Springe zu den Kommentaren

Internat Ahornfels

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: RandomNerd - Aktualisiert am: 2017-08-25 - Entwickelt am: - 2.302 mal aufgerufen

Ein ganz normales Internat, mit ganz normalen Schülern, tatsächlich ist es eher unspektakulär.

    1
    Du bist gerade von der Schule Nach Hause gekommen als deine Mutter dir einen Brief gibt der, natürlich, schon geöffnet ist. Mit einem stolzen lächeln schickt sie dich auf dein Zimmer damit du ganz in ruhe deine Post lesen kannst. Also bist du nach oben gegangen und hast dich auf dein Bett gesetzt, als erstes schaust du dir den Absender an. Zuerst runzelst du leicht verwirrt die Stirn, dann werden deine Augen größer. Du ziehst schnell den Brief aus dem Umschlag und faltest ihn auseinander.

    Sehr geehrte/r ...
    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das sie am Internat Ahornfels aufgenommen wurden. In 2 Wochen ist Ihr Zimmer Bezugsfertig. Wir erwarten sie pünktlich um 11:00 Uhr vor dem Internatseingang. Wir bitten Sie das beiliegende Formular auszufüllen und an uns zurück zu schicken. Wir benötigen noch einige Informationen.


    Du schaust erneut in den Umschlag und ziehst einen weiteren Zettel hervor. Du schaust diesen kurz an und seufzt genervt. Papierkram.

    Name: Bitte Vor- und Nachnamen
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: 12-18
    Charakter: Bitte kein 'lernt ihn/sie kennen'!
    Aussehen: Nicht perfekt
    -Haare:
    -Augen:
    -Statur:
    -Sonstiges:
    -Link: Sucht ihr euch selbst ein Bild? Oder soll ich?
    Hobbys:
    Stärken: maximal 4
    Schwächen: minimal 2
    Mag:
    Mag nicht:
    Sexualität:
    Besonderes:
    Gespielt von: Dein TD Name


    Wie reagiert der Charakter darauf:

    "Ups... Sorry...": Ein guter Freund/Eine gute Freundin sagt es
    "Hey... Willst du vielleicht mit mir ins Kino?...": Der Schwarm fragt!
    "Ich hasse dich!": Der beste Freund/die beste Freundin sagt es
    "Ich hasse dich!": Ein Feind/eine Feindin sagt es

    Bitte streicht die kleinen Sachen raus! ^^


    Schnell füllst du alle Felder aus und legst den Zettel auf deinen Schreibtisch um ihn nicht zu vergessen.

    2
    ((gray)) 2 Wochen sind vergangen und du stehst pünktlich um Viertel vor 11 vor dem Internat für das du dich vor über einem Jahr beworben hast. Eine
    2 Wochen sind vergangen und du stehst pünktlich um Viertel vor 11 vor dem Internat für das du dich vor über einem Jahr beworben hast. Eine Frau kommt nach draußen und mustert dich überrascht, offensichtlich hat sie noch nicht mit dir gerechnet. Sie geht auf dich zu "Sie müssen Mr./Mrs. -Dein Nachname- sein, willkommen in unserem Internat. Ich werde Sie herumführen, doch als erstes werde ich Ihnen noch ein paar Informationen geben. Erst jetzt fällt dir auf das sie unter dem Arm eine kleine Mappe hat die sie dir nun entgegenstreckt. Du nimmst die Mappe an dich, aber bevor du sie öffnen kannst geht die Frau auch schon wieder in Richtung des Eingangs und bedeutet dir ihr zu folgen, also tust du dies auch. Sie führt dich zu deinem Zimmer und öffnet es "Du kannst es einrichten wie du möchtest, dir sind keine Grenzen gesetzt." Dir fällt auf das sie von Siezen ins Duzen gerutscht ist aber weil es dich nicht weiter stört sprichst du es nicht an und nickst. "Ich werde jetzt gehe, wenn du noch Fragen haben solltest, das Sekretariat ist gleich links neben dem Eingang.". Mit diesen Worten ist sie verschwunden und du bist in dein Zukünftiges Zimmer gegangen. Es ist vollkommen weiß, das Bett ist weiß, der Schrank ist weiß, wirklich alles ist weiß. Wahrscheinlich damit die Schüler und Schülerinnen sich besser entfalten können. Du setzt sich dich auf den Schreibtischstuhl der ebenfalls weiß ist und öffnest die Mappe. Darin befindet sich ein Zettel den du raus ziehst und dir anschaust.

    Unsere Regeln!

    Außerhalb des RPG's!

    1. Charaktere die zu OP sind werden gelöscht.

    2. Von mir aus dürft ihr "Psychos" erstellen aber nicht zu viele.

    3. Auf RandomNerd hören.

    4. Ihr dürft andere Charaktere nur Verletzen wenn der andere damit einverstanden ist.

    5. Von mir aus könnt ihr so pervers schreiben wie ihr wollt, wen es stört muss es ja nicht lesen.

    6. Wer eine Woche unentschuldigt fehlt kommt auf die "Black list" nach einer weiteren Woche werden eure Charaktere freigegeben und andere können sie übernehmen.

    7. Niemand ist perfekt.

    8. Wenn man damit einverstanden ist, gibt es auch time-skips (zum Beispiel in der Nacht), generell muss nicht bei allen dieselbe Uhrzeit sein (wenn bei den einen die Nacht schon übersprungen wurde, die anderen aber noch ein Gespräch am Abend führen). Aber übertreibt es nicht.9.

    9. Wenn ihr bis hierhin gelesen habt schreibt ein beliebiges Möbelstück unter eure/n Steckbrief/e

    10. Erstellt so viele Charaktere ihr wollt, aber bitte versucht das Geschlechter Gleichgewicht zu halten.

    11. So wird geschrieben:

    Etwas tun: *liest ein Buch*

    Etwas denken: //Ich lese gleich ein Buch//

    Etwas sagen: Ich werde gleich ein Buch lesen.

    Außerhalb des RP: (Mein Charakter liest ein Buch!)


    Du seufzt. Viel zu viele Regeln. Als du das Blatt weglegen willst fällt dir auf das es eine Rückseite hat und du seufzt erneut.

    Unsere Regeln!

    Innerhalb des RPG's!

    1. Ab 20:00 Uhr ist es den Schülern verboten das Internat zu verlassen.

    2. Ab 22:00 Uhr ist es den Schülern verboten ihre Zimmer zu verlassen.

    3. Jungen ist es verboten das Zimmer von einem Mädchen zu betreten solange sie es ihm nicht ausdrücklich erlaubt hat.

    4. Mädchen ist es verboten das Zimmer von einem Jungen zu betreten solange er es ihr nicht ausdrücklich erlaubt hat.

    5. Jeder Schüler ist für die Ordnung in seinem Zimmer bzw. seinem Schrank verantwortlich. Alle Einrichtungsgegenstände sind sorgsam zu behandeln. Entstandene Schäden sind umgehend zu melden.


    Froh darüber endlich durch zu sein legst du das Blatt weg und legst dich auf dein Bett.

    3
    Du gehst gerade durch das Internat um dich ein wenig umzusehen als du an einer großen Tafel vorbeigehst die dein Interesse weckt, also bleibst du stehen um sie zu betrachten.

    Das Schwarze Brett - Beziehungen,
    die Black List und News!


    A & B = Geschwister.

    A --> B = Die zuerststehende Person ist in die hintere Person verliebt.

    A <--> B = Ineinander verliebt.

    A + B = Zusammen.

    Das neuste vom neusten:

    -Das RPG wurde erstellt.

    -Potato Girl ist beigetreten.

    -Eine Neue Regel wurde hinzugefügt.

    -Evi #ForsterArmy ist beigetreten.

    -Canna ist beigetreten

    -AaruUkaA ist beigetreten

    -Trololol ist beigetreten



    Die Black List:


    Darunter hing ein buntes Plakat.

    4
    ((navy)) ((cur)) ((big)) Das Internat - Das wichtigste auf einen Blick! ((ebig)) Das Internat wurde im Jahre... Schon gut, ich erspare euch die langwe
    Das Internat - Das wichtigste auf einen Blick!

    Das Internat wurde im Jahre... Schon gut, ich erspare euch die langweiligen fakten! Im Grunde ist es ganz einfach:

    Im Gebäude gibt es:

    -Eine Bibliothek

    -Einen Sportraum

    -Die Schlafzimmer

    -Den Speisesaal

    -Das Lehrerzimmer

    -Die Klassenzimmer

    -Das Sekretariat

    -Einen Computerraum mit komplett veralteten Computern

    Auf dem Gelände gibt es:

    -Einen kleinen See der extra angelegt wurde damit die Schüler im Sommer Baden können

    -Das Internatsgebäude

    -Einen Sportplatz mit einer 800 m laufstrecke, einem Fußballplatz in der Mitte und an den Seiten ist einmal ein Basketball Feld und auf der anderen Seite hat man die Möglichkeit Weit- und/oder Hochsprung zu machen.

    -Und einen kleinen "Wald" Eigentlich ist es mehr eine Gruppe Bäume aber es ist ganz cool da, man kann sich im Sommer ganz gechillt in den Schatten der Bäume setzen und hübschen Menschen beim Baden zusehen ;D

    So... Das war es auch schon unser super toller Schülersprecher heißt Kyle, seinen Steckbrief findet ihr gleich hier unten. Der hat übrigens auch dieses Supertolle Plakat gemacht!

    5
    ((big)) Mein/e Steckbrief/e! ((ebig)) Name: Kyle Stone Spitzname: Kylie Geschlecht: männlich Alter: 18 Charakter: Selbstbewusst, charismatisch, freun
    Mein/e Steckbrief/e!

    Name: Kyle Stone
    Spitzname: Kylie
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: Selbstbewusst, charismatisch, freundlich, hilfsbereit, treu, sympathisch, wenn man ihn jedoch reizt kann er sehr ungemütlich werden
    Aussehen:
    -Haare: dunkelbraun, nach oben gestylet
    -Augen: ebenfalls dunkelbraun
    -Statur: recht muskulös, aber nicht wirklich beeindruckend.
    -Sonstiges: Viele Narben, vor allem an seinen Armen
    -Link: //
    Hobbys: Lesen, Sport machen, am liebsten Joggen
    Stärken: er ist eigentlich immer gut drauf, sehr ausdauernd und geduldig
    Schwächen: Er hat eine riesen Angst vor Clowns, manchmal weiß er nicht wo die Grenzen sind.
    Mag: Hübsche Mädchen, heiße Jungs
    Mag nicht: Untreue, künstliche Menschen
    Sexualität: Bisexuell
    Besonderes: //
    Gespielt von: RandomNerd


    Wie reagiert der Charakter darauf:

    "Ups... Sorry...": *dreht sich zu ihm/ihr* Was hast du getan!
    "Hey... Willst du vielleicht mit mir ins Kino?...": Klar! *lächelt* Wann hast du Zeit?
    "Ich hasse dich!": Ich hab dich auch lieb! *grinst*
    "Ich hasse dich!": Erzähl das jemandem den es interessiert, Schwachmat.



    Name: Charlie Bradbury
    Spitzname: Jasi, Jas
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: Sie ist sehr offen und aufgedreht und ein riesen Nerd, egal welche Frage man ihr zu ihrem Fandom stellt sie kann sie beantworten! Sie ist mehr so der Jungs typ und kann mit typischen Mädchen Sachen wie Make-Up nichts anfangen.
    Aussehen: 
    -Haare: rot, brust lang, leicht gewellt
    -Augen: grau
    -Statur: relativ klein und dünn, wenig kurven
    -Sonstiges: //
    -Link: /
    Hobbys: gaming, zeichnen, hacken
    Stärken: Gaming, Zeichnen
    Schwächen: Sie ist sehr schlecht darin ihre Nase aus fremden Eigenschaften zu lassen, oft wirkt sie durch ihre direkte Art sehr sehr sehr unhöflich/frech
    Mag: Computer, Technologie, flirten
    Mag nicht: aufdringliche Jungs/Mädchen, Langeweile, Stromausfälle
    Sexualität: Homosexuell
    Besonderes: //
    Gespielt von: RandomNerd


    Wie reagiert der Charakter darauf: 

    "Ups... Sorry...": Kein Ding... Solange es nicht der PC war! *warnend*
    "Hey... Willst du vielleicht mit mir ins Kino?...": Klar! Ich dachte schon du frägst nie?
    "Ich hasse dich!": Awww, ich liebe dich auch Schatzi
    "Ich hasse dich!": Warum? Eifersüchtig auf meine Skills? *grinst*

    6
    ((gray)) Auf einem ganz kleinen Zettel neben dem Plakat von diesem Kyle endeckst du einen Vermerk von der Sekretärin. ((egray)) ((maroon)) ((cur)) Di
    Auf einem ganz kleinen Zettel neben dem Plakat von diesem Kyle endeckst du einen Vermerk von der Sekretärin.

    Die Schuluniformen sind für jeden Schüler und jede Schülerin verpflichtend, Sie finden Sie in Ihren Schränken.

    -Sekretariat

    7
    Name: Kendall Ren. Spitzname: Kenny, Ken und KK Geschlecht: W Alter: 16 Charakter: selbstbewusst, freundlich, stur, ehrgeizig, sympathisch, treu, loya
    Name: Kendall Ren.
    Spitzname: Kenny, Ken und KK
    Geschlecht: W
    Alter: 16
    Charakter: selbstbewusst, freundlich, stur, ehrgeizig, sympathisch, treu, loyal, hilfsbereit, kann aber ganz schön zickig werden. 
    Aussehen: 
    -Haare: Dunkelbraun mit Ombre, gehen über die Schulter und sind gut gepflegt.
    -Augen: grosse, dunkelbraune Augen mit vollen und dichten schwarzen Wimpern
    -Statur: 1.77 gross, lange und dünne Beine, schmale Schultern und Taille, schmale Hüften. Trainiert.
    -Sonstiges: Hasst MakeUp.
    -Link: /
    Hobbys: Sport, am liebsten Fitnessübungen, zeichnen und Klavier spielen.
    Stärken: Sie ist recht geduldig, ihre Hobbies, kann mit ihren Mitmenschen gut umgehen.
    Schwächen: schnell eifersüchtig, 
    Mag: Tiere, Hunde, Sport, ehrliche Menschen.
    Mag nicht: Zu grobes anfassen, Verräter.
    Sexualität: Bisexuell.
    Besonderes: //
    Gespielt von: Potato Girl


    Wie reagiert der Charakter darauf: 

    "Ups... Sorry...": Kommt auf die Situation drauf an ;P
    "Hey... Willst du vielleicht mit mir ins Kino?...": Oh, ähm... klar warum nicht. *schüchtern lächeln*
    "Ich hasse dich!": Ich dich auch! *sarkastisch*
    "Ich hasse dich!": *ignoriere er/sie grinsend um ihn/sie noch mehr zu reizen*

    8
    Name: Kanye Jones Spitzname: Kanilein. Geschlecht: M Alter: 17. Charakter: ehrgeizig, stur, loyal, freundlich, hält sich oft zurück, ungeduldig. Aus
    Name: Kanye Jones
    Spitzname: Kanilein.
    Geschlecht: M
    Alter: 17.
    Charakter: ehrgeizig, stur, loyal, freundlich, hält sich oft zurück, ungeduldig.
    Aussehen:
    -Haare: Dunkelbraun, mit Undercut
    -Augen: grosse, blau-graue Augen
    -Statur: gross gebaut, ein bisschen breit und muskulös. Trainiert.
    -Sonstiges: //
    -Link: /
    Hobbys: Sport, Gitarre spielen, kochen, putzen.
    Stärken: Sport, Treue
    Schwächen: Ungeduldig, tollpatschig.
    Mag: Den Mond und dir Sterne. Kaltes Wasser.
    Mag nicht: zu stark geschminkte Mädchen, Ratten.
    Sexualität: Bisexuell
    Besonderes: //
    Gespielt von: Potato Girl


    Wie reagiert der Charakter darauf:

    "Ups... Sorry...": Schon okay...
    "Hey... Willst du vielleicht mit mir ins Kino?...": Klar gerne *lächle*
    "Ich hasse dich!": *umarmen*
    "Ich hasse dich!": Wie du willst, ist dein Leben.

    9
    Name: Sydney Whittaker Spitzname: Syd Geschlecht: Männlich Alter: 18 Charakter: Selbstbewusst, Charmant, Mutig, Humorvoll, Willensstark, Stur, Gibt m
    Name: Sydney Whittaker
    Spitzname: Syd
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Charakter: Selbstbewusst, Charmant, Mutig, Humorvoll, Willensstark, Stur, Gibt manchmal an, Freundlich
    Aussehen:
    -Haare: Dunkelbraune, hoch gestylte Haare mit blonden Spitzen
    -Augen: Grüne Augen
    -Statur: Ziemlich muskulös
    -Sonstiges: Einige Tattoos
    -Link: /
    Hobbys: Flirten, Mit Freunden abhängen, Sport treiben
    Stärken: Flirten, Küssen XD
    Schwächen: Mädchen, Spinnen
    Mag: Seinen Bruder, Hübsche Mädchen
    Mag nicht: Fleisch (Vegetarier)
    Sexualität: Heterosexuell
    Besonderes: Ist Vegetarier
    Gespielt von: Evi #ForsterArmy

    Wie reagiert der Charakter darauf:

    "Ups... Sorry...": Ey, lass' stecken. So schlimm war's nicht.
    "Hey... Willst du vielleicht mit mir ins Kino?...": Klar, Süße!
    "Ich hasse dich!": Jooo, ist klar!
    "Ich hasse dich!": Ich liebe dich auch.

    10
    Name: Brooklyn Whittaker Spitzname: / Geschlecht: Männlich Alter: 16 Charakter: Zurückhaltend, Feminin, Freundlich, Süß, Zweideutig und Pervers, S
    Name: Brooklyn Whittaker
    Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Charakter: Zurückhaltend, Feminin, Freundlich, Süß, Zweideutig und Pervers, Schnell verletzt
    Aussehen:
    -Haare: Hellblonde, wirr herumfliegende Haare
    -Augen: Graublaue Augen
    -Statur: Schlank und schmal gebaut
    -Sonstiges: Sommersprossen
    -Link: /
    Hobbys: Laufen, Singen, Zeichnen
    Stärken: Ist relativ Ausdauernd
    Schwächen: Wasser, Insekten, Bäumd
    Mag: Jungs, Tiere
    Mag nicht: Insekten, Bäume, Wasser
    Sexualität: Homosexuell
    Besonderes: //
    Gespielt von: Evi #ForsterArmy

    Wie reagiert der Charakter darauf:

    "Ups... Sorry...": O-oh... Schon okay...
    "Hey... Willst du vielleicht mit mir ins Kino?...": *große Augen* J-ja...
    "Ich hasse dich!": Wenn das so ist...
    "Ich hasse dich!": Oh, ähm... Okay...

    11
    Name: Sierra Deaven Willoughby Spitzname: - Geschlecht: weiblich. Alter: 17 Charakter: Sierra ist Logikerin. Sie ist sehr intelligent und kreativ, und
    Name: Sierra Deaven Willoughby
    Spitzname: -
    Geschlecht: weiblich.
    Alter: 17
    Charakter: Sierra ist Logikerin. Sie ist sehr intelligent und kreativ, und darauf ist sie auch stolz, denn für sie wäre nichts schlimmer, als keine Ideen oder Pläne entwickeln zu können. Sie besitzt großen Einfallsreichtum, welcher ihr manchmal eine Hilfe sein kann, manchmal jedoch auch zu unausgereiften Ideen und Theorieren führt. Sie ist eine rationale Denkerin, und würde nie lügen, viel eher ist sie diejenige, die immer die gnadenlose Wahrheit sagt, egal, ob es dir nun gefällt, oder eben nicht. Wenn sie oder ihre Ansichten kritisiert werden, dann wird sie gereizt und das Gespräch kann zum Streit ausarten. Auch wird sie dir nicht erklären, wenn du ihre Gedankengänge nicht verstehst, sondern das Thema beenden.
    Aussehen:
    -Haare: Leicht gewellte, fransig geschnittene, dunkelrote Haare, die ihr bis zur Mitte des Rückens reichen.
    -Augen: Hellblaue, eher runde Augen, die stets von einem kühlen, nachdenklichen, oder spöttischen Funkeln begleitet werden.
    -Statur: 1,71 m groß und von sportlicher, schlanker Statur. Nicht sonderlich feminin gebaut, aber auch nicht so, als dass es knabenhaft wirken würde.
    -Sonstiges: -
    -Link: /
    Hobbys: lesen; lernen; Musik hören; spazieren gehen; schreibt an einem Buch, aber kein Roman, sondern viel eher ein Buch in dem lauter Theorien aufgelistet werden; stellt viele Nachforschungen an, egal zu welchem Thema.
    Stärken: ihr hoher IQ und ihr scharfer Verstand; kann gut Pläne und Ähnliches entwickeln; ihre Zuverlässigkeit - Sie würde nie ein Versprechen brechen oder ihre Pflichten nicht gewissenhaft erledigen; ist nicht beeinflussbar und hält an ihren Ansichten fest.
    Schwächen: hat Angst vor Kritik oder einen Fehler zu machen; sieht deswegen auch nie ein, dass sie einen Fehler gemacht hat; denkt häufig viel zu rational und ist damit zudem keine wirklichr emotionale Unterstützung; isoliert sich häufig von anderen.
    Mag: Rätsel, Bücher, Antiquitäten, den Winter, Schnee, Ruhe und ruhige Orte, Tee, Klassikmusik, …
    Mag nicht: Lautstärke, Aufdringlichkeit, Daueroptimismus, Naivität, grelles Licht, kindische Menschen, Fehler, kritisiert werden, …
    Sexualität: Gray-Asexuell.
    Besonderes: Kann man herausfinden.
    Gespielt von: Canna

    Wie reagiert der Charakter darauf:

    "Ups... Sorry...": Schon okay. *mehr oder weniger ein etwas gewungenes Lächeln*
    "Hey... Willst du vielleicht mit mir ins Kino?...": *schweigt überfordert*
    "Ich hasse dich!": *lächelt nüchtern* Ach ja?
    "Ich hasse dich!": Von mir aus. *emotionslos*

    12
    Name: Avarielle Gwendolyn Willoughby Spitzname: Wird eigentlich nur April genannt. Geschlecht: weiblich Alter: 12 Charakter: April ist ein Optimist un
    Name: Avarielle Gwendolyn Willoughby
    Spitzname: Wird eigentlich nur April genannt.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Charakter: April ist ein Optimist und lebensfroh. Sie kann sich für so gut wie alles begeistern und ist mit Feuereifer bei allem, was sie tut, dabei. Manchmal ist sie etwas unsicher und schwer umgänglich, aber dafür sehr aufmerksam und hilfsbereit, wenn du ein Problem hast auch sehr unterstützend. Ihre eigenen Probleme und Konflikte ignoriert sie und geht ihnen aus dem Weg.
    Aussehen:
    -Haare: Glatte, schulterlange Haare, bei denen jede Strähne eine andere Nuance von Braun besitzt.
    -Augen: Tiefblaue, mandelförmige Augen, in denen man immer erkennen kann, was sie gerade fühlt.
    -Statur: 1,56 m groß und schmal, sowie ziemlich sportlich gebaut, man erkennt hier und da sogar ganz leichte Muskelansätze.
    -Sonstiges: -
    -Link: /
    Hobbys: treibt viel Sport, vor allem turnt sie gerne; dreht kleine Kurzfilme, bevorzugt mit Gummibärchen; tanzen; Comics lesen.
    Stärken: gute Sportlerin, vor allem in Gymnastik und Turnen, da sie sehr dehnbar bzw. flexibel ist; ihre Lebensfreude, die schon so manchen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat; ist positiv denkend; scheut sich nicht davor, Neues auszuprobieren oder etwas zu verändern.
    Schwächen: Sie hat sich nur sehr schlecht unter Kontrolle; man kann sie leicht provozieren und auch beeinflussen; verlässt sich eher auf ihr Glück, als auf irgendwas anderes; vergisst zu schnell ihre Pflichten und wenn niemand sagen würde, sie soll sie jetzt erledigen, würde sie nur noch das machen, was sie möchte; lebt noch ein bisschen in ihrer eigenen Welt und hat eine naive Vorstellung der Realität.
    Mag: Den Sommer, Wasserfälle, Gummibärchen, Filme, Marvel und DC, Turnen, …
    Mag nicht: Langeweile, wenn jemand ihr sagt, was sie zu tun hat, Verantwortung tragen, Pflichten, Spiegel, spitze Gegenstände, …
    Sexualität: Heterosexuell
    Besonderes: So ziemlich das komplette Gegenteil ihrer Schwester.
    Gespielt von: Canna

    Wie reagiert der Charakter darauf:

    "Ups... Sorry...": Schwamm drüber! *lächelt*
    "Hey... Willst du vielleicht mit mir ins Kino?...": *erkennt nicht, dass es ein Date sein soll* Ja, klar! Ich frag auch gleich XY und YZ ob sie mitkommen!
    "Ich hasse dich!": Nein, tust du nicht. *lacht*
    "Ich hasse dich!": *rennt davon*

    13
    Name: Nathan Ivanov Spitzname: Nate Geschlecht: Männlich Alter: 16 Charakter: Nathan ist sehr still. Er redet nicht viel und scheint meistens in sein
    Name: Nathan Ivanov
    Spitzname: Nate
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Charakter: Nathan ist sehr still. Er redet nicht viel und scheint meistens in seiner eigenen Welt zu leben. Außerdem ist er auch zurückhaltend und würde niemals auf eine Person zu gehen, egal worum es geht. Nate hasst Berührungen jeglicher Art und würde definitiv, aus Angst zurückweichen, wenn es zu welchen kommen würde.
    Aussehen: 
    -Haare: Er hat dunkelbraune zerzauste Haare, welche durch die Sonne hin und wieder ein wenig rötlich erscheinen.
    -Augen: Seine Augen sind grau – bläulich, er tendiert aber eher zu grau.
    -Statur: Nathan‘s Haut ist sehr blass, aber gepflegt. Die Körpergröße des Jungen beträgt gerade mal knappe 1,75m und sein flacher Bauch wird von schwachen Bauchmuskeln geziert.
    -Sonstiges: Seine Haut ist unangenehm kühl.
    -Link: /
    Hobbys: Tagträumen, schlafen, lesen
    Stärken: Zuhören, in andere hinein versetzen
    Schwächen: Diskutieren / Konversationen führen, Situationen abschätzen
    Mag: Kaninchen, Stille, (Dominanz)
    Mag nicht: Berührungen, Schmutz
    Sexualität: Homosexuell
    Besonderes: Seine Eckzähne sind unnatürlich spitz.
    Gespielt von: AaruUkaA


    Wie reagiert der Charakter darauf: 

    "Ups... Sorry...": *nickt leicht*
    "Hey... Willst du vielleicht mit mir ins Kino?...": *sichtlich überfordert*,, Eh..''
    "Ich hasse dich!": *ihn / sie mit einem leeren Blick ansehen*
    "Ich hasse dich!": *zischend / genervt ausatmen und ignorieren*

    14
    Name: Janou Pierre Dumont Spitzname: Pi Geschlecht: Männlich Alter: 18 Charakter: Freundlich, Charmant, Guter Zuhörer, Tapfer, Fleißig, Schnell ger
    Name: Janou Pierre Dumont
    Spitzname: Pi
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Charakter: Freundlich, Charmant, Guter Zuhörer, Tapfer, Fleißig, Schnell gereizt, Schnell aggressiv
    Aussehen: 
    -Haare: Dunkelblond und total zerzaust
    -Augen: Eisblau mit dunklem Rand
    -Statur: Sportlich, ziemlich klein
    -Sonstiges: Sieht jünger aus, als er eigentlich ist (Ungefähr wie 13 oder 14)
    -Link: /
    Hobbys: Singen, Zeichnen, Musik machen, Filme ansehen, Videos drehen
    Stärken: Kann ziemlich gut singen, Ist relativ begabt im Zeichnen, Aufgrund seiner Größe schnell und unauffällig
    Schwächen: Wird aufgrund seiner Größe oft gehänselt, Darf sich wegen seinem Aussehen keinen Alkohol oder so kaufen (Für Partys usw.)
    Mag: Lächelnde Menschen, Katzen, Kaninchen
    Mag nicht: Grummelige Menschen, Morgenmuffel
    Sexualität: Pansexuell
    Besonderes: Hat einen YouTube-Kanal mit ungefähr 900.000 Abonnenten, auf dem er Cover von bekannten Liedern hochlädt
    Gespielt von: Evi #ForsterArmy

    Wie reagiert der Charakter darauf: 

    "Ups... Sorry...": Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.
    "Hey... Willst du vielleicht mit mir ins Kino?...": Oh, ja.. Ja, klar.
    "Ich hasse dich!": Wer's glaubt.
    "Ich hasse dich!“: Hau' doch ab, dich braucht man nicht. -.-

    15
    Name: Cameron Lemalian Allister Spitzname: Cam oder Lee; einmal wurde er auch Cammy genannt. Geschlecht: männlich Alter: 15 Charakter: (ISFJ) Cam ist
    Name: Cameron Lemalian Allister
    Spitzname: Cam oder Lee; einmal wurde er auch Cammy genannt.
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Charakter: (ISFJ) Cam ist ein ruhiger, zurückhaltender Mensch und meist ziemlich sanftmütig. Er ist ein Altruist, mit dem Wunsch, Gutes zu tun, und bringt denen, die ihm Freundlichkeit entgegenbringen, ebenso Liebenswürdigkeit und Güte entgegen. Er hilft, wo er kann, aber neigt dazu, seine Leistungen zu untertreiben. Er ist ein sehr sozialer Mensch, aber auch introvertiert, und braucht deshalb seine Zeit für sich, auch wenn er das nie sagen würde. Seine engsten Freunde und die Familie würde er mit so ziemlich allem, was er hat, schützen. Außerdem kann er nicht untätig herumsitzen, doch fühlt sich unwohl, für seine Taten gelobt zu werden, da sie für ihn als selbstverständlich gelten. Außerdem ist er sehr akribisch.
    Aussehen: 
    -Haare: Hellgrüne Augen, die von dunklen Wimpern umrahmt werden und durch seine Brille noch größer wirken, als sie sind.
    -Augen: Dunkelbraune, mittellange Haare, die meistens nicht richtig zurechtgemacht, oder sogar ungekämmt sind.
    -Statur: ist mit seinen 1,64 m nicht wirklich der Größte; ektomorpher Körperbau: lange, sehnige Glieder, kaum bis keine sichtbaren Muskeln und ein sehr schlanker Körper, den die meisten bereits als zu dünn beschreiben würden, jedoch meint er nur, das würde an seinen Genen liegen.
    -Sonstiges: Trägt eine Brille, die ziemlich an diese "typische" Nerdbrille erinnert.
    -Link: /
    Hobbys: zeichnen und malen; ab und zu auch lesen; spielt Harfe und Klavier, letzteres aber nicht so häufig; fotografieren; beschäftigt sich viel mit der Mythologie.
    Stärken: ist ein sehr guter Zeichner und allgemein talentiert im Bereich Musik und Kunst; sehr sozial, also demnach auch sein Altruismus irgendwie, und hoher EQ; seine Bescheidenheit.
    Schwächen: im Gebiet Sport allgemein eine Niete; in sich drinnen versteckte Minderwertigkeitskomplexe, wodurch er sich selbst in den Hintergrund und andere in den Vordergrund stellt; würde höchstwahrscheinlich die restliche Menschheit für seine Freunde opfern; sehr anfällig für Krankheiten.
    Mag: den Nachthimmel, Sternbilder, helfen, die Musik, Literatur und Kunst, Süßkram ...
    Mag nicht: Sportliche Aktivitäten, LED, also grelles Licht, versetzt zu werden, Lügen, bestochen zu werden, Oberflächlichkeit, Small Talk, ...
    Sexualität: Demi-bisexuell
    Besonderes: Kann man selbst herausfinden ...
    Gespielt von: Canna

    Wie reagiert der Charakter darauf: 

    "Ups... Sorry...": Alles gut ... *lächelt*
    "Hey... Willst du vielleicht mit mir ins Kino?...": Eh ... Eventuell?
    "Ich hasse dich!": Sicherlich. *lächelnd*
    "Ich hasse dich!": Schön für dich… *bemüht ruhig*

    16
    Name: Joana Evans Spitzname: Jo Geschlecht: weiblich Alter: 15 Charakter: neugierig, ungeduldig, freundlich, manchmal schüchtern Aussehen: -Haare: la
    Name: Joana Evans
    Spitzname: Jo
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Charakter: neugierig, ungeduldig, freundlich, manchmal schüchtern
    Aussehen:
    -Haare: lange lockige dunkelbraune Haare
    -Augen: große braune treue Augen
    -Statur: sehr groß und schlank
    -Sonstiges: sie trägt eine schwarze Brille
    -Link: /
    Hobbys: Boxen, Kung fu, Standardtanzen
    Stärken: sich verteidigen, musikalisch, ehrgeizig
    Schwächen: manchmal zu verbissen und schüchtern
    Mag: Himbeeren, Freunde, Jungs
    Mag nicht: Streit, Ausgrenzung
    Sexualität: hetero
    Besonderes: ist linkshänderin 
    Gespielt von: Trololol

    Wie reagiert der Charakter darauf: 

    "Ups... Sorry...": "Kein Problem, alles gut, war eh nicht deine Schuld"
    "Hey... Willst du vielleicht mit mir ins Kino?...": "Äh... ja klar super gerne" *werde rot und freu mich einen Keks*
    "Ich hasse dich!": Ach, du, ich dich auch, mein Schatz 
    "Ich hasse dich!": Tja, da bin ich aber froh, ich dachte schon du willst mein Freund sein

article
1503038182
Internat Ahornfels
Internat Ahornfels
Ein ganz normales Internat, mit ganz normalen Schülern, tatsächlich ist es eher unspektakulär.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1503038182/Internat-Ahornfels
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1503038182_2.png
2017-08-18
70V0
Internat, Schule

Kommentare (320)

autorenew

Rainy ( von: Rainy)
vor 94 Tagen
Ben: *kuschel mich an ihn und streiche durch sein Haar*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 97 Tagen
Pi: Ja.. *lächle und lege einen Arm um ihn*
Rainy ( von: Rainy)
vor 98 Tagen
Ben: Also können wir den ganzen Tag im Bett bleiben *lächel sanft *
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 98 Tagen
Pi: Ich hatte eigentlich nichts vor..
Rainy ( von: Rainy)
vor 100 Tagen
Ben: *Streiche über seine Brust* Was machst du so heute?
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 100 Tagen
Pi: *lache leicht* Wahrscheinlich.
Rainy ( von: Rainy)
vor 101 Tagen
Ben: Aber ich kann bestimmt die nächsten Tage nicht sitzen *grinse *
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 101 Tagen
Pi: Oh ja...
Rainy ( von: Rainy)
vor 102 Tagen
Ben: *Küsse ihn gurz* Das war gut...
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 102 Tagen
Pi: *lächle ebenfalls*
Rainy ( von: Rainy)
vor 103 Tagen
Ben: *sehe ich lächelnd an*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 104 Tagen
Pi: *streiche seinen Rücken und seinen Hintern entlang*
Rainy ( von: Rainy)
vor 104 Tagen
Ben: *liege auf dem Rücken*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 105 Tagen
(Ja)

Pi: *lasse von ihm ab*
Rainy ( von: Rainy)
vor 105 Tagen
(Wollen wir ein Timeskip machen, wird langweilig)
Ben:*stöhne richtig laut*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 106 Tagen
Pi: *mache weiter*
Rainy ( von: Rainy)
vor 106 Tagen
Ben: *stöhne immer lauter und schlucke einmal*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 106 Tagen
Pi: *bewege mich schneller in ihm*
Rainy ( von: Rainy)
vor 106 Tagen
Ben: *stöhne Lauter und Reise fast die Decke ab*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 106 Tagen
(Hey
Wo waren wir?)

Pi: *mache etwas fester weiter*