Springe zu den Kommentaren

One Piece- Return of the Fire 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 887 Wörter - Erstellt von: Alina910 - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 311 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo und willkommen zum dritten Teil Return of the Fire.
Wann die Kapitel kommen habe ich in teil 2 geschrieben wer diesen Teil noch NICHT gesehen hat sollte das wiederholen.

    1
    Beim letzten mal... "I...Ich weiß nicht...ob sie...überleben wird...", antwortete Chopper. Alle schauten geschockt...Nami kamen Tränen, d
    Beim letzten mal...
    "I...Ich weiß nicht...ob sie...überleben wird...", antwortete Chopper.

    Alle schauten geschockt...Nami kamen Tränen, doch Ruffy tröstete sie...Ace ging ohne Worte...
    "Er hatte Tränen in den Augen...", sagte Robin. "Ich geh schon ", beschloss Ruffy."Tröste du Nami, Robin ". Ruffy rannte Ace hinterher...
    "Ach da bist du ", sagte Ruffy. Ace stand in der Küche...Ruffy hörte ein leichtes schluchzen...Ruffy ging au Ace zu und umarmte ihn:"Vanessa wird es schaffen...Sie hat einen starken Willen...".
    Bei Nami und Robin...
    Nami und Robin sind in Nami's Kajüte gegangen, damit sie ungestört waren. "Nami...Vanessa wird es überleben...Sie würde uns nie verlassen ohne um ihr überleben gekämpft zuhaben...", tröstete Robin Nami. Doch Nami weinte weiter...Nach ein paar Minuten beruhigte sie sich wieder:"Sag mal...Wie kommst du mit Zoro voran?". Robin schaute erschrocken:"Zo-Zoro! Woher weißt du das?". "Ich weiß es einfach ", grinste Nami leicht. "Und was ist mit dir und Ruffy?", fragte Robin. Jetzt war auch Nami erschrocken:"Nun ja...Ich versuche weiter zukommen...".
    Plötzlich klopfte es an der Tür...

    2
    ...Es war Zoro:"Entschuldigt die Störung, aber ich muss dich kurz sprechen Robin...", sagte Zoro. Robin wurde rot und ging mit ihm mit. Sch
    ...Es war Zoro:"Entschuldigt die Störung, aber ich muss dich kurz sprechen Robin...", sagte Zoro. Robin wurde rot und ging mit ihm mit.
    Schauen wir mal...

    Zoro und Robin (ZoRo) gingen raus aufs Deck.
    "Also was ist?", fragte Robin.
    "...Robin?", sagte Zoro.
    Robin Herz schlug schneller:"J-Ja?".
    "Du bist für mich mehr als nur eine gute Freundin...
    Ich liebe dich!", sagte Zoro.
    "...Zoro...Ich...liebe dich auch!", entgegnete sie Zoro.
    Beide küssten sich.
    "War das jetzt sooo schwer?", lachte eine Stimme im Schatten...
    Es war Nami mit einem breiten grinsen.
    "Nein. Aber dafür werde ich dir mit Ruffy helfen...;)", grinste Robin.
    "Also dann...Ich geh trainieren...Bis dann Schatz ", sagte Zoro. Er gab Robin einen Abschiedskuss.

    Später...

    3
    Es wurde nachts... Alle schliefen...Auch Ace. Gehen wir mal in Ace seinen Traum... "Huh?". Ace erwachte. Er war wieder am Sabaody Archipel..
    Es wurde nachts...
    Alle schliefen...Auch Ace.

    Gehen wir mal in Ace seinen Traum...

    "Huh?". Ace erwachte. Er war wieder am Sabaody Archipel...
    Er stand in der Bar wo Vanessa und er sich wieder sahen. Ace ging den beiden hinterher. Nun war er an der Stelle angekommen, wo die Marine auftauchte...
    "Oh nein...". Ace wusste was gleich geschah...
    Seine Vermutung wurde wahr...
    Es war die Stelle wo Vanessa die Gift Kugel ab bekam...
    Ace schaute weg...Noch einmal das zusehen, würde ihn nur noch mehr zerreißen...
    Den Schrei von Vanessa, als sie die Kugel ab bekam weckte Ace aus seinem Albtraum...
    Schweißgebadet schaute er sich um...
    Nun war er erleichtert und doch noch traurig...
    Ace stand auf und ging zu mir in die Kajüte...Ich lag immer noch ohnmächtig im Bett... Mein Herz schlug nur noch ganz wenig...
    Ace nahm meine Hand:"Bitte bleib bei mir...Ich will dich nicht verlieren...!", weinte er.

    4
    Am nächsten morgen...

    Chopper kam in meine Kajüte und sah Ace auf einem Stuhl schlafen. Dabei hielt er meine Hand.
    "Ace, aufwachen!", rief Chopper.
    "W-Was?". Ace war nun wach.
    Chopper erzählte ihm, das er heute in der Stadt nach einem Gegengift sucht...
    Am späten Nachmittag waren alle aus der Stadt zurück...
    (OMG Ruffy und Zoro haben sich nicht verlaufen XD)

    Chopper machte sich sofort ans Werk. Er hatte einen Beutel voller Gegengift mit.

    Wieder warteten alle vor der Tür...

    5
    Drei Stunden später... Die Tür ging auf...Chopper kam raus... "Und?", fragten alle. Chopper grinste:"Sie wird es überleben!" Al
    Drei Stunden später...

    Die Tür ging auf...Chopper kam raus...
    "Und?", fragten alle.

    Chopper grinste:"Sie wird es überleben!"

    Alle waren überglücklich.
    "Ace. Wenn du möchtest darfst du zu ihr. Sie ist zwar noch im Tief Schlaf, aber sie sollte gleich aufwachen...!

    Ace ging hinein, setzte sich auf den Stuhl und hielt wieder meine Hand:"Du hast uns allen einen ganz schönen Schrecken eingejagt...! Aber jetzt ist zum Glück alles vorbei ".

    "Hab ich das?", fragte...

article
1503082823
One Piece- Return of the Fire 3
One Piece- Return of the Fire 3
Hallo und willkommen zum dritten Teil Return of the Fire. Wann die Kapitel kommen habe ich in teil 2 geschrieben wer diesen Teil noch NICHT gesehen hat sollte das wiederholen.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1503082823/One-Piece-Return-of-the-Fire-3
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1503082823_1.jpg
2017-08-18
407B
One Piece

Kommentare (4)

autorenew

Simi (43865)
vor 94 Tagen
ich freu mich soooo sehr auf den nächsten Teil 😍
alina910 ( von: alina910)
vor 97 Tagen
Yokiko
Wir hoffen alle das Vanessa überlebt und wir es geht wahrscheinlich Samstag weiter😁
Yokiko (45767)
vor 97 Tagen
Ich finde ace und Vanessa Mega cute und ich mag deine ff auch sehr hoffe das Vanessa überlebt😁
alina910 ( von: alina910)
vor 98 Tagen
Entschuldigt das das Kapitel so spät kam, aber die Leute von teste dich haben ja auch viel zu tun.
Aber ich schreibe Freitags die Kapitel und mit etwas Glück werden sie am Samstag gezeigt. Ansonsten könnt ihr wenn ihr wollt auch jeden Tag vorbei schauen ok?
Schönen Tag/Abend noch ;)