Springe zu den Kommentaren

Lost children – märchenhafte Kinder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Arichen - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 602 mal aufgerufen

Habt ihr euch schon mal gefragt, warum die Kinder der Märchenfiguren nicht erwähnt werden? Warum sie keine eigenen Geschichten haben?
Ganz einfach sie verschwinden an ihrem siebten Geburtstag und werden nicht wieder gesehen. Sie alle landen hier…

    1
    ((unli))Warum sie hier sind?((eunli)) Vor langer Zeit lebten die Märchenfiguren in Frieden und Harmonie. Nun, so gut es eben ging. Doch eines Tages k
    Warum sie hier sind?

    Vor langer Zeit lebten die Märchenfiguren in Frieden und Harmonie. Nun, so gut es eben ging. Doch eines Tages kam aus einem fernen Land eine Hexe. Diese wollte die Herrschaft über die Märchenwelt. Allerdings wurde sie immer wieder von den verschiedensten Figuren besiegt. Die Hexe erkannte, dass sie keine Chance hatte. Vor allem, da auch die Kinder anfingen gegen sie zu kämpfen und so verhängte sie einen Fluch:

    “Am siebten Sommer des Lebens werden eure Kinder verschwinden und nie wiederkehren. Sie werden euch sehen können in jedem Spiegel, doch nie werden sie euch erreichen.“

    So verschwanden die Kinder über sieben und alle nachfolgenden an ihrem siebten Geburtstag in den Spiegeln. Viele versuchten die Spiegel zu verstecken oder zu zerstören, doch reichte schon die geringste Spiegelung aus, um die Kinder in die Spiegelwelt zu ziehen.

    2
    ((unli))Was ist „Hier“?((eunli)) Das Hier wird auch Spiegelwelt genannt und ist ein verzerrtes Abbild der Märchenwelt. Alle Kinder und Jugendlich
    Was ist „Hier“?

    Das Hier wird auch Spiegelwelt genannt und ist ein verzerrtes Abbild der Märchenwelt. Alle Kinder und Jugendlichen wohnen in einem großen schlossähnlichem Anwesen.
    Es gibt eine riesige Parkanlage mit mehreren Seen, in welchen man im Sommer und bei warmen Temperaturen schwimmen kann. Wundert euch aber nicht, wenn euch Fische und Wassertiere begegnen. In der Nähe ist ein dichter Wald, der im Sommer Kühle sendet, aber Vorsicht man kann sich dort leicht verirren. Direkt auf der anderen Seite des Waldes liegt ein kleines Dorf mit verschiedenen Läden, Cafés und Restaurants.

    Das Anwesen selbst hat einen Nord- und einen Südflügel. Dort gibt es verschiedene Wohnräume, je mit vier Schlafzimmern für je zwei Personen, einem Wohnzimmer und einem Badezimmer. Jedes Apartment hat seine eigene Thematik.
    Des Weiteren gibt es ein Laboratorium, ein Refektorium und einen großen, gut ausgestatteten Gemeinschaftsraum.

    3
    ((unli))Welche Märchen sind vergeben?((eunli)) Der blaue Vogel – Kasai Die Feen – Hikari Bremer Stadtmusikanten - Nikolaus Aschenputtel - Yale, M
    Welche Märchen sind vergeben?

    Der blaue Vogel – Kasai

    Die Feen – Hikari
    Bremer

    Stadtmusikanten - Nikolaus

    Aschenputtel - Yale, Meredith

    Schneeweißchen und Rosenrot - Himmelblau

    Allerleirauh - Winnie-Penelope

    Wo findet ihr noch Märchen?

    http://www.maerchenatlas.de/register/liste-maerchen-von-a-bis-z/

    oder

    in jeder guten Bücherei.

    4
    ((unli))Welche Regeln gibt es?((eunli)) - Seid höflich und respektvoll miteinander. - Wer zu lange unabgemeldet off bleibt, wird im RPG sterben. - Ih
    Welche Regeln gibt es?

    - Seid höflich und respektvoll miteinander.

    - Wer zu lange unabgemeldet off bleibt, wird im RPG sterben.

    - Ihr könnt Figuren aus jedem Märchen nehmen, ABER keine Figuren aus Romanen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt einfach nach.

    - Füllt den kompletten Steckbrief aus.

    - Schreibt „Mimus vitae“ unter den Steckbrief.

    - Die Story hängt von euch allein ab. Versucht zu Entkommen, Rätsel zu lösen, Feinde zu enttarnen oder einfach zu leben.

    - Ihr könnt Kinder von Helden, Prinzessinnen oder Schurken sein. Auch könnt ihr auf der Seite der Hexe sein.

    - Fähigkeit und Verwandlung sollten mit dem Märchen in Verbindung gebracht werden können.

    5
    ((unli))Was solltet ihr ausfüllen?((eunli)) Name: Vorname: Titel: nur bei Königskindern Spitzname: Geburtsdatum: Mutter: Vater: Geschwister: Aussehe
    Was solltet ihr ausfüllen?

    Name:
    Vorname:
    Titel: nur bei Königskindern
    Spitzname:

    Geburtsdatum:
    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:

    Aussehen:
    Alltagskleidung:
    Festtagskleidung:

    Mag:
    Mag nicht:
    Ausrichtung:
    Verliebt in:

    Stärken: körperlich und psychische
    Schwächen: körperlich und psychische
    Fähigkeit:
    Verwandlung:

    Märchen:
    Zimmer:
    Seite: nur wenn ihr der Hexe helft, die anderen in der Spiegelwelt zu halten

    6
    ((unli))Zu guter Letzt((eunli)) ((cur))Beziehungen((ecur)) ((cur))Link zu Zimmern und Steckbriefen((ecur)) Zimmer: http://www.testedich.de/quiz49/quiz
    Zu guter Letzt

    Beziehungen

    Link zu Zimmern und Steckbriefen

    Zimmer:

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1503080596/Lost-children-Raeume-des-Rueckzugs

    Steckbriefe:

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1503081249/Lost-children-Maerchenhafte-Herkunft

article
1503079916
Lost children – märchenhafte Kinder
Lost children – märchenhafte Kinder
Habt ihr euch schon mal gefragt, warum die Kinder der Märchenfiguren nicht erwähnt werden? Warum sie keine eigenen Geschichten haben? Ganz einfach sie verschwinden an ihrem siebten Geburtstag und werden nicht wieder gesehen. Sie alle landen hier…
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1503079916/Lost-children-maerchenhafte-Kinder
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1503079916_1.jpg
2017-08-18
70V0
Internat, Schule

Kommentare (79)

autorenew

Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 16 Tagen
Das ist die Originalversion dieses RPGs, ich habe es noch einmal neu erstellt, da die Erstellerin leider nicht mehr on kommen wird. Ich habe zwar von ihr die Passwörter erhalten, aber ich kann nicht eintragen, da man dafür über ihr Profil angemeldet sein müsste und ich die Zugänge dafür nicht bekommen habe.
Allerdings habe ich absolut nichts an diesem RPG verändert bis auf diese Erklärung hier, einer Liste, Wer wen spielt, und die Leute eingetragen, die jetzt mitmachen.
Der Link zum Neuen:
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504708736/Lost-children-maerchenhafte-Kinder
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 16 Tagen
(Ich werde dieses RPG heute Nachmittag gegen 14 Uhr nochmal neu erstellen, da ich trotz der Passwörter, die ich von Ari bekommen habe, nicht eintragen kann, da man das über ihr Profil tun müsste und ich die Zugänge dafür nicht habe. Weil Ari nicht wollte, dass ihre RPGs einfach aussterben, werde ich es also nicht dabei belassen, sondern neu erstellen, sodass ich alles eintragen kann. Mitglieder in diesem RPG werden gleich eingetragen, wenn sie sich bis dahin melden und dürfen auch später ihre alten Charas wiederübernehmen, falls sie nochmals on kommen sollten.)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 20 Tagen
(Hi ^^)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 26 Tagen
(Ari kann leider nicht mehr on, sie hat mich gebeten, die RPGs weiterzuführen und mir alle Passwörter gegeben, sodass ich eintragen kann und sowas. Allerdings bin ich bis Samstag noch in Italien, weshalb ich wahrscheinlich nur einmal morgens und abends schauen kann, ob alles passt, das Internet ist sehr langsam. Ich wünsche euch die Woche Viel Spaß und sagt mir bitte Bescheid, wenn es irgendwo Steckis gab)
(Ich trag dich dann ein, wenn ich daheim bin)
Arichen ( von: Ariche)
vor 28 Tagen
(Trag ich heute oder morgen ein ^^*)
LogischeTammy249 (37304)
vor 29 Tagen
Name: White
Vorname: Frozen
Titel: Prinzessin
Spitzname: Frozy, Frost

Geburtsdatum: 21.12
Mutter: Schneewittchen
Vater: ein Prinz
Geschwister: Sie hat keine

Aussehen: Sie sieht ihrer Mutter ähnlich. Sie hat lange Schwarze Haare mit einer Geflochtenen Strähne. Sie hat sehr blasse, fast weiße Haut und Blutrote Lippen.
Alltagskleidung: ein Kleid dessen obere Hälfte Blau und die untere Gelb. Das Kleid geht bis kurz vor die Knie, mit einer Roten Schleife. Dazu graue Sneaker und einen roten Haarreif.
Festtagskleidung: ein weißes Kleid mit Rosen drauf und weiße Highheels.

Mag: Äpfel, süßes, Tiere, Natur, Obst
Mag nicht: Unordnung, Regen
Ausrichtung: Bi
Verliebt in: bis jetzt noch niemanden

Stärken: Athletik, intelligent, hilfsbereit, Vertrauensvoll
Schwächen: kann nicht Nein sagen, lässt sich leicht beeinflussen
Fähigkeit: mit Tieren reden, kann Schnee und Eis erschaffen und beherrschen
Verwandlung: hat keine

Märchen: Schneewittchen und die sieben Zwerge
Zimmer:
Seite: nur wenn ihr der Hexe helft, die anderen in der Spiegelwelt zu halten

Aussehen:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/c8/28/72/c828722fa94020cf0c7c6944f75da311.jpg

Altagskleidung:
https://i.pinimg.com/236x/e3/dc/6d/e3dc6de1b8408c891ed9e2783c842da9--disney-aprons-disney-cruiseplan.jpg

Festtagskleidung:
https://i.pinimg.com/736x/f3/c7/e5/f3c7e52200bfc27be9380a2e6fddd68c--wedding-dress-sketches-design-dresses-drawing-fashion-sketches.jpg
Arichen ( von: Arichen)
vor 29 Tagen
(Einmal Kari. Mit Ketchup oder Mayo?)
Kari: *liegt auf einer Wie💗
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 29 Tagen
(Hm... Mir eigentlich schnurz... Kari?)
Arichen ( von: Ariche)
vor 30 Tagen
(Oder auch nicht. Es lädt wieder schnell ^^)
Arichen ( von: Arichen)
vor 30 Tagen
(Ich bin nur im New und hier on, nicht wundern...)(Wen willst du?)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 30 Tagen
(Jaaaa)
Yale - *zieht Mer hinter sich her und achtet nicht darauf, wo er hinläuft*
Mer - *hält seine Mütze fest*
Arichen ( von: Arichen)
vor 30 Tagen
(Das nervt total T.T)
Kasai: +setzt sich*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 30 Tagen
(XD)
Mer + Yale - *machen sich auf den Rückweg*

Nik - *liest auf dem Bett*
Arichen ( von: Arichen)
vor 30 Tagen
(Ich dachte ich hätte unseren Router kaputt bekommen xD)
Kasai: *sitzt in der Halle*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 30 Tagen
(Laden dauert ewig)
Nik - *verschanzt sich*
Arichen ( von: Arichen)
vor 30 Tagen
(Kommst du auch so schwer auf td?)

Kasai: Du Feigling!
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 30 Tagen
Nik - *rennt zum Zimmer*
Arichen ( von: Arichen)
vor 30 Tagen
(Mhmm...)
Kasai: *verwandelt sich und hebt ab*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 30 Tagen
(Nice ^^)
Nik - *kann ziemlich schnell rennen*
Spoiler ( von: Ariche)
vor 31 Tagen
(Draußen sind Tardisgeräusche O.o)(Nein, sie wurde gespeichert...)
Kasai: *jagt ihm hinterher!