Springe zu den Kommentaren

Magische Freundschaften // 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.165 Wörter - Erstellt von: Proudgryffindor2003 - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 276 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Im Mädchenschlafsaal
Malias Sicht:
Ich rannte förmlich in unseren Schlafsaal und fiel schließlich erschöpft auf mein Bett. Mein Herz schlug immer noch wie verrückt und ich konnte meine Atmung kaum beruhigen. Ich atmete einmal tief durch und dachte über die Geschehnisse von eben nach. Hätten Harry und ich uns wirklich geküsst, wäre Ron nicht dazwischen gegangen? Wenn ich nur daran denke, dass ich Harrys Atem schon auf meinen Lippen gespürt habe, kribbelt mein ganzer Körper. Gott und seine wunderschönen grünen Augen. Innerhalb von Sekunden war ich mit meinen Gedanken vollkommen bei Harry. Wenn ich mich nur traue würde, ihm zu sagen, was ich für ihn empfinde. Würde er meine Gefühle erwidern? Ich dachte noch einmal über die Situation von eben nach und wurde mir immer sicherer, dass er es würde. In dem Moment kam Mine in den Schlafsaal und ich konfrontierte sie sofort mit meinem Entschluss. "Mine, ich habe beschlossen, dass ich Harry meine Gefühle gestehen werde." sagte ich sicher. "Woher diese Entschlossenheit?" fragte sie interessiert und setzte sich auf mein Bett. "Ich habe eben über die Situation im Gemeinschaftsraum nachgedacht und bin mir sicher, dass wenn ich Harry von meinen Gefühlen erzähle, er sie erwidert. Und wie du schon sagtest, muss man in der Liebe Risiken eingehen." Auf einmal sprang Mine von meinem Bett auf und fing hysterisch an zu quietschen. "Das wird er auf jeden Fall! Meine beste Freundin und mein bester Freund. Ach ihr werdet so süß zusammen sein! Ihr wärt bestimmt das süßeste Paar auf ganz Hogwarts!" schrie sie schon fast durch den Schlafsaal. Ich schüttelte lachend den Kopf und ließ mich erschöpft zurück auf mein Bett fallen. Als sie anfing sich vorzustellen, wie unsere Kinder mal aussehen würden unterbrach ich sie jedoch. "Mine. MINE!" schrie ich schon, da Mine gar nicht mehr aufhören wollte zu reden. "Ja?" fragte sie erschöpft, da sie schon seit Minuten wie wild durch den Schlafsaal rennt. "Wir sollten jetzt wirklich schlafen gehen, immerhin musst du morgen fit sein, wenn du nach Hogsmead willst." sagte ich grinsend. "Stimmt!" sagte sie einsehend. Wir unterhielten uns noch etwas über Hogsmead und legten uns anschließend schlafen. Ich schlief mit dem Bild von Harrys grünen Augen und seinem unwiderstehlichen Lachen ein.

Kommentare (27)

autorenew

proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 21 Tagen
DracoLoverin, ich werde es auf jeden Fall versuchen. Wird zwar womöglich erst nächste Woche sein, aber ich werde mich auf jeden Fall ranhalten! :D
DracoLoverin (57607)
vor 21 Tagen
Kommt bald ein neuer Teil?❤❤
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 24 Tagen
Also der 8te Part ist jetzt online, und ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen, dass so lange nichts mehr kam. Hatte Stress in der Schule. Ich denke mal das erklärt alles. :D
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr immer noch Interesse habt, meine FanFic zu lesen! :D
Na dann,
bye-bye!
*Disappariert*
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 79 Tagen
Habdichlieb, aber klar doch💗
Habdichlieb (10554)
vor 79 Tagen
Schreibst du dann hier wenn der neue teil on ist?😍
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 81 Tagen
Cupcake-Girl, ich bleib auf jeden Fall dran, wird schon bald ein neuer Teil kommen😊💗
Cupcake-Girl (28547)
vor 81 Tagen
Bitte schreib weiter. Ich liebe die Story❣
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 83 Tagen
Hp, ich werde es auf jeden Fall versuchen😇Bin froh, dass so vielen meine FanFiction so gut gefällt💗
Hp (76485)
vor 83 Tagen
Schreib bitte weiter !!!! So schnell wie möglich wenn's geht. Bittttteeee ?????
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 90 Tagen
InaLiIiane, erstmal danke, dass dir meine Geschichte so gefällt. Und lieber Potter Fan, ich werde denke ich mal die nächsten Tage weiterschreiben. Hab nur gerade viel in der Schule zu tun, aber ich werde definitiv weiterschreiben. :D
InaLiliane ( von: InaLiliane)
vor 94 Tagen
Bitte, bitte, bitte schreib weiter 😍😍 ich liebe diese Geschichte 😍😍😍😍
Potter Fan (50408)
vor 95 Tagen
Und ich finde die Idee gut
Potter Fan (50408)
vor 95 Tagen
Wann würde ein neuer Teil kommen ?
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 105 Tagen
Ich hab' darüber nachgedacht, dass ich wenn ich mit dieser FanFiction fertig bin (was noch ziemlich dauern wird😅) eine weitere FanFiction über Harry Potter schreibe, z.B. in Fred & George's Jahrgang. 🔥Was haltet ihr davon?
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 105 Tagen
Vielen Dank HabdIchlIeb. :D Sobald ich wieder Zeit und einen freien Kopf habe, werde ich sofort weiterschreiben.
Habdichlieb (10554)
vor 105 Tagen
Omg schreib unbedingt weiter die ist ja mega gut
Habdichlieb (10554)
vor 105 Tagen
Omg schreib unbedingt weiter die ist der hammer einfach nur genial und da machen die paar Rechtschreibfehler gar nichts
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 110 Tagen
Ehrlich gesagt schreibe ich gerade weiter und bin froh, dass ich dich etwas in die magische Welt von Harry Potter entführen durfte. Danke das dir meine Geschichte so gefällt, und ich empfehle dir an meiner Geschichte dran zu bleiben, denn die Zauberer Welt ist eine faszinierende Welt.
Sandra (45674)
vor 110 Tagen
Also ich finde die Geschichte voll cool, ich hatte noch nie wirklich viel mit Harry Potter zu tun, außer das ich ein paar Filme gesehen habe und dank dir hab ich angefangen mich etwas zu informieren. Hoffe du schreibt bald weiter.
Und Sorry wegen der Rechtschreibung.
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 119 Tagen
Eve, Amy & Layle, ich fang jetzt an weiter zu schreiben. Ich denke morgen oder am Sonntag kommt dann ein neuer Part online, weil Testedich.de braucht bei mir zumindest immer ein bis zwei Tage um meine Geschichte hochzuladen. :D