Springe zu den Kommentaren

The Neverland III- Neue Freunde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 605 Wörter - Erstellt von: Lion94 - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 95 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist der dritte Teil einer Geschichte auf Grundlage von dem RGP von Blue_jen!

    1
    Es Freud mich das ihr hergefunden habt. Das ist mein 3. FF und ist auf der Grundlage von dem gleichnamigen RGP "The Neverland"

    2
    Noch eine Weile gehen Blue und Lea nebeneinander durch den Wald. Sie kamen zu einer Lichtung wo in der Mitte ein kreisrunder See glitzerte. Ein schillernder Wasserfall plätscherte in den See. Ein großes Gebäude stand am Ufer des Sees. "Wow!", staunte Lea. "Ja komm!", sagte Blue,:" das ist Haus marineblau. Es gibt noch Haus grün das liegt mitten im Wald auf einer Lichtung, Haus Dunkelrot das liegt auf einen Berg und Haus Blau das liegt an einem See auf einer Wiese. Jedes Haus hat 3 Etagen und viel Räume. Es gibt überall 1 Küche, 3 Badezimmer, viele Schlafzimmer, 2 Wohnzimmer, Bibliothek und so weiter." Lea sah noch einmal zu Haus marineblau. Da kamen 2 Mädchen heraus und kamen auf sie zu. Auch Blue bemerkte nun die Mädchen und winkte ihnen zu. Als sie bei Lea und Blue ankamen umarmten sie Blue. "Wo warst du denn so lange wir haben uns schon sorgen gemacht das du wieder irgendetwas angestellt hast.", sagte das Mädchen mit platinblonden Haaren, die zu einem hohen Zopf gebunden waren. Sie hatte purpurfarbene Augen und trug ein weites, beiges T-Shirt, weiße Hotpants, weiße Turnschuhe, weiße, fingerlose Seidenhandschuhe. "Nein keine Sorge ich war bloß am Strand spazieren und habe dabei die Zeit vergessen. Aber zum Glück schaut mal wen ich gefunden habe.", sagte Blue und deutete auf Lea. " Das ist Lea! Lea das ist Pina.", Blue deutete auf das blonde Mädchen," und das ist Lotta!" Diesmal deutete sie auf das andere Mädchen. Sie hatte rotes, langes, glattes Haar und total viele Sommersprossen. Sie war groß und schlank. " Hi Lea!", sagte das Mädchen names Lotta, " ich nehme an das Blue dir schon alles erzählt hat!" "Ja", antwortete Lea lächelnd. "Schon eine ganze Menge. Aber sagt mal was ist eure besondere Fähigkeit?" "Also ich brauch nur etwas zeichnen und dann verwirklichen und schon hab ich es!", erzählte Pina. "Ja und ich kann fliegen und sehr lange die Luft anhalten.", sagte Lotta. " und du Blue?", fragte Lea an Blue gewandt. "Ich kann Wasser und Feuer beherrschen, erzeugen bzw. vermehren." "Cool ihr habt alle so tolle Fähigkeiten!", sagte Lea etwas bedrückt. "Ach deine Fähigkeit kommt auch noch glaub mir.", sagte Blue aufmunternd. " Los wir gehen jetzt erstmal rein. Du musst hungrig sein." "
    Oh ja und wie.", sagte Lea und folgte Blue. Kurz vor der Haustür aber wurde ihr wieder schwindelig und diesmal verlor sie das Bewusstsein.

    3
    Ich hoffe es hat euch gefallen wenn oder wenn nicht hinterlasst doch bitte einen Kommentar. Wenn es euch angeregt hat dann tretet doch bitte dem RGP bei. Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht dann lest den 4. Teil "Unsichtbar"

Kommentare (7)

autorenew

BigBoss/Blocki/V8/IMPERATOR/Darth (27235)
vor 90 Tagen
Ich hab diesen Teil leise erst heute gelesen, aber er ist gut.

P.S: Du hast oben einen Rechtschreibfehler.Es heißt freut, und nicht Freud. ;)
Lion94 ( von: Lion94)
vor 97 Tagen
Teil 5 wird heute fertig gestellt.
Big Boss ( von: I'm the storie of your life)
vor 100 Tagen
Wann kommt denn endlich Teil 5?
Lion94 ( von: Lion94)
vor 113 Tagen
Klar mach ich gerne ich hab da auch schon so eine idee
I'm the storie of your life ( von: I'm the storie of your life)
vor 113 Tagen
Ich meinte führst xD
I'm the storie of your life ( von: I'm the storie of your life)
vor 113 Tagen
Und hoffentlich Faust du auch ein oder zwei meiner Charaktere mit ein, fände ich ziemlich cool!
I'm the storie of your life ( von: I'm the storie of your life)
vor 113 Tagen
Also ich finde es schon ziemlich gut gelungen! Ich frei mich auf den nächsten Teil! ^^