Springe zu den Kommentaren

Die Prophezeiung der Feuerringer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.656 Wörter - Erstellt von: Stora - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 135 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, willkommen bei den Feuerringer!
Die Feuerringer und die Eisbieter sind verfeindete Gruppen, die sich manchmal gegenseitig angreifen, schließlich wird es sehr gefährlich und ein Leben geht verloren, später wird auch noch eine Prophezeiung um zwei Zwillinge gehen...

Ich mache immer nur Kapiteln, da ich nicht genügend Zeit kriege, die Geschichte zu schreiben, darum werde ich jedes Mal einen Datum schreiben, an dem der zweite Teil weiterkommt.

1
Kapitel 1: Ein gewaltiger Tod An einem windigen Tag im Juni war das Ehepaar Anne und Adam Küchler zusammen ins Quartier der Brennenden Truppe gegange
Kapitel 1: Ein gewaltiger Tod

An einem windigen Tag im Juni war das Ehepaar Anne und Adam Küchler zusammen ins Quartier der Brennenden Truppe gegangen. Dort wartete Fred Knöller, der Chef der BT. Er begrüßte die beiden und erwiderte: "Gut, dass ihr da seid." Knöller hatte gemeint, dass sie es heute schnell machen und ein Notfall bevor stand. Anne fragte: "Wieso hast du uns gerufen, Fred." "Es geht darum, dass die Eisbieter wieder das Gebiet der Feuerringer betreten haben, gerade ereignet sich ein Kampf. Gerade sind nur fünf Feuerringe dabei, weil ihr noch die Einzigen seid, die noch in Quodus wohnt, müsst ihr jetzt mit ihnen kämpfen." Anne erwiderte: "Fred, wir haben auch Kinder, um die wir uns sorgen müssen, sie sind gerade sieben Monate alt und sind gerade bei meine Großeltern, kann Adam nicht die Aufgabe erlösen, denn dann..." "Nein, Anne, ich brauche euch beide, sonst schaffen wir es nicht." Anne und Adam sahen sich an, dann nickten sie ihn zu. Anne und Adam rannten zu dem anderen Haus, klickten auf die Fernbedienung und fuhren mit dem Ersatzauto der Truppe. Adam fuhr das Fahrzeug, während Anne auf ihrem Hörgerät, Fred fragte: "Wo befindet sich der Kampf?" "An der Morris - Mühle", kam die knappe Antwort. Anne erzählte Adam den Standort. Darum fuhr er schnell als er konnte und sah die dunkle Mühle. Jedes der Waffen der Gruppen glänzte in der Dunkelheit. Als Liana die beiden entdeckte, sah sie ihnen erleichtert zu. Anne sprang sofort aus dem Auto und umarmte ihre beste Freundin.
"Habt ihr schon gekämpft?", fragte sie.
"Noch nicht", erwiderte Liana, die feindselig zu dem Eisbieter blickte.
Ehe Anne noch antworten konnte, erwiderte Orold, der Anführer, der Organisation Frostkampf: "Soso, wieso seid ihr denn hier?" "Du weißt ganz genau, weshalb wir hier sind: ihr wollt uns die Mühle klauen, aber das konnt ihr nicht machen, im Eigentümerbuch Quodus steht drauf, dass uns die Mühle gehört." Liana nickte heftig zu.
"Trotzdem kriegen wir sie, das ist total unfair, ihr habt alles, was ihr habt und wir müssen auch noch mit klaren Problemen klarkommen.", erwiderte Josephine, ein Mitglied des Frostkampfes.
"És ist nicht unser Problem, wenn euer Anführer ein Feigling ist", schrie Liana wütend und holte blitzartig ihr Diamanten, sie deutete auf Josephine, schloss die Augen und schoss mit voller Wucht auf Josephine, doch die entrannte den Zauber sehr schnell. Orold hatte keine Geduld und wollte schon sofort schießen, er machte einer der kompliziersten Geste und schoss auf Liana, doch die versteckte sich blitzartig, worauf eine riesige Mülltonne explodierte. Anne schoss auf mehrere Eisbieter, die ohnmächtig fielen. Josephine wurde derartig wütend und schoss direkt auf Annes Herz, die daraufhin sofort umfiel. Alle erschrakten sich und blickten Anne an, die leblos am Boden lag. Die Feuerringer trauerten und Liana schoss so heftig auf Josephine, die ebenfalls umfiel. Es war kein Tod, sondern nur ein Ohnmacht, nur Anne verlor ihr Leben. Liana und Adam weinten heftig, während die Feuerringer sehr lange stehen blieben und trauerten. Die Eisbieter jedoch verschwanden ohne weiteren Wortes und verschwanden in der Dunkelheit. Doch Liana und Adam waren sich sicher, sie werden es sehr bereuen!


article
1503126620
Die Prophezeiung der Feuerringer
Die Prophezeiung der Feuerringer
Hallo, willkommen bei den Feuerringer! Die Feuerringer und die Eisbieter sind verfeindete Gruppen, die sich manchmal gegenseitig angreifen, schließlich wird es sehr gefährlich und ein Leben geht verloren, später wird auch noch eine Prophezeiung um zw...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1503126620/Die-Prophezeiung-der-Feuerringer
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1503126620_1.jpg
2017-08-19
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (1)

autorenew

Pony (67980)
vor 23 Tagen
Coole Story! Mir gefällt sie irgendwie und es ist auch spannend!