Springe zu den Kommentaren

Frieden der Seele

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Holly - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 243 mal aufgerufen

"Der Frieden der Seele, ist etwas was wir vergeblichst suchen." In dieser Welt gibt es Personen die sich stark von anderen unterscheiden, meist versuchen sie ein eigenes Leben zu führen, aber in dieser Stadt ist dies schwieriger als Gedacht.. denn hier ist das Verbrechen stark und eine Bande terrorisiert diese schon lange.. man könnte in jeder Minute sterben. Denn man weiß nie wer vor einen Steht

    1
    Regeln

    Hallo und willkommen im RPG! ^^ ich (Holly) werde euch hier begleiten...

    fangen wir gleich mit der Schande an: D

    Regeln:

    1. bitte versucht euch wie Zivilisierte Menschen außerhalb des RPGs zu benehmen .-. das heißt: Streiten könnt ihr, aber benimmt euch wie Erwachsene und löst das Konflikt.
    2. seid Kreativ, Eure Charas können extrem stark sein, solange es zum Ausgleich auch Schwachstellen gibt, zum Beispiel: bei einer Physischen Stärke die einen Gegner den Kampf etwas schwer machen könnte, dann auch eine Physische schwäche um den Kampf für den Gegner zu erleichtern.
    3. keine Mary Sues! Ich will nicht das ein Chara im Rampenlicht steht und jeder diesen absolut toll findet, es macht das Ganze nur langweilig.
    4. Falls ein Chara stirbt, dann kann man einen neuen erstellen oder falls man mehr als einen besitzt, dann einfach die anderen nutzen.
    5. andere töten darf man nur mit Erlaubnis vom Besitzer des Charas. Dennoch falls im Kampf es klar wird das einer stirbt, dann sollte er auch sterben, wir wollen ja nicht, dass es ewig weitergeht.
    6. meh. .-. mal schauen wie das ganze hier weitergeht, wahrscheinlich kommen bald neue Regeln.

    2
    Orte

    Ach ja... die Orte des RPGs.. zeigen wir euch mal die kleine Stadt:

    -Café

    -Bahnhof

    -Restaurant

    -Markt

    -Schule

    -Polizeihaus

    -Krankenhaus

    -Feuerwehr

    - Park

    -Sportplatz

    -Häuser (ist ja irgendwie klar: p)

    Es gibt noch andere Städte, von denen ihr zu dieser herziehen könnt oder diese besuchen könnt.

    3
    Steckbriefe

    kommen wir zum Interessanten Teil des RPGs(?)
    die Steckbriefe!

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Job: (verfügbare Jobs siehe Kapitel 4)
    Fähigkeit: (falls vorhanden)
    Waffen: (falls sie eine oder mehrere Besitzen)
    Sonstiges:
    Markierung: Rot/Blau

    Ihr habt doch sicher von dieser Bande da gehört, es gibt eine Art Spielemeister, der Chef der Bande. dieser wird immer wieder kommen und einen von euren Charas entführen. Er nennt sich Spielemeister, weil er den Chara dann eine Aufgabe bzw. ein Spiel gibt, das er spielen muss, oder diesen Chara dann foltert.

    4
    Jobs

    Ok, kommen wir zu der Arbeit!

    Verbrecher: diese Arbeit kann nicht euer Hauptjob sein, außer ihr seid noch unter 18 oder lebt noch bei euren Eltern oder jemanden, bei dem ihr schnorren könnt.

    °Mörder

    °Ladendieb

    °Bankräuber

    °entführer

    *weitere arten von Verbrechern, könnt ihr euch gerne ausdenken, ich entscheide dann ob dies ok ist*

    Studium: dieses ist allerdings in der Nachbarstadt, das heißt wenn ihr studiert, müsstet ihr entweder außerhalb der Stadt wohnen, mit der Bahn dorthin kommen oder mit anderen Fahrzeugen (Auto, Motorrad, Fahrrad etc.)

    *könnt ihr euch selbst aussuchen, sollte allerdings im Realistischen bereich sein*

    Restaurant/Cafeteria:

    °Kellner

    °Koch

    Bibliothek:

    °Bibliothekar

    Andere Jobs:

    *sucht es euch selbst aus ^^" wenn es etwas unbekanntes/weniger bekanntes ist, dann schreibt bitte dazu was man im Job macht.*

    5
    Wie soll man anfangen?

    Ihr fängt meist Zuhause an, falls ihr nicht auf der Straße lebt. ihr bekommt ein Brief vor euch, der zu diesem Spiel führt.
    Wenn ihr im RPG schreiben wollt, dann bitte so:

    Reden:

    Charakter: Text
    oder
    Charakter: "Text"

    Denken:

    Charakter: //Text//

    Tun:

    Charakter: *text*

    Falls etwas passiert, was nichts mit den Charakteren zu tun hat zum Beispiel ein Unfall, ein Erdbeben, ein Terroranschlag usw. dann schreibt es bitte so:

    *ein Terroranschlag gab es in diesen Teil der Stadt, ( und so weiter und sofort ) *

    es kann auch genutzt werden um etwas zu beschreiben, wie zum Beispiel ein Gegenstand

    6
    Aufgabe:

    Normal tut der Spielemeister euch eine Aufgabe bzw. ein Minispiel geben um zu überleben.

    Es gibt unter euch mehrere die unter "Rot" Markiert sind, diese sollen innerhalb einer Zeitspanne beseitigt werden. Ansonsten wird einer der "Blauen" Charas dann getötet.

    die anderen sind unter "Blau" markiert, diese sollen sich um die Beseitigung der Roten Spieler kümmern.

    Ihr werdet immer wieder zu ganz verschiedenen Orten geschickt um mehr über euch und über den Spielemeister herauszufinden.


    Um das Spiel zu beenden, muss man eine Art Artefakt finden, es nennt sich "der Frieden der Seele" und diese zum Spielemeister bringen.

    7
    Steckbriefe:

    Mein Steckbrief:

    Name: Ludwig
    Spitzname: Spielemeister
    Alter:?
    Aussehen: trägt eine Maske mit einen Grinsen, weite schwarze Kleidung, eine Mütze die sein Haar verdeckt, Handschuhe, er hat schwarzes Haar, blasse Haut, hellblaue Augen
    Charakter: es ist deutlich, dass er Sadistisch ist.
    Job:?
    Fähigkeit:?
    Waffen: seine Macht.
    Sonstiges: Man weiß nichts über ihn..

    Name: Lin
    Spitzname: D.
    Alter: 19
    Aussehen: kurze kinnlange blaue Haare, bräunliche Haut und braune Augen, haben an den Armen Drachen-Tätowierungen
    Charakter: sie ist eher kühl, zu Leuten die sie nicht sonderlich mag, aber ist schon freundlich.
    Job: Hauptjob: Koch Nebenjob: Mörder
    Fähigkeit: findet es heraus
    Waffen: um Beispiele zu nennen: sie besitzt einige Messer, Gifte und Granaten
    Sonstiges: ist Bisexuell.


    Fredericas Stecki:

    Name: Frederica Fischer
    Spitzname: Freddy oder Freddy Krüger xD
    Alter:17
    Aussehen: Brustlange lockige Haare Moorgrüne Augen mit ‘nem hauch gelb Sommersprossen nicht viele und kaum zu erkennen dunklere Haut im Sommer und weiße im Winter schlank, groß so 1,75meter meist eine fetzige Jeans ein T-Shirt und Sneakers alles in Schwarz wenn sie ein Verbrechen begeht dann hat sie noch einen Schwarzen Pully mit einer Kapuze auf so hat sie sonst eine Capy auf
    Charakter: hyperaktiv, unfreundlich, nicht t, frech, begeht gerne Verbrechen
    Job: Hauptjob: in der freiwilligen Feuerwehr(? bitteee)
    Nebenjob: Verbrecher, Ladendieb, Taschendieb(?)
    Fähigkeit: spürt den Schall im Boden kann also quasi auch mit Augen zu oder im dunklen sehen mit den Füßen und dem Schall
    Waffen: gifte, Pistolen, Messer
    Sonstiges: lässt sich nicht einschüchtern und bleibt immer ruhig
    Markierung: rot


    Federsterns Stecki:

    Name: Lucy
    Spitzname: L
    Alter: 16
    Aussehen: Schwarze lange glatte Haare schwarze Augen schwarze Lederjacke und darunter ein weißes T-Shirt, schwarze Hose groß
    Charakter: Streng aggressiv ungeduldig gemein hinterlistig
    Job: Köchin
    Fähigkeit://
    Waffen: Gift, Messer, Pfeil und Bogen, selbst gebauter Flammenwerfer
    Sonstiges: Genie sehr beweglich
    Markierung: Rot

    8
    Brief

    " Guten Tag!

    macht euch keine Gedanken, falls dieser Brief ein paar Blutflecken besitzt, das ist sicher das Blut von dem letzten Spieler... du hast das Glück ein neuer Spieler zu sein! du denkst dir sicherlich was das ganze hier soll, aber glaub mir.. Du wirst beobachtet, falls du versuchst zur Polizei zu gehen, davon würde ich abraten, wenn du noch leben willst, gehe zuerst zur Bibliothek und suche nach dem Buch ohne Titel... Glückwunsch du bist ein Teil des Spiels, Ich werde dich Rot/Blau markieren..

    -Spielemeister"

    Ihr könnt euch selbst aussuchen, ob ihr Rot oder Blau seid, ihr könnt sogar Teil von der Bande sein, dann könnt ihr das mit der Markierung weg lassen ^^

    natürlich weiß niemand wer mit welcher Farbe Markiert wird, aber in dem Moment in dem ihr was herausfindet, der Spielemeister spricht, oder ihr Emotional am Zerreißen seid, dann wird ein Kreisförmiger Fleck auf eure Handfläche erscheinen.

    angehörige der Bande haben meistens passend zur Situation einen entweder roten oder blauen Fleck

    Habt Spaß!

Kommentare (1)

autorenew

Holly ( von: Holly)
vor 113 Tagen
Lin: *geht bis zur Tür* was ist los?