Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 36

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 451 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 62 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 36 Die Aufenthaltsorte der Freunde. Der Planet im Jenseits und der legendäre Schwertkämpfer.

Ruffy befand sich immer noch in Marianen City. Er ging eine Treppe hinab die 500 Meter in die Tiefe führte. Er fragte sich wo seine Kameraden wohl gelandet sind. Ob sie dort sicher wären und ob sie die Finstere Armee nicht so schnell findet. Auch wenn er sich sicher war das Leute wie Goku, Zorro oder Vegeta damit keine Probleme hätten, solange kein Admiral auftauchen würde.

Inzwischen in einem Wald in Weißrussland. Zorro wachte auf in einem Krater der die Form einer Bärentatze hatte." Wo zum Geier bin ich gelandet. Warum siehst hier aus wie in ‘nem Horrorfilm. Und wieso bin ich nicht tot." Fragte er sich und stand auf. Er beschloss ein bisschen umher zu laufen um sich umzusehen. Leider wissen wir alle ja dass unser geschätzter Schwertkämpfer den Orientierungssinn einer Bratpfanne hat und sich deswegen nach nur genau drei Minuten verlaufen hatte." Hm. Ich glaube an dem Baum bin ich schon mal vorbeigelaufen." Bemerkte Zorro und deutete auf einen toten Baum." Ach an Bäume kannst du dich erinnern." Ertönte eine schrille Stimme hinter ihm. Er drehte sich um und sah eine pinkhaarige, mit Regenschirm ausgerüstete Frau die ihn genervt anstarrte." Hey. Bist du nicht die Geister Tussi von Moria's Armee vom Silver Crown Duell." Fiel dem Grünhaarigen auf." Mein Name ist Perona du fehlerhaftes GPS System. Komm mit. Ich bring dich zu dem Schloss was ich gefunden hab." Beschwerte sie sich." Und warum hilfst du mir. Wir sind doch Feinde." Wollte er nun wissen." Ja. Theoretisch sollte ich dich töten da du Meister Moria besiegt hast. Da der Job aber schlecht bezahlt war schulde ich dir was." Sagte sie und führte ihm zu dem Schloss und dem der legendäre Schwertkämpfer Mihawk lebte, welcher Zorro trainieren wollte.

Inzwischen landete Goku auf dem Planeten von Meister Kaio, welcher aber im Jenseits war. Da der Sayajin schon mal dort war weil er bereits einmal gestorben ist, da er beim Kampf gegen seinen Bruder Raditz sich opferte, beschloss er zu trainieren um noch stärker zu werden.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 64 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 67 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......