Springe zu den Kommentaren

Wenn Fairy Tail Charaktere ein Smartphone hätten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 599 Wörter - Erstellt von: Kiki.fairytail - Aktualisiert am: 2017-09-04 - Entwickelt am: - 203 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo liebe Leser! Zuerst einmal vielen Dank, dass ihr euch überhaupt entschieden habt, meine Fanfiktion zu lesen und hinterlasst mir bitte Feedback! Ich freue mich über jeden Kommentar, schlecht und gut! Danke!


Mir gehört keiner der Charaktere und auch nicht Fairy Tail! Das ist nur eine Fanfiktion!


Fairy Tail, die beste, coolste und stärkste Gilde in Fiore sorgt wieder einmal für Action! Diesmal übers Netz, im Chat! Und wieder einmal können sich Natsu und Gray nicht in Frieden lassen.....
Und ich bin auch dabei!

1
"Hört mal her ihr Gören! Heute habe ich von euren Fans eine riesige Kiste erhalten! Und ratet mal für wen die ist!", schrie der Master und zeigte auf die Kiste mit Handys, Unmengen von Handys. Alle liefen nach vorne, um sich so ein 'Teil' zu holen. "Was zum Teufel ist das? Pfui! Schmeckt fürchterlich!", brüllte Gajeel. "Ist ja auch nicht zum essen Gedacht, Eisenfresse! "Hmmm... ahh..ich weiß jetzt wie das geht!", rief Levy und alle versammelten sich um sie.

Kommentare (2)

autorenew

kiki.fairytail ( von: kiki.fairytail)
vor 24 Tagen
Danke! Ich hoffe nur es war ernst gemeint:D:D:D
Dunkel (83675)
vor 25 Tagen
Niiiiiiiiiiiiiiiiiice! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😛😛😍😍😍😘