Meine Top 5Lieblingsbücher

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Stora - Entwickelt am: - 210 mal aufgerufen

Hi Leute, hier sind meine allerliebsten Bücher aufgelistet

  • Platz 5
    Top 5: Tagebuch
    Ich mag einfach die Tagebücher, da man seine Geheimnisse und Gefühle einschreiben kann.
    Früher war es meine Top 3, doch jetzt da ich es nicht mehr benutze, ist es meine Top 5
  • Platz 4
    Die drei?
    Die drei? sind cool, aber da ich kein Junge bin und ich es nicht super mag, aber schon mag, hab ich es auf Top 4 aufgelistet:-)
  • Platz 3
    Die drei!
    Ich finde die cool und darum hab ich sie hier aufgelistet, da es nicht nur über Abenteuer geht, sondern auch über Drama, Familie und die Liebe:-)
  • Platz 2
    Harry Potter!
    Ich liebe die Harry Potter Bücher, da ich Fantasy Bücher einfach liebe! Besonders arg liebe ich Band 5, 6, 7, 4! Ich liebe die Bänder! Ich hab es auf Top 2 aufgelistet, da es zu wenige Bänder gibt! Ich liebe die Bücher so sehr, ich konnte 36 Bänder davon in einer Nacht lesen!
  • Platz 1
    Warrior Cats!
    Ich lieebe die Bücher so sehr! Ich liebe auch Erin Hunter! Sie sind die coolsten Bücher der Welt! Ich liebe die Bücher so sehr! Jeden Tag leihe ich mir die Bücher aus! Besonders arg mag ich die Staffel eins und zwei! Sie sind meine Lieblingsbücher!

Kommentare (1)

autorenew

Muria ( von: Murialana)
vor 99 Tagen
Platz 5 gefällt mir sehr gut, auch, dass du es in die Liste aufgenommen hast,
Platz 3 und 1 habe ich auch gelesen,
von Platz 4 habe ich gehört,
Platz 2 will ich in nächster Zeit auch lesen, wenn ich mal Zeit habe.
Wie viele Fantasybücher hast du eigentlich schon gelesen? Du sagst, du liebst Fantasy aber es sind nur 2 Fantasyreihen auf deiner Liste. Natürlich ist WaCa sehr umfangreich, aber trotzdem....
Außerdem ist der Plural von Band im Sinne von Buchband nicht Bänder sondern Bände.