Legolas Liebesstory

star goldstar greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Chantal - Entwickelt am: - 1.054 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1 von 5.0 - 6 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du bist eine der besten ELBEN und die schönste dein Name ist Lúthene. Das ist Legolas- Lovestory.

  • 1
    Es ist morgen du stehst gerade vor dem Spiegel was siehst du drin?
  • 2
    Du gehst aus deinem Zimmer und wolltest gerade zum König als der mit seinem Sohn Legolas ein Ork verhören,, Lúthene komm ruhig her." Sagte der König du trägst näher,, Hahaha ein ELBEN Weib." Lacht er,, WAAS!" Du gehst auf ihn zu und hälst ihm eine Pfeil an den Kopf.,, Ich würde sie nicht verärgern." Sagte Legolas,, Lúthene! Höhle mœnke!" Sagte der König. Also ging ich.
  • 3
    ,, Ich gehe ein bisschen jagen komm doch nach wen du möchtest Legolas." Sagtest du,, Dûmerin." Sagte er und lacht. Du schüttelt den Kopf und gehst dann.

    SEINE SICHT

    ich kann es nicht beschreiben aber ich glaube ich habe mich in Lùthene verliebt. Ich glaube ich Holle meinen Bogen und folge ihr wer weiss was sie sagt sie ist so Sturr und selbstbewusst sie will einfach alles schaffen deswegen weiss ich nie was sie macht.
  • 4
    WIEDER DEINE SICHT:

    Ihr kommt am Schloss an als Legolas Vater kam,, Lúthene śoùnë?" Fragte er,, Ich habe wieder Orks im Wald entdeckt und habe sie getötet." Antwortest du. Der König lachte und ging. Ich glaube ich habe Gefühle für Legolas ich ich habe das noch nie gespürt.,, Lúthene wóhé?" Schrie Legolas, oh er sucht mich,, Legolas yùrë." Schriebst du er kletterte zu dir hoch und sagte,, Ich habe dich gesucht." Du lachst nur,, Tut mir leid heute Abend ist das Sterne fest." Sagtest du Legolas nickte
  • 5
    Als es Abend war wolltest du Mal noch schöner sein aber nicht für die anderen sondern für Legolas was ziehst du an
  • 6
    Als ich am Fest ankam schauten mich alle an Ich lief die Treppen hinunter und suchte mit blicken Legolas doch ich fand ihn nicht,, Wollen sie tanzen?" Fragte ein Elb den ich nicht kannte ich nickte und nahm seine Hände nach einer Weile Kamm Legolas,, darf ich abklatschen?" Fragte er dann hielt ich Legolas hand und tanzte mit ihm Dan flüstert er ihn mein ihre,, täusche ich mich oder seid ihr hübscher geworden?" Lacht er am Ende des Tanzes bekommen wir einen Applaus.
  • 7
    Am nächsten Morgen wachte ich etwas spät auf schnell zog ich mich an und rannte raus.,, Guten Morgen." Bekam ich von jedem gesagt. Als ich im Wald war sah ich einen Ork er sieht stärker als alle anderen aus,, Hey du da du hässliches Ding wer bist du?" Fragtest du und kannst näher da schrie er,, JETZT!" Sofort rannten aus allen Gebüschen Orks ein paar könnte ich töten doch nicht alle ein paar schlugen mich zu Boden und tretteten auf mich ein. Dan zogen sie mich an den Haaren hoch,, du mist-kerl!" Schrie ich doch da würde ich auch schon zu Boden geschmissen,, und was machst du jetzt ELBEN Weib?" Lachte er
  • 8
    SEINE SICHT

    ,, Vater ich hörte ein Schrei ich glaube es war Lúthene. Sie ist doch den ganzen Tag im Wald" sagte Legolas,, Legolas sie wird sich bestimmt nur das Bein umgeknackst haben." Sagte er,, Aber dann schreit man doch nicht so!" Sagte Legolas sein Vater nickte und Legolas macht sich auf den Weg dich zu retten

    DEINE SICHT

    ,, Ich glaube jetzt hat sie Respekt vor uns!" Lachte er,, Wir sind noch im wald also wird Legolas mich finden!" Schreist du
  • 9
    Als wir zusammen wieder am schloss ankamen wollte Legolas Vater mich sprechen ich ging zu ihm rauf. Nach 20 Minuten Kamm ich wieder runter sofort rannte ich zu Legolas er nahm mich hoch und wirbelte mich und der Luft Dan küsse ich ihn,, Dein Vater sagte wir dürfen das tun" sagte ich lachend Legolas küsste mich wieder. Wir bemerkten jedoch nicht das uns jeder beobachtet selbst Legolas Vater beobachtet uns.
  • 10
    Ich hoffe es hat euch gefallen es war mein erstes Quiz naja love-story bitte sagt mir wie Uhr es fanden?

Kommentare (9)

autorenew

Zitrus (83825)
vor 33 Tagen
Dein Tests war gut. Aber bitte etwas mehr auf die Grammatik und die Rechtschreibung achten. Es lässt sich leider durch die Fehler nicht flüssig lesen.
Nenwen ( von: Nenwe)
vor 46 Tagen
das Quiz ist super,aber ist das richtiges Ebisch?
ich habe nach übersetzungen geschaut,aber nchts von alldem wurde übersetzt. Sonst gute Arbeit.
Leo (70913)
vor 49 Tagen
Liebe Chantal,
nimm Dir bitte zu Herzen was Dir hier geraten wurde. Dein Test ist nicht angenehm zu lesen. Arbeite auch an Grammatik und vor allem am Ausdruck. Danke.
Jenny (10358)
vor 50 Tagen
Offen sein ist das Einzige, was Sinn ergibt, denn schließlich möchte sich ja ein jeder verbessern, der so Geschichten und so Zeugs schreibt. Das geht nur, wenn einem ehrlich gesagt wird, was Verbesserungswürdig ist und ich möchte wirklich, dass du weiter schreibst. Freut mich sehr, wenn dir das wirklich geholfen hat bzw. hilft.
ChantalSvenja ( von: ChantalSvenja)
vor 50 Tagen
Danke ich werde absofort meine Texte durchlesen Jenny danke das du so offen bist das hat mir geholfen und ermutigt härter dran zu arbeiten besser zu werden

Danke Jenny😘
Black Beauty (04925)
vor 50 Tagen
Sry die Rechtschreibfehler nerven ansonsten tolle Love Story
Jenny (10358)
vor 51 Tagen
Hallo erstmal! :)
Mir hat dein Quiz Storymäßig gut gefallen, man merkt, dass du kreativ bist und Ideen hast, die du umsetzen möchtest.
Wie Looana bereits erwähnte, sind einige Rechtschreibfehler drin, die zum Großteil jedoch so wirken, als hätte sie sich die Autokorrektur deines Schreibprogramms so ausgesucht - nichts Schlimmes, Allerdings muss man dann Rätsel raten, welches Wort da eigentlich hin sollte. Überprüfe in Zukunft lieber einmal mehr deine Texte, und wenn du sie zum hundertsten Mal liest. Das gilt allgemein immer, wenn du eine Geschichte oder ein Quiz oder was auch immer schreibst, denn eine korrekte Schreibweise, die richtigen Worte reichen ja schonmal, verbessern und verschönern das Leseerlebnis und Feeling.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass du zwischendrin mit den Zeitformen etwas durcheinander gekommen bist... Da springst du plötzlich von Vergangenheit zur Gegenwart, da vielleicht nochmal schauen. Hier und da war ich ein wenig verwirrt, da waren deine Sprünge zu groß bzw. haben die Sätze kein wirklich schlüssiges Bild hinterlassen, was genau da gerade vor sich geht und was genau gemeint ist. Versuch vielleicht ein bisschen mehr zu beschreiben und solche Sprünge und Verwirr-Momente zu vermeiden. :)

Mach bitte weiter mit dem Schreiben, du hast Talent! Und mit der Zeit, wenn du dran bleibst, wird sich auch dein Schreibstil verbessern und Rechtschreibung und jegliche anderen Fehler werden auch verschwinden. Bleib einfach dran und hab weiter Freude am Schreiben, es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder hat klein angefangen und war alles andere als perfekt. Umso schöner, wenn man nach ein paar Monaten oder Jahren selbst Verbesserungen bemerkt und von der Kreativität und vom Einfalssreichtum her hast du aufjedenfall Talent Geschichten und anderes zu schreiben. Und das Verpacken, sprich der Schreibstil und alles, was dazu gehört, will gelernt sein.

Also schreib weiter liebe ChantalSvenja! :)
ChantalSvenja ( von: ChantalSvenja)
vor 51 Tagen
Danke ich werde mich bessern
Loona (03254)
vor 51 Tagen
Die Story ist sooo schön! Du hast zwar ein paar Rechtschreibfehler, aber trotzdem SUPER!!!