt wurde.
    Bei der Demonstration ging es um die ungerechte Miete in vielen Städten die unfair den Bürgern gegenüber war und einige Menschen arm machte.
    Ich habe noch etwas zu Daten recherchiert um Zusammenhänge erkennen zu können.
    BTS debütierte am 12.06.13, was genau im Monat der Demonstration war.
    Vielleicht fand Big Hit das witzig und hat das Plakat deshalb genommen.
    Oben ist ein Screenshot eingefügt wo man das Schild auch sehen kann.
    Unter diesem Link könnt ihr euch noch selbst überzeugen:
    https://youtu.be/BVwAVbKYYeM
    KLEINER TIPP: Wenn ihr es besser lesen wollt dann stellt doch die 0,25-fache Geschwindigkeit ein, also Slo-Motion, dann kann man es ganz gut sehen und passend stoppen.
    Ich finde es einfach total witzig wie viel Deutsch in den Videos vorkommt.
    Wir deutschen A.R.M.Ys können uns echt geehrt fühlen!

    20
    ((bold))((blue))Die Profilbildaktion zum Comeback((eblue))((ebold)) Da BTS ja am 18. September 2017 ein Comeback haben soll, hatte ich eine Idee: Alle

    Die Profilbildaktion zum Comeback

    Da BTS ja am 18. September 2017 ein Comeback haben soll, hatte ich eine Idee:
    Alle auf TD die ein Profil haben nehmen am 18. das Bild dieses Kapitels als Profilbild.(Also das BTS-Logo über diesem Kapitel.)
    Es wäre toll wenn es so eine Aktion werden könnte wo alle A.R.M.Ys mitwirken.
    Wenn ihr das lest, egal ob mit oder ohne Profil dann würde ich mich freuen wenn ihr es weiterverbreitet!🤗

    21
    ((olive))DNA und Love Yourself: Das lang ersehnte Comeback((eolive)) Wie wahrscheinlich alle schon mitbekommen haben hatte BTS am Montag dem 18.09.17

    DNA und Love Yourself: Das lang ersehnte Comeback

    Wie wahrscheinlich alle schon mitbekommen haben hatte BTS am Montag dem 18.09.17 ihr Comeback.
    Rausgekommen ist das Musikvideo zu "DNA" und ihr neues Album "Love Yourself".

    Ich habe hier erst mal alle Links zu Comeback-Trailern & Co für euch, diese werde ich dann auch aus den Neuigkeiten löschen und es gibt sie nur noch hier.
    Link zum ersten Highlight Reel:
    https://m.YouTube.com/watch? v=Oqksx-xkSg8
    Link zum zweiten Highlight Reel:
    https://m.YouTube.com/watch? v=o75Y9XWLY9M
    Link zum dritten Highlight Reel:
    https://m.YouTube.com/watch? v=Oj-zYDbw1Co
    Link zum vierten Highlight Reel:
    https://m.YouTube.com/watch? v=EHdK5U2hf4o
    Link zum ersten Comeback Trailer:
    https://youtu.be/BEMaH9Sm3lQ
    Link zum zweiten Comeback Trailer:
    https://youtu.be/FSOxXsYVJMQ
    Link zum dritten Comeback Trailer:
    https://youtu.be/g_wuoInNyAI
    Link zum DNA-Musikvideo:
    https://youtu.be/MBdVXkSdhwU

    Und außerdem habe ich hier noch die Trackliste zum Love Yourself 'Her'-Album:
    1.Intro: Serendipity
    2.DNA
    3.Best of Me (ft. Andrew Taggart)
    4.보조개 (dimple/Illegal)
    5.Pied Piper
    6.SKIT: Billboard Music Awards Speech
    7.MIC Drop
    8.Go Go (고민보다 Go)
    9.Outro: Her
    10.Skit:망설임과 두려움 (Hesitation and Fear)
    11.바다 (Sea)

    Hier könnt ihr euch auch das ganze Album anhören:
    https://youtu.be/H4zA11Tf1S8

    Ich hoffe es gefällt euch genau so wie mir.🙂
    Bis bald!🤗

    22
    ((bold))((maroon))Momente und Struggels die wir A.R.M.Ys alle kennen((emaroon))((ebold)) Kennt ihr noch mehr? Dann schreibt sie gerne in die Kommentar

    Momente und Struggels die wir A.R.M.Ys alle kennen

    Kennt ihr noch mehr? Dann schreibt sie gerne in die Kommentare!🤗

    •Wenn du Videos über BTS auf Koreanisch ansiehst und genau nichts verstehst, aber es trotzdem tust
    •Wenn du deinen Nicht-K-Pop-Freunden ein Musikvideo zeigst und die so was fragen wie „Sind das Mädchen?“ oder „Da versteht man doch gar nichts!“
    •Wenn ein neues Musikvideo herauskommt und du es nicht angucken kannst, weil du in der Schule bist
    •Wenn du dich immer wieder dabei erwischst irgendwelche Insider im RL zu bringen die eh niemand versteht
    •Wenn du gefragt wirst:“Warum magst du eigentlich diesen chinesischen Kram so sehr?“
    •Wenn BTS eine Welttournee ankündigt, Europa scheinbar aber nicht zur Welt gehört
    •Wenn du einfach weißt, dass du deinen Bias wahrscheinlich nie im wahren Leben treffen wirst
    •Wenn du meistens einfach keine Lieder mitsingen kannst weil dein Koreanisch unterirdisch ist
    •Wenn du so ziemlich jeden Tag daran zweifelst ob dein Bias wirklich dieses eine Mitglied ist und nicht einer der anderen sechs Members
    •Wenn du durch Kommentare von normalen Videos auf YouTube scrollst, dann einen kommentierenden A.R.M.Y an seinem Profilbild oder -name erkennst und dich einfach freust

    23
    ((bold))G. reagiert: Fire von BTS((ebold)) Ich habe eine Freundin, G heißt sie, und sie ist kein K-Pop-Fan.Sie kennt zwar BTS etwas, aber nicht gut.U

    G. reagiert: Fire von BTS

    Ich habe eine Freundin, G heißt sie, und sie ist kein K-Pop-Fan.Sie kennt zwar BTS etwas, aber nicht gut.Und genau aus diesem Grund habe ich ihr das Fire-Video von BTS gezeigt.Das sind ihre und auch meine (Ella) Kommentare dazu.
    Hier eine kleine Legende für die Farben:
    Blau=Mein (Ellas) Kommentar
    Rot=G’s Kommentar
    Grün=Das was gerade im Musikvideo passiert, eventuell auch mit Zeitangabe
    Und jetzt viel Spaß damit!🤗

    Das Video beginnt, es ist jetzt nach dem Big Hit-Intro.
    G: Das ist ja schon wieder ein anderes! (Ich zeige ihr oft BTS-Videos. XD) *klickt sehr vulgär fluchend die Werbung an der Seite weg*
    Der Mann mit der schwarzen Jacke taucht auf.
    G: Oh Gott, ein Gangster.
    Suga lehnt sich an den Zaun und sieht den Mann an.
    G:*lacht sich einen über die Pose von Suga ab* Hahaha...Wie er da steht! Geil.Der ist der größte Checker.
    Suga bleibt vor dem Mann mit der schwarzen Jacke stehen und sieht ihn an.
    G: Uh...Eine Kapuzengestalt.Erinnert mich an einen Dementor...
    Der Beat steigert sich und Suga reicht dem Mann die Hand.
    G: Oh, oh, oh, oh, oh, oh...Bringen die sich jetzt um?
    Der Beat dropt und die Jungs fangen an zu tanzen.
    Ella:*rockt im Hintergrund ab* Fireeeeeee....fireeeeeheheee...
    G: Wundervolle...Choreographie...
    Ella: Das ist die schwierigste von denen, meinte Suga. *lacht dämlich*
    1:13, V bügelt Jin.
    G: Haha, der bügelt den platt...Pfannekuchen...
    Ella: Hm, hm... *lacht noch einmal dämlich*
    Ganz plötzlich, mitten in der ersten Strophe.
    G: Jeng.
    Ella: Hä?
    G: Gangster.
    Ella:*dämliche Lache 3.0*
    In Sugas Part, vor dem Refrain.
    Ella:*summt wieder „leise“ mit*
    G: Beschimpft schon wieder die Werbung die an der Seite aufploppt*
    Jungkook sieht dem brennenden Fahrrad zu.
    G: Ein brennendes Fahrrad...Das kann ich auch.Soll ich es mal an deinem vormachen? (Es steht vor der Haustüre.)
    Ella:*lacht mal wieder dämlich und singt dann leise „Lalalala!“ mit*
    Kurz vor‘m Refrain, Lalalalala ist gerade vorbei.
    G: Lalalala...Wie so ein Kinderlied.Voll süß.
    Ella: Wie Bibi.
    Der Beat dropt mal wieder.
    G:*rockt mit dem Gesang ab*
    Ella:*singt lautstark Bibis „Wap Bab“*
    V fängt an das Computerspiel zu spielen.
    G: Ihm ist langweilig.Er fängt an zu zocken!
    Ella: Das ist V. (Er ist G‘s Bias.😂)
    Rap Monster fängt an zu rappen und J-Hope kommt dazu.
    G: Der schaut hässlich aus.
    Ella: Wer? *leicht aggressiver Unterton*
    G: Der mit den blauen Haaren.Der rechte.
    Ella: Das ist Rap Monster.Ich finde er sieht da aus wie ein Pinsel.Aber ich mag ihn trotzdem.
    V wird kurz vor dem Refrain wieder gezeigt wie er spielt.
    G: Ich mag den, der ist am zocken.Das ist V, gell?
    Ella: Jap.
    Mal wieder der Lalalala-Part.
    G:*singt Bibis Wap Bab*
    2:53, kurz bevor der Beat dropt.
    G: Whotoldemit!
    Ella: Das heißt Bultaoreune.
    G: Ist mir scheißegal.
    3:14, Jin fängt an zu singen.
    G: Oh, jetzt erst mal noch sexy gucken...Uhh....
    Ella: Solltest du auch mal versuchen.
    G: Willst du nicht.
    Ella: Ne, eigentlich echt nicht.
    3:30, Rap Monster winkt mit einer Sonnenbrille auf dem Kopf in die Kamera.
    G: Uhh...Sexy Sonnenbrille.
    Der Beat dropt wieder und das Video geht richtig ab.
    G: Wie einfach alle die gleiche Jeans anhaben.
    Ella: Naja.Ist ja ‘ne coole Jeans.
    Etwa 3:46.
    G: Die schauen ja alle aus wie Pinsel. *lacht dämlich*
    Ella: Aber es sind tolle Pinsel. *etwas zu begeistert*
    G:*voll zusammenhangslos* Die Jeansjacke ist cool. *meint damit V‘s*
    Ella: Das ist Tae.
    V schmeißt sich ins Publikum und lässt sich tragen.
    G: Wie er sich einfach da reinschmeißt...Es wäre lustig gewesen, wäre er auf dem Boden gelandet.
    Ella: Aber wir A.R.M.Ys lieben ihn so sehr, wir würden ihn niemals fallen lassen.
    G: Och Gott... *hat die Hoffnung schon verloren*
    Das Lied endet und die Jungs gehen.
    G: Fühlen sich gut und toll und dann gehen sie...Typisch Jungs.
    Ella:*lacht dämlich-überrascht*
    Die Jungs sind schon aus dem Bild verschwunden und alles explodiert.
    Ella: Dang it...Explosiooon. *voll begeistert*
    G:*schüttelt einfach nur den Kopf*

    ENDE.

    24
    ((fuchsia))Korea und Schönheit((efuchsia)) Die ist eine Art „Special“.Es hat nicht wirklich viel mit BTS zu tun, aber ich finde es dennoch wissen

    Korea und Schönheit

    Die ist eine Art „Special“.Es hat nicht wirklich viel mit BTS zu tun, aber ich finde es dennoch wissenswert, da ich die koreanische Kultur (auch ohne K-Pop 😂), sowohl die Sprache wirklich interessant finde.
    Also, diesmal geht es um das Schönheitsideal in Korea, welches sich ziemlich von unserem westlichen unterscheidet.
    Wärt ihr unter diesen Bedingungen „schön“? Wie sehr treffen diese Sachen auf euch zu? Schreibt es gerne in die Kommentare!🤗
    Und jetzt, let‘s go!

    Achtung:
    JEDER ist auf seine Art schön.Ändert euch nicht, nur weil ihr (in Korea) „hübsch“ sein wollt.Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Dies ist nur ein Ideal, etwas was dort beliebt ist und viele mögen.Also nehmt es mehr als eine Info über die koreanische Kultur und ich ja nicht zu ernst.


    Als erster Punkt hätten wir die „doppelten Augenlider“.Das was für uns in Deutschland ganz normal ist, nämlich diese „Falte“ über dem normalen Auge, ist in Korea heiß begehrt und sehr selten.Asiaten haben ja diese typischen Mandelaugen (oder „Schlitzaugen“, was aber nicht sehr nett klingt).Wir im Westen haben zwei Lidfalten, das lässt unsere Augen größer erscheinen und dafür wird gerade in Korea sehr viel Geld ausgegeben.Viele lassen sich diese Lider operieren und das ist dort auch ganz natürlich.Manche kriegen solche Operationen sogar zum Geburtstag geschenkt.Für uns klingt dies verrückt, aber in Korea ist das eines der meisten Schönheitsoperationsarten.
    Dann wäre da noch die helle Haut.Es ist praktisch genau das Gegenteil zu unserem idealen Hautton in Europa.Denn in asiatischen Ländern zeugt blasse Haut von Reichtum und Wohlstand, gebräunt sind eher die Armen.Deshalb werden dort oft Bleichmittel in Cremes eingemischt und man geht nur mit großen Hüten oder Sonnenschirmen auf die Straße.
    Vom Gesicht und dessen Form her ist es schön, wenn man ein eher rundliches Gesicht hat, aber ein V-förmiges Kinn.Die Nase sollte spitz sein und der Mund klein und schmal.
    Wusstet ihr, dass das Haar der Asiaten im Durchschnitt viel gesünder ist als unseres? So macht es ihren Haaren auch weniger aus, wenn man es oft färbt, da sollten wir Europäer lieber aufpassen, denn wir machen uns so schnell die Struktur kaputt und das Haar wird nach vielem Färben fusselig und trocken.Deshalb wechseln unsere K-Pop-Idols wahrscheinlich such jeden Monat die Haarfarbe, es macht ihnen einfach viel weniger aus.
    Und jetzt, wo wir etwas über das körperliche geredet haben, kommen wir zum Style.
    Koreaner sind als sehr stilsicher bekannt.Jeder dort hat seinen eigenen Style, dort läuft nicht jeder im Einheitsbrei herum, wie gerade bei uns in Deutschland in dem Levis-Hemd, zerissenen Jeans und den typischen Adidas Superstars.Dort ist jeder eigen, man sieht viel schrille und auffällige Outfits, die oft auch Einzelstücke aus gerade billigen Boutiquen sind.Es wird gerne an Stoff gespart, Röcke und Hosen sind oft unglaublich kurz und verdecken nicht mehr viel.Aber dafür wird obenrum eigentlich nie etwas gezeigt.Als Frau zeigt man keinen Ausschnitt und Männer knöpfen sich immer sorgfältig alle Hemdknöpfe zu.Obwohl diese Art mittlerweile von der jüngeren Generation und K-Pop-Stars ordentlich durchgerüttelt wird.
    Auch bei den Haaren orientieren sich viele in Korea an ihren Idols.Süße Haarreife mit Katzenohren oder Schleifen sind beliebt.Es gibt Nieten, die man sich mit viel Haarspray im Haar befestigt und viele andere Extras, die wir hier eigentlich gar nicht kennen.

    25
    ((teal))Eine wichtige Ankündigung und mein Abschied((eteal)) Ich, die Erstellerin dieser Seite (_Estrella_) bin nicht mehr auf TD und kann leider aus

    Eine wichtige Ankündigung und mein Abschied

    Ich, die Erstellerin dieser Seite (_Estrella_) bin nicht mehr auf TD und kann leider aus diesem Grund auch nichts mehr eintragen.Ich werde keine Fakten mehr zufügen können, es kommen keine News mehr und ich kann nun auch nicht mehr kommentieren.
    Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr dennoch in den Kommentaren weiterchattet und aktiv bleibt.☺️

    Danke an alle, die hier kommentiert haben, diese Idee gut finden/fanden und mich unterstützt haben.
    Die Seite ist nie wirklich groß gewesen, aber trotzdem gab es immer wenigstens eine Person die etwas schrieb.
    Ich finde es wirklich toll wie viele A.R.M.Ys sich hier auf TD herumtreiben und es ist wirklich interessant ihre Meinungen zu hören und mich mit ihnen auszutauschen, da ich ich das normalerweise nur im Englischen und in Livestreamchats oder anderen Social Medias tue.
    Danke für die Unterstützung Leute und ich hoffe ihr werdet genauso wie ich noch lange BTS-Trash bleiben.🙂

    안녕!
    Ella❤️🇰🇷

    26
    #방탄소년단

article
1503162718
Die BTS-Fanseite
Die BTS-Fanseite
Du magst die koreanische Band BTS und bist ein A.R.M.Y? Du willst dich mit anderen Fans austauschen, spannende Fakten über deinen Bias erfahren und immer auf dem neusten Stand über all die Ereignisse in und um BTS sein? Dann bist du hier genau richtig...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1503162718/Die-BTS-Fanseite
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1503162718_1.jpg
2017-08-19
40HC
Bangtan Boys, BTS

Kommentare (91)

autorenew

sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 21 Stunden
Ich höre gerne boombaya und whistle die sind echt mega nice ^^ ich mag Mädchen Gruppen auch nicht so aber BP ist cool ^^
deephistory (89877)
vor 23 Stunden
Höre ein bisschen Big bang, Exo, Winner, Gott 7 und ganz selten Vixx. Aber bei den allen nur ein paar wenige ausgewählte Lieder. Aber es bringt eben etwas 'Abwechslung' xD und die haben ja auch mega nice stimmen. An Girlgroups höre ich keine, hab mir nur ein paar Lieder angehört, da aber auch nicht komplett. Was hörst du an Liedern von BP? Vielleicht gefallen mir ja welche, bin grad auf der Suche nach neuen Liedern, die ich dann Dauerschleife höre xD
sweet Angel ( von: sweet Angel)
Gestern
Ich hab 2 Lieder von Exo ich höre auch gerne Got7 oder MonstaX. Winner hab ich auch, Big Bang und kard, twice und BlackPink und du so?
deephistory (89877)
Gestern
XD Ich kann mir auch nicht alle merken. Meins ist entweder 'Her' oder '2cool4school'. Ich hör aber auch nur die Lieder die mir wirklich gefallen. Hast du noch eine andere Kpopgruppe die du gern hörst?
sweet Angel ( von: sweet Angel)
Gestern
Ich schau fast nie in die Alben sondern nur einzelne Lieder xD bin mir zu doof die Alben zu merken und welche Lieder dabei sind. XD
deephistory (89877)
vor 2 Tagen
@ sweet Angel Ja es ist gemein!!!! ;-; *umarmt dich und versucht dich zu beruhigen* Aber hey, auch wenn Ella jetzt weg ist, können wir ja noch weiter schreiben. Würde mich riesig drüber freuen!!! ♡Was ist eigentlich dein Lieblingsalbum?
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 4 Tagen
ESTRELLA DU BIST GEMEIN *weint in einer ecke* du hast dich nicht bei mir verabschiedet oder sonst was *schnieft und weint mehr* ICH KONNTE NICHT MAL CIAO SAGEN DAS IST GEMEIN *Tränen weg wischen* 😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢

Ich hab dich ganz doll lieb Ella und es ist echt so traurig das du gehst und dass ich dir nicht mal Bye sagen konnte 😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭

Ich wünschte ich hätte es sagen können 😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢 es tut mir so leid.....

Ich hoffe du wirst glücklich und ich versuche aktiver zu bleiben 😭😭😭😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 4 Tagen
Ich bin jetzt weg,Leute.❤️
Es hat viel Spaß gemacht mit dir zu schreiben @deeph.. :)
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 4 Tagen
Der Schnitt ist etwas anders bei Skaterröcken,du kannst ja mal durch ein paar Bilder scrollen. ;)
Sorry,ich vergebe meine Nummer nicht so gerne.Zwar glaube ich dir dass du kein Pedo bist,aber dennoch bin ich da sehr vorsichtig.
Es war sehr nett mit dir zu schreiben!^^
deephistory (89877)
vor 4 Tagen
Neeiiinnnn! Bitte nicht! ! ;-;
Es war so schön! Das stimmt mich traurig, dass das jetzt vorbei ist.
Krieg ich deine Nummer, damit wir wenigstens auf WhatsApp, oder so, chatten können? Klingt zwar 💗, aber keine Sorge, bin kein pedofiler oder so xD
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen normalen- und skaterröcken ist?
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 4 Tagen
Danke. XD
Und stimmt,du scheinst sie sehr zu mögen. :P

Ich gehe heute übrigens von TD und habe dazu auch ein Kapitel hier geschrieben.Im Moment ist es zwar noch in der Zukunft,aber naja. XD
deephistory (89877)
vor 4 Tagen
Wow, wie krass. Respekt an dich, dass Eiskunstlauf machst! ♡ Da fühl ich mich gleich etwas schlecht, dass ich nicht so viel trainieren.
Mein Biaswrecker ist Namjoon♡ (Ich habs irgendwie mit den Rappern xD)
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 4 Tagen
Ich mache Eiskunstlauf und trainiere wenn es geht jeden Tag.(Außer Sonntags) Das Hobby meiner Trainerin ist es Leute joggen zu lassen,ich habe oft nach dem Laufen noch Athletik und dann kommt noch Schulsport dazu. XD
Mein Bias ist Jungkook und Bias Wrecker Yoongie.Wer ist dein Bias Wrecker?^^
deephistory (89877)
vor 5 Tagen
Nein, ich weiß nicht was Skaterröcke sind aber gleich werden ich es googeln xD Ich bin jetzt auch nicht dick, hab aber auch keinen Beachbody. Trainieren gehe ich nur schwimmen und reiten, mehr nicht aber ich hab halt auch noch Schulsport und muss jeden Schultag ein paar Kilometer nach Hause laufen ( ich wohne auf einem Berg #r.i.p.mylifeinsummer xD) Meiner kleinen, sehr dünnen Freundin stehen zu große Sachen so toll und sie ist einfach so süß mit ihren übergroßen Hoodies aus.
Sorry wenn ich jetzt frag, aber wer ist dein Bias aus bts und wer dein Bias wrecker? XD
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 5 Tagen
Weißt du was Skaterröcke sind?Die trage ich gerne,aber sonst auch nur Hosen. XD
Ich bin ziemlich dünn,da ich auch viel trainiere und in Over-Size-Sachen sehe ich immer richtig klein aus,ich mag‘s aber trotzdem. XD
deephistory (89877)
vor 5 Tagen
Meine normale Haut-/Gesichtsfarbe ist sehr hell, jedoch werde ich sehr, sehr schnell braun und habe deswegen nie wirklich meine normale Hautfarbe. Ich liebe es wenn Idols zu große Hoodies oder allgemein Klamotten tragen, dass sieht immer so süß aus!!♡ Das kann ich leider nicht machen, da ich recht groß bin (1,70m) und eine etwas breitere Hüfte habe. Die fällt nicht wirklich auf, aber wenn ich zu große Sachen trage schon und dann sieht das einfach nur 💗 aus. Kleider und Röcke trage ich nie, weil ich es unangenehm finde. Sie sind nicht wirklich praktisch und ich fühle mich darin einfach nicht wohl.
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 5 Tagen
Bei mir passt es ziemlich gut. XD
Habe ein eher rundes Gesicht,aber ein V-förmiges Kinn.Meine Haut ist übelst blass und ich kriege unglaublich schnell Sonnenbrand,Augen ist ja klar. XD
Ich finde das mit diesem Basic B.i.t.c.h.-Style auch echt schade...Wenn es geht versuche ich auch meinem Stil zu folgen....Da inspirieren mich gerne auch mal K-Pop-Idols. XD (Ich finden ihre Kleider echt cool. XD)
deephistory (89877)
vor 6 Tagen
Na ja dass mit den typischen Augen xD und ich würde sagen ein rundliches Gesicht (Kinn kann ich nicht wirklich beurteilen). Aber dieser Fakt mit den Haaren ist krass! Hätte ich nie gedacht! 0.0 Geht dir das mit diesem 0/8/15 style auch so auf den Wecker? ! Alle dass gleiche, ich mach nicht mit und kauf mir einfach Sachen die ich schön finde und mir passen, nicht unbedingt weil sie im Trend sind. Und du so?
BTS_Trash ( von: _Estrella_)
vor 6 Tagen
Was trifft von dem Kapitel denn so auf dich zu?^^
Und schön,dass du dich gefreut hast!^^
Ich habe G. auch B,S & T gezeigt und sie so:“Ja,Money hätte ich auch gerne...“ XD
deephistory (89877)
vor 6 Tagen
Jaaa das Kapitel zum Schönheitsideal! ♡Hab mich grad mega gefreut! XD
G reagiert ist mega lustig, weil ich beim ersten mal Fire auch so ähnlich reagiert habe XD Als ich noch kein Kpopfan war und mir meine Freundin B,S and T. zeigte dachte ich nur:"Wie Geldgeil". Weil sie eben im Refrain 'Money' singen und ich noch nicht wusste ,dass das Wort im koreanischen eine ganz andere Bedeutung hat xD