Springe zu den Kommentaren

Dunkle Pfade (WhatsApp RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Pfauenteich - Aktualisiert am: 2017-08-25 - Entwickelt am: - 81 mal aufgerufen

Die Groß- und Kleinkatzen dieser Welt werden aufgrund ihrer Pelze von Menschen gejagt, sie haben auch schon viele getötet. Die übriggebliebenen müssen um ihr Leben kämpfen um nicht auch noch zu sterben. Sie versuchen verzweifelt den Jägern zu entkommen. Wer bist du und für was wirst du dich entscheiden? Wirst du den Menschen dienen und deine Artgenossen jagen um ein sicheres Leben zu haben? Oder willst du frei bleiben, wild und mit einem Gefährten durch die Wälder ziehen? Es liegt alles in deinen Pfoten

    1
    Da so gut wie alle Löwen RPGs und auch sehr viele Tiger RPGs ausgestorben sind, kam ich auf die Idee einfach ein eigenes zu machen. Allerdings ist di
    Da so gut wie alle Löwen RPGs und auch sehr viele Tiger RPGs ausgestorben sind, kam ich auf die Idee einfach ein eigenes zu machen. Allerdings ist dies hier nicht einfach nur ein Löwen oder Tiger RPG... Es ist beides und noch viel mehr. Dies ist ein RPG in dem ihr alle möglichen Groß- und Kleinkatzenarten spielen könnt. Welche Arten das sind wird später noch einmal kommen.
    Dieses RPG läuft über WhatsApp. Also wenn ihr euren Stecki in die Kommentare geschickt habt, schickt mir per E-Mail eure Nummer, dann füge ich euch zur Gruppe hinzu.

    Nun noch zu den Regeln. Ich weiß, jeder hasst sie, aber sie müssen sein.
    Seid freundlich zueinander
    Ich dulde keine Beleidigungen und Streitereien. Wer das tut fliegt
    Tötet keine Katzen ohne Absprache
    Verletzen immer, aber kein töten ohne Absprache mit demjenigen der den Charakter spielt
    Erstellt realistische Charaktere
    Bitte keine Katzen mit grünem, pinken oder violettem Fell. Sie haben auch keine Flügel, Federn oder sonstiges. Außerdem erstellt keine perfekten Charaktere. Niemand ist perfekt, jeder hat Schwächen. Auch ist bitte niemand wunderschön.
    Erstellt nicht zu viele Charaktere
    Bitte erstellt jeweils nur zwei Katzen die für die Menschen jagen. Andere Charaktere könnt ihr soviel erstellen wie ihr wollt, aber bitte keine Jungen ohne Mutter. Nicht jede Mutter wurde vorher schon getötet und danach muss das Junge einsam durch die Wildnis laufen

    2
    Nun zu den Arten.
    Ihr könnt spielen:
    Löwe
    Tiger
    Leopard
    Schneeleopard
    Jaguar
    Gepard
    Ozelot
    Luchs
    Karakal
    Serval
    Goldkatze
    Sandkatze
    Rostkatze
    Fischkatze
    Puma
    Bengalkatze
    Nebelparder

    Wenn ihr nicht wisst was eine Art ist, wie sie aussieht, was sie kann und wo sie lebt, googlet es bitte. Ich möchte nicht, dass dann plötzlich ein Karakal als goldfarbene Katze mit schwarzen Flecken und abgerundeten Ohren dargestellt wird

    3
    Die Lebensräume und das Lager der Menschen

    Hoch im Norden liegt das Gebirge. Es ist schneebedeckt und an seinen Ausläufern liegen zum einen die Savanne und der Regenwald. Im Gebirge, versteckt in einem riesigen Tal liegt ein Nadelwald mit vielen Fichten, Tannen und Kiefern. Im Nadelwald gibt es auch einige Seen, diese sind aber sehr kalt und häufig auch gefroren. Im Regenwald ist es sehr warm und feucht. Die Bäume sind riesig und Schlingpflanzen hängen von ihren Ästen herab. In den Bäumen sind auch noch Höhlen, in denen sich die Katzen verstecken und schlafen können. Die Savanne bietet Platz für mehrere Katzen und Herden an Antilopen und Gazellen, ohne dass sie sich ständig in die Quere kommen. Es gibt wenige Bäume, ab und zu sind ein paar zusammen zu einem Wäldchen gewachsen. Dort findet man auch Wasser. Die Steppe liegt südlich der Savanne. Sie besteht nur aus Gras, dort gibt es keine Bäume oder ähnliches.

    Vom Nadelwald geht aber auch noch ein Tunnel in eine große Höhle ab, in der die Menschen leben. Von der Höhle zweigen noch einmal viele kleinere Gänge ab, die in den Schlafhöhlen der Menschen enden. In der Haupthöhle stehen Käfige mit den Katzen, die die Menschen bereits angefangen haben und mit den Katzen, die sie verwenden um Jagd auf andere zu machen. Die der Katzen die auf die Jagd gehen sind ein wenig komfortabler als die der bereits gefangenen.

    4
    Der Steckbrief

    Jetzt kommt endlich der Stecki. Also:

    Name: Bitte nicht zu viele Warrior Cats Namen und auch keine Deutschen
    Geschlecht: Ist klar
    Alter: 1 Mond = 4 Wochen
    Art: Die aus Kapitel 2
    Aussehen: Bitte genau und wenn möglich mit Bild
    Charakter: Mindestens 5 Schlagwörter
    Angehörigkeit: Lebt er/sie bei den Menschen oder streift er/sie durch die Wildnis?
    Stärken: Gleich viele ungefähr wie bei Schwächen
    Schwächen: Mindestens zwei
    Vergangenheit: Muss nicht sein
    Gefährte: Ist klar
    Junge: Ist klar
    Sonstiges: Etwas das euch noch einfällt, was ich aber noch nicht dazu geschrieben habe

    Und hier zum Kopieren

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rasse:
    Aussehen:
    Charakter:
    Angehörigkeit:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:



    5
    Hierarchie

    Katzen in der Wildnis

    Katzen bei den Menschen

article
1503061345
Dunkle Pfade (WhatsApp RPG)
Dunkle Pfade (WhatsApp RPG)
Die Groß- und Kleinkatzen dieser Welt werden aufgrund ihrer Pelze von Menschen gejagt, sie haben auch schon viele getötet. Die übriggebliebenen müssen um ihr Leben kämpfen um nicht auch noch zu sterben. Sie versuchen verzweifelt den Jägern zu entko...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1503061345/Dunkle-Pfade-WhatsApp-RPG
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1503061345_1.jpg
2017-08-18
70GB
Löwen

Kommentare (1)

autorenew

Flammenschnurrer (10981)
vor 20 Tagen
Name: Lary
Geschlecht: m
Alter: 1 1/2 Jahre
Rasse: Leopard
Aussehen: gesprenkeltes Fell, an der rechten Vorderpfote eine lange Narbe,wo ihm eine Kralle ausgerissen wurde, viele Narben an diesem Bein, trägt eine eisenKette als Halsband
Charakter: unterwürfig, wild, gefährlich für andere Katzen, ängstlich bei Menschen, neugierig
Angehörigkeit: jagt für die Menschen
Stärken: töten, jagen, die Nase in Dinge hinein Stecken, die ihn nichts angehen, in Schwierigkeiten geraten
Schwächen: sich durchsetzen
Vergangenheit: Nachdem er von seiner Mutter weg könnte hat er ein Netz auf dem Boden gefunden und sich darin verheddert. Als er versucht hat los zu kommen hat er sich viele Wunden und Verletzungen zu gezogen und auch seine Kralle ist ausgerissen. Er wurde nach einer Weile von Menschen gefunden, mitgenommen und eingesperrt. Als seine Wunden verheilt waren wurde er mit Peitsche und Leine gefügig gemacht und gelehrt auf die Menschen zu hören und sich ihnen zu unterwerfen. Seit dem trägt er eine Eisenkette um den Hals.
Gefährte: /
Junge: /
Sonstiges: /