Meine Top 10 Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Hêjar Mikami - Entwickelt am: - 170 mal aufgerufen

Hier meine Top 10 Warrior Cats.
Viel Spaß.

  • Platz 10
    Silberfluss.
    Sie ist so schön und ihr Tod war so traurig.
  • Platz 9
    Mondblüte
    Es ist so schade, dass sie früh gestorben ist.
  • Platz 8
    Steinfell
    Ein sehr tapferer FlussClan Krieger der ehrenvoll gestorben ist.
  • Platz 7
    Federschweif
    Eine sehr kluge, hübsche und mutige Kätzin, ihr Tod war doof.
  • Platz 6
    Graustreif
    Sehr loyaler Kater, starke Persönlichkeit und sehr gefräßig.
  • Platz 5
    Häherfeder
    Harte Schale, Weicher Kern.
  • Platz 4
    Eichhornschweif
    Coole Kätzin, loyale zweite Anführerin des DonnerClans.
  • Platz 3
    Geißel
    Der kleinwüchsige, mörderische ehemalige Anführer des BlutClans ist durch Mobbing und Rachsucht so stark geworden.
    Schade, dass er von Feuerstern gekillt wurde, er war mein Lieblingsbösewicht.
  • Platz 2
    Blaustern
    Die ehemalige, tolle Anführerin des DonnerClan hat nicht nur viel verloren sondern sie besitzt auch eine starke Persönlichkeit.
  • Platz 1
    Distelblatt
    Die schwarze, grünäugige DonnerClan Krieger ist mir am sympathischsten von allen Warrior Cats.
    Auch wenn sie versucht hat Blattsee umzubringen und Aschenpelz gekillt hat, ist sie einfach eine sehr starke Persönlichkeit und es war sehr toll von ihr, so viel für ihren Clan zu riskieren, als sie mit Fallendes Blatt in den Tunnel war.
    Außerdem ist sie sehr tapfer gestorben.
    Ich liebe Distelblatt einfach.❤

Kommentare (2)

autorenew

Hejar Mikami ( von: Hêjar Mikami)
vor 24 Tagen
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Kupferflamme (83155)
vor 33 Tagen
Du hast Mitglieder aus drei Familien aufgelistet ;) (Mondblüte, Blaustern, Steinfell; Silberfluss, Graustreif, Federschweif; Geissel, Eichhornschweif, Häherfeder, Distelblatt). Lustiger Zufall
Ich mag alle diese Katzen ebenfalls (na ja, Geissel mehr oder weniger, und Federschweif war mir zu perfekt). Ich kann jedoch nicht sagen, welche Katze mein Lieblingscharakter ist. Es gibt zu viele! 😂