Springe zu den Kommentaren

Pokemon erfundener Anime Staffel 1 Folge 1: die Reise beginnt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 491 Wörter - Erstellt von: Pig - Aktualisiert am: 2017-08-20 - Entwickelt am: - 127 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist die erste Folge eines erfundenen Animes den ich anfange zu schreiben. Es könnte an manchen Stellen etwas erschreckend sein. aber keine Angst! Es wird auch lustig.

    1
    Die Reise des Alola Champs beginnt


    ich krame mein Team mühsam aus meiner Tasche. "Mom, ich mach mich auf die Suche nach neuen und gefährlichen Pokemon! wir sehen uns in 3-5 Jahren wieder!" rief ich als ich an der Tür stand. mein Wie-Shu Quetschte sich noch durch die Tür und wir standen in der heißen Sonne Alolas. ich war zwar schon Alola Champ aber man kann ja von Abenteuern nicht genug bekommen!

    2
    Das Loch


    ,, kommt meine Pokemon! wir gehen zum Tenkarat Hügel!"

    3
    Das Loch




    nun gingen ich und die Pokemon zum Tenkarat Hügel. als wir drin waren öffnete sich unter uns ein Loch und wir fielen hinein...

    4
    Ein Rayquaza!






    ich öffnete meine Augen. ich sah das meine Pokemon auch wieder bei Sinnen waren.,, Puh es geht euch gut! ich dachte schon ihr wärt to..." mehr konnte ich nicht sagen. denn plötzlich kam ein wildes Shiny Rayquaza auf mich zu!,, W-WOIIIINGEENAAAAUUUUUUUUU" Schrie mein Wohin genau und hüpfte vor Angst aus dem Loch. Wohingenau es dann geflüchtet ist weiß ich nicht.:-) das Rayquaza kommt immer näher und näher. ich spüre wie mein Herz so heftig Klopft das ich denke ich MUSS jetzt sterben,, oh, habe ich dich erschreckt? das tut mir leid!" sagte es.

    5
    Weiter gets in der nächsten folge!








    T

    6












    s

    7













    c

    8

















    h

    9



















    Ü

    10

















    SS

Kommentare (0)

autorenew