Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 682 Wörter - Erstellt von: Norah8303 - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 253 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lust auf eine kleine Harry Potter FF? Hier kommt sie! (zu Harry Potter und das verwunschene Kind)

    1
    Endlich, der Hogwarts Express steht vor dir und du hast ein ganzes Schuljahr in Hogwarts vor dir. "Tschüss, wir sehen uns in den Ferien..." sagt deine Mutter und eine einzelne Träne kullert ihre Wangen herunter. Du gibst ihr einen schnellen Kuss und läufst zum Zug. "Kann ich helfen?" sagt eine freundliche Stimme hinter dir, du drehst dich um und siehst einen hübschen jungen mit mondscheinblonden Haaren und grauen Augen. Gott ist der hübsch... denkst du und schmilzt innerlich dahin."J-ja" stammelst du und ihr hievt gemeinsam deinen Koffer in den Waggon. Später dann im Zug sitzt du mit einem rothaarigen Mädchen und einem jungen mit blonden verstrubbelten Haaren im Abteil. "Hey, ich heiße Rose und du? " fragt das Mädchen mich "Zia"sage ich "schöner Name" sagt Rose " Das ist Ted" " Hi, ich bin Teddy" nuschelt der Junge. -Zeitsprung- "Dieses Jahr findet ein Weihnachtsball statt" ruft Prof. McGonagall. "Alle Schüler ab der 4 Jahrgangsstufe dürfen teilnehmen ." Du freust dich denn dies ist das 4. Schuljahr für dich.

    2
    "Ich weiß nicht was alle gegen Geschichte der Zauberei haben..." murmelst du Rose zu." Ach nein?" murmelt Rose verschlafen zurück. " Dann pass mal auf Zi, das ist der langweiligste Unterricht der gegeben wird!" Du schnaubst genervt und sagst "Ich dachte du kommst nach deiner Mom!"-Zeitsprung-
    "Ich fasse es nicht..." heulst du in Teddys Ohr, " Sie weiß wie sehr ich ihn liebe!" "Na ja, aber er liebt sie..." sagt Teddy freundlich " weißt du was? Ich gehe mit dir, wir machen sie fertig, okay?" "Ja" murmelst du vorsichtig. -Zeitsprung-
    Lachend lauft in den Gemeinschaftsraum, "hast du ihr Gesicht gesehen?" prustest Teddy " ja" kicherst du "wie ein dämlicher Fisch und ihr toller Scorpius hat genau gleich geguckt! " " Ähm, Zi? "Fragt Teddy, plötzlich ernst." ja" sagst du verwundert " ich bin nicht nur dafür mit dir zum Ball gegangen..." flüstert er. Er kommt näher, näher, näher... Und ihr küsst euch.

    3
    Rose steht vor dir. "Es... es tut mir leid, Zia, ich wollte ihn dir nicht wegnehmen..." "Hast du aber "sagst du spitz. " Ich liebe ihn nicht, ich wollte dich nur ärgern! " sagt Rose schnell, "Wie tröstlich..." sagst du, " Ich liebe ihn auch nicht mehr! " sagst du lächelnd, "Teddy hat mich geküsst..." "Was! Aber... dass hast du mir nicht erzählt! " ruft Rose wütend "Natürlich nicht, du warst ja auch zu beschäftigt damit mich zu ärgern!" Schreist du fast und mit einem letzten bösen Blick auf Rose, rennst du davon.

    4
    -Zeitsprung-Das siebte Schuljahr ist vorbei, "Und sie sind sicher dass sie 'Geschichte der Zauberei' unterrichten wollen?" Fragt McGonagall verblüfft. "Ja!" Sagst du," wird zeit das jemand den laden hier schmeißt! " "Na gut " sagt McGonagall "willkommen im Kollegium!"

    5
    -Zeitsprung- ihr habt 4 kinder --Zeitsprung- ihr geht in Rente -Zeitsprung euer letzter Kuss... und dann wird alles schwarz...

Kommentare (0)

autorenew