Springe zu den Kommentaren

Die Hogwarts-Schule für Dunkle Magie (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
36 Fragen - Erstellt von: Snow - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 68.748 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Stell dir vor die Welt der Hexen und Zauberer ist ins Chaos gestürzt. Voldemort ist Diktator. Todesser herrschen über das Land. Die Muggel, Muggelstämmigen und Halbblüter führen ein Leben in Angst und Schrecken. Und Orte, die einst ein Ort der Zuflucht und der Sicherheit waren sind nun Orte des Grauens und der Verzweiflung. Du kannst es dir nicht vorstellen?
Willkommen auf der Hogwarts-Schule für Dunkle Magie!

    1
    Vorwort


    Also erstmal Willkommen und schön, dass du dich hierher verirrt hast!: D
    Wie du gerade vermutlich bemerkt hast ist das hier kein gewöhnliches Hogwarts-Rpg! Also sollte ich dir vielleicht ein paar Dinge erklären:

    Ja! Der Dunkle Lord und seine Anhänger haben ihr Ziel erreicht! Harry Potter ist tot und alle anderen die so dumm waren ihm zu vertrauen wurden vernichtet, vertrieben oder versklavt.
    Fast zwei Jahre ist das nun schon her und immer noch gibt es Hexen und Zauberer, die versuchen sich der neuen Herrschaft zu widersetzen, obwohl die Lage aussichtslos scheint. Ein ruhiges Leben mit einem gute Beruf führen nur noch Reinblüter und Todesser. Wer versucht sich zu widersetzen wird versklavt und wie ein Hauself behandelt. Davon wurden nämlich bei den Hauselfenaufständen kurz nach Voldemorts Sieg in Hogwarts fast alle von den Todessern beseitigt. In Hogwarts dürfen Muggelstämmige und Halbblüter zwar am Unterricht teilnehmen und einen Zauberstab besitzen, aber auch nur so lange, wie sie sich nicht gegen andere wehren, die im Unterricht und auch außerhalb der Schulstunden Flüche, Zauber und Zaubertränke an ihnen testen.
    Sollte es doch einmal dazu kommen, dass jemand sich einen Fehltritt leistet, ist die neue Schulleiterin Dolores Umbridge sofort zur Stelle...Aber naja...Später mehr dazu!

    2
    Die Regeln


    Fangen wir mit den Regeln an! Dann haben wir das unangenehmste gleich hinter uns.
    Ich denke die meisten Regeln sind klar und halte es für selbstverständlich, dass ihr euch daran haltet! Trotzdem sind sie hier noch einmal aufgelistet, nur um sicher zu gehen, dass ihr alle wisst, wovon ich rede:


    -Niemand wird gemobbt, ausgeschlossen oder ignoriert!
    -Keine Beleidigungen oder Zankereien außerhalb des Rpgs. Ich bin allergisch gegen sowas also lasst es bitte bleiben!
    -Bitte helft neuen Mitgliedern sich hier einzufinden. Wenn ein Rpg schon voll im Gange ist kann es schwer sein in das Geschehen einzusteigen!
    -Kommt bitte regelmäßig on! Das Rpg lebt von seinen Mitgliedern und ich werde nicht zulassen, dass es ausstirbt, nur weil jemand denkt er könnte sich anmelden und dann alle zwei Wochen einen kurzen Kommentar schreiben. Das reicht mir nicht!
    -Wer länger als einen Monat unabgemeldet fehlt, dem bring ich das fliegen bei und zwar ohne Besen. Das meine ich ernst!
    -Falls ihr wisst, dass ihr eine Zeit lang nicht online kommen könnt, aus welchen Gründen auch immer, sagt mir bitte vorher Bescheid. Andernfalls bin ich gezwungen euch zu löschen.
    -Sollte jemand vergessen, sich abzumelden und nach seiner Fehlzeit dann sehen, dass seine Charas gelöscht wurden bin ich selbstverständlich immer bereit denjenigen wieder aufzunehmen, nachdem er seinen Steckbrief noch einmal neu geschickt hat. Allerdings kann derjenige, wenn er eine wichtige Position, wie zum Beispiel einen Platz im Quidditchteam oder die Stelle eines Vertraunsschülers hatte und sich bereits jemand anderes für diesen Posten gemeldet hat, diese Position nicht wieder einnehmen.
    -Ihr dürft so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt, solange ihr den Überblick behaltet und alle regelmäßig spielt!
    -Bitte achtet beim erstellen eines Charakters auf folgende Punkte:
    a) Die Steckbriefvorlage zu benutzen ist Pflicht! Für Ergänzungsvorschläge bin ich jederzeit offen.
    b) Niemand ist perfekt! Ich möchte keine makellosen, Alleskönner sehen!
    c) Achtet bitte auf eine gleichmäßige Verteilung auf die vier Häuser und eine gleichmäßige Verteilung der Geschlechter! Ich möchte keine 20 Gryffindor Jungs und nur 1 Hufflepuff Mädchen!
    -Es darf auch Nachkommen von Zaubererfamilien aus den Büchern geben (hierbei können auch verwandte von Charakteren aus den Büchern erfunden werden, die es eigentlich gar nicht gab), aber bitte nicht zu viele. Ihr könnt auch eigene Familien erfinden, die in den Büchern nicht vorkommen.
    -ICH bin der Boss und sonst niemand! Vergesst das nicht.
    -Schreibt unter/über euren Steckbrief 'Voldemort' wenn ihr euch alles wichtige durchgelesen habt.
    -Niemand wird getötet! Das hier soll nicht in einem Massenmord enden!
    -Im Rpg gelten folgende Zeichen:
    SPRECHEN
    //DENKEN//
    oder -DENKEN-
    *TUN*
    (AUßERHALB DES RPG'S)

    -Niemand kopiert dieses Rpg! Ihr habt alle selbst ein Gehirn und das ist zum denken da also benutzt es auch!
    -Wer hier Werbung machen will fragt mich bitte vorher!
    -Bitte versucht Rechtschreibfehler zu vermeiden! Im Rpg und bitte auch bei den Steckbriefen!
    -Bitte lest euch alles durch bevor ihr euch anmeldet.

    3
    Anmeldung


    Soo. Da ihr euch ja die Regeln jetzt ja (hoffentlich) gründlich durchgelesen habt können wir mit dem Steckbrief weitermachen! (Klammern beachten und dann löschen!)

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname: (falls vorhanden)
    Geschlecht:
    Blutstatus: (Reinblut/Halbblut/Muggelstämmig)
    Alter:
    Jahrgang:
    Haus:
    Zauberstab: (Holz, Kern, Zoll, ...)
    Patronus: (darf es doppelt geben aber bitte nicht zu oft den gleichen. [Achtung: die meisten Todesser können keinen Patronus heraufbeschwören!])
    Irrwicht:
    Aussehen: (Bitte ausführlich beschreiben! [Statur, Haut, Haarfarbe, Haarlänge, Augen, Besonderheiten, ...])
    Charakter: (bitte auch ausführlich! Positive und negative Eigenschaften!)
    Macken/Gewohnheiten:
    Mag:
    Mag nicht:
    Lieblingslehrer:
    Lieblingsorte:
    Bestes Fach:
    Schlechtestes Fach:
    Stärken: (jeder hat Stärken. Aber bitte übertreibt es nicht!)
    Schwächen: (jede der Stärken hat hat auch Schwächen! [Bitte ungefähr so viele Schwächen wie Stärken])
    Besonderheiten: (keine Superkräfte oder Sachen wie ist unsterblich oder so!)
    Hobbys:
    Quidditch: (Ja oder Nein. Falls ja noch die Position!)
    Wohnort: (irgendwo in Großbritannien!)
    Familie: (Namen der Eltern und Geschwister + Blutstatus und Beruf)
    Freunde:
    Feinde:
    Haustier:
    D.A?: (Ja oder Nein)
    Sonstiges:
    Link: (hier bitte einen Link zu einem Bild einfügen! Solltet ihr keins finden kann ich auch nach einem suchen!)


    Ich weiß er ist ziemlich lang. Aber es ist wichtig, dass ihr ihn ausführlich ausfüllt! Also gebt euch bitte Mühe!

    4
    Hogwarts+Umgebung


    Schön. Wenn das geklärt ist können wir jetzt einen Schritt weiter gehen und uns Hogwarts selbst etwas genauer ansehen. Fangen wir mit der Schule an:
    Hogwarts ist ein großes Schloss mit vielen Stockwerken und Türmen. Eigentlich hat sich nach der Schlacht nicht besonders viel geändert. Der Marmor und die anderen hellen Steine der Mauern und Treppen wurden alle durch dunkle Steine ersetzt. Zudem finden sich nun viel weniger Bilder an den Wänden, da sie auf Portraits von dunklen Magiern und Gemälde reduziert wurden, auf denen Muggel gefoltert werden. Außerdem wurden die Kerker ausgebaut, in denen sich nun zusätzliche Kammern und Zellen befinden, wo unartige Schüler gefoltert und eingesperrt werden. Umbridge liebt den düsteren Schimmer, den das Schloss nun verstrahlt!
    Aber genug vom Gebäude. Kommen wir nun zum Gelände:
    Auch hier hat sich außer der Ausstrahlung nicht sonderlich viel verändert. Natürlich gibt es noch das Quidditchfeld, die Eulerei, den schwarzen See und den verbotenen Wald, auch wenn der jetzt nicht mehr verboten ist. Aber es wachsen keine Blumen und kaum noch Laubbäume auf dem Gelände und auch die Sonne traut sich nur selten durch die dicke Wolkendecke. Das liegt an den Dementoren, die jetzt haufenweise auf dem Gebiet und an den Eingängen postiert sind. Durch sie herrscht in Hogwarts eine lang anhaltende Dunkelheit, was nur wenige Schlossbewohner wirklich genießen.

    5
    Fächer+Kollegium


    Auch an den Unterrichtsfächern hat sich eigentlich nicht viel geändert. Der ganze Unterricht ist natürlich stark auf die dunkle Magie basiert!


    Die dunklen Künste
    Lehrer: Bellatrix Lestrange (Hauslehrerin von Gryffindor)

    Zaubertränke
    Lehrer: Severus Snape (Hauslehrer von Slytherin)

    Geschichte der Magie
    Lehrer: Alecto Carrow

    Verwandlung
    Lehrer: Amycus Carrow (Hauslehrer von Ravenclaw)

    Zauberkunst
    Lehrer: Theodore Nott

    Kräuterkunde
    Lehrer: Evan Rosier (Hauslehrer von Hufflepuff)

    Umgang mit dunklen Geschöpfen
    Lehrer: Fenrir Greyback

    Schulkrankenschwester:
    Selena Deshél

    Schulleiterin: Dolores Umbridge

    Stellvertretender Schulleiter: Severus Snape

    Schulsprecher
    M: Eric Undersea
    W:

    6
    Gryffindor


    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:

    Jahrgang 6:

    Jahrgang 7:

    -Eric Undersea
    -Anthony Minten

    Vertrauensschüler
    M:
    W:

    7
    Hufflepuff


    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:

    Jahrgang 6:

    Jahrgang 7:



    Vertrauensschüler
    M:
    W:

    8
    Ravenclaw


    Jahrgang 1:

    -Ivy Mallister

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:
    -Tauriel-Sophie Snow

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:

    -Isabella Moonlight

    Jahrgang 6:

    -Dove Guilies

    Jahrgang 7:


    Vertrauensschüler
    M:
    W:

    9
    Slytherin


    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:

    -Alexander Malfoy
    -Zane Malfoy

    Jahrgang 6:

    -Davina Whitmore
    -Zara Victoria Kelso

    Jahrgang 7:
    -John Snow
    -Zeno Elliot Kelso

    Vertrauensschüler
    M:
    W:

    10
    Quidditch


    Achtung:
    Wenn der Kapitän Habblüter oder Muggelstämmige im Team aufnehmen möchte, braucht er die Erlaubnis des Hauslehrers!


    Kommentator:


    Gryffindor

    Kapitän:


    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Eric Undersea
    Treiber:
    Sucher:


    Hufflepuff


    Kapitän:


    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:


    Ravenclaw


    Kapitän:


    Hüter:
    Jäger:
    Dove Guilies
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:
    Tauriel-Sophie Snow


    Slytherin

    Kapitän:


    Hüter: Zeno Eliott Kelso
    Jäger:
    John Snow
    Jäger:
    Davina Withmore
    Jäger:
    Treiber:
    Alex Malfoy
    Treiber:
    Zane Malfoy
    Sucher:



    Die Quidditchsaison beginnt, sobald es zwei vollständige Hausmannschaften gibt!

    11
    Punktestand

    Vertrauenschüler, Schulsprecher und Lehrer können den Häusern bei besonderen Verdiensten/Verstößen gegen die Regeln Punkte hinzufügen/abziehen.
    Auch die Punkte der Quidditchspiele werden hier vermerkt. Das Haus, welches am Ende des Schuljahres die meisten Punkte hat, gewinnt den Hauspokal!

    Gryffindor:


    Hufflepuff:


    Ravenclaw:


    Slytherin:

    12
    Die D.A.


    Natürlich sind nicht alle mit dem neuen Herrscher und seinen Anhängern zufrieden. Aber nur wenige trauen sich, etwas dagegen zu unternehmen. Die wenigen, die den Mut dazu haben, haben sich zu Rebellengruppen zusammengeschlossen und versuchen irgendwie das ruhige Leben wieder herzustellen. Auch innerhalb der Mauern von Hogwarts hat sich eine solche Gruppe gebildet. Gleich nachdem Umbridge zur Schulleiterin ernannt wurde baute Prof. Snape mit ein paar Schülern die D.A. (Dumbledores Armee) wieder auf.
    Alle die gegen Voldemorts Herrschaft sind, egal ob Muggelstämmig, Halb- oder Reinblut können beitreten. Sie trainieren im Raum der Wünsche und natürlich weiß niemand, der nicht in der D.A. ist, dass es sie überhaupt gibt.

    Mitglieder:

    13
    Verhältnisse&Co


    Geschwister = ♣
    Freunde =♦
    Feinde = ♠
    Zusammen = ♥
    Verliebt in = ♥->

    John Snow ♣ Tauriel-Sophie Snow

    Eric Undersea ♥ Tauriel-Sophie Sniw

    Anthony Minton ♥ Dove Guilles

    Alexander Malfoy ♣ Z Malfoy

    Cyrus ♥ Jeremy

    14
    Wer spielt wen


    Snow:
    Tauriel-Sophie Snow, John Snow

    Misses Power: Eric Undersea, Dove Guilles

    15
    News:


    -Falls euch mal nicht der richtige Zauberspruch einfällt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei:
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488044208/Alle-Zaubersprueche-und-Flueche-von-A-bis-W

    -Das Remake wurde erstellt

    16
    Vorname: Tauriel -Sophie
    Nachname: Snow
    Spitzname: Puppe (hasst diesen Namen und hat ihn wegen ihres Aussehens bekommen)
    Geschlecht: Weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 13
    Jahrgang: 3
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Lärchenholz, Phönixfederkern, 12 3/4", hart und flexibel
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: Ihr Bruder
    Aussehen: Rote, dicke, lockige Haare bis zum Boden. Riesige, runde, grüne, stechende Augen, das rechte ist immer von Haaren verdeckt. Haut so weiß wie Schnee. Extrem dürr und 1,40m groß.
    Charakter: ablehnend, wissbegierig, schlau, schreckhaft
    Macken/Gewohnheiten: Blinzelt so gut wie nie und ließt eigentlich die ganze Zeit, wenn sie nicht gerade Hausaufgaben macht.
    Mag: Lesen, lernen, schule
    Mag nicht: Viele Menschen, Ferien, Krach, ihren Bruder
    Lieblingslehrer: //
    Lieblingsort: Bibliothek
    Bestes Fach: Eigentlich alle..
    Schlechtestes Fach: ...
    Stärken: Lernen, nicht auffallen
    Schwächen: Auffallen, sich anderen öffnen
    Besonderheiten: Ihr Aussehen und, dass sie nur sehr gute Noten schreibt.
    Hobbys: Lesen, zeichnen, lernen
    Quidditch: Sucherin
    Wohnort: London (Waisenhaus)
    Familie: Eltern: Tot; Älterer Bruder: John, 17
    Freunde:?
    Feinde: ?
    Haustier: Schwarze Katze, Schneeeule
    D.A?: Weiß darüber bescheid und würde gerne, hat aber zu viel Angst vor ihrem Bruder um dort mitzumachen.
    Sonstiges: Hat eigentlich immer gute Noten, fällt nicht auf, rede fast nie

    17
    Vorname: Dove
    Nachname: Guilies
    Spitzname: -
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Linde, Phönixfeder,12 Zoll
    Patronus: Otter
    Irrwicht: Riesenschlange
    Aussehen: blonde lange wellige Haare, blaue Augen, dünne, heller Teint,1,70 m groß
    Charakter: liebevoll, selbstbewusst, charmant, stur, etwas arrogant, loyal
    Macken/Gewohnheiten: Hebt die stimme bei Aufregung
    Mag: Singen, Magie
    Mag nicht: Die Lehrer, den Wald
    Lieblingslehrer: Snape?
    Lieblingsorte: See
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: Die dunklen Künste
    Stärken: singen, Verteidigung
    Schwächen: Sich nicht einmischen, Wenn sie verliebt ist naiv
    Besonderheiten: Viertel Veela
    Hobbys: singen, mit Freunden treffen
    Quidditch: Ja, Jägerin
    Wohnort: London
    Familie: Mutter: Paulina Guilies, Heilerin, Reinblut, Vater: Connor Guilies, Quidditchladen, Reinblut
    Freunde: Eric
    Feinde: //
    Haustier: //
    D.A?: ja
    Sonstiges: //

    18
    Vorname: Eric
    Nachname: Undersea
    Spitzname: -
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Weißdorn, Einhornhaar,11 Zoll
    Patronus: Eule
    Irrwicht: Dementor
    Aussehen: braune verwuschelte Haare, 1,85 m groß, etwas muskulös, meerblaue Augen, ovales gesicht
    Charakter: charmant, humorvoll, sarkastisch, kühl, ignorant, stur
    Macken/Gewohnheiten: labert im falschen Moment irgendwelche Scheíße
    Mag: Sport, streiche, Schokolade, süße Mädchen
    Mag nicht: Todessern, foltern
    Lieblingslehrer: Prof.Snape
    Lieblingsorte: Quidditchfeld
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Schlechtestes Fach: Die dunklen Künste
    Stärken: fliegen, Verteidigung,
    Schwächen: foltern, Lernen,
    Besonderheiten: Metamorphagus
    Hobbys: Quidditch, flirten
    Quidditch: Treiber
    Wohnort: Brighton
    Familie: Vater: Simon Undersea, reinblut, Auror. Mutter: Lara Undersea, reinblut, Hausfrau
    Bruder: Jonathan Undersea (10), reinblut
    Freunde: so einige ;)
    Feinde: //
    Haustier: //
    D.A?: ja
    Sonstiges: Schulsprecher

    19
    Vorname: Anna Jule
    Nachname: Lovegood-Scamander
    Spitzname: //
    Geschlecht: w
    Blutstatus: Reinblut
    Alter:12
    Jahrgang: 2
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Fichtenholz, Einhornhaar,9 3/4 Zoll
    Patronus: Katze
    Irrwicht: Ihr Vater, der betrunken ist und sie anschreit/schlägt.
    Aussehen: blond gescheckte, glatte, ca. hüftlange Haare, Stupsnase, Sommersprossen(auf Knien, an den Knöcheln und im Gesicht(am dichtesten auf der Nase und um die Augen)), grau-blaue Augen, die von außen nach innen immer heller werden, einen Leberfleck auf der Unterlippe, kleine, abstehende Ohren, die aber meistens von den Haaren verdeckt werden, normales Gewicht, abgekaute Fingernägel, ca. 1,60m
    Charakter: meist aufgedreht, verrückt und gute Zuhörerin(hauptsächlich, weil sie kaum zu Wort kommt), oft ziemlich komisch, leicht reizbar(Pubertät unso XD), muss oft fast heulen, wenn sie wütend ist
    Macken/Gewohnheiten: kaut auf ihrer Lippe und ihren Fingernägeln, isst ihre Popel
    Mag: Bücher, Essen, Videospiele, Musik
    M ag nicht: Fleisch, Stereotypen, Leute die bei Filmen reden, Hunde die von ihren Herrchen nicht kontrolliert werden
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: die Eulerei und die Bücherei
    Bestes Fach: Umgang mit dunklen Geschöpfen
    Schlechtestes Fach: Geschichte der Magie
    Stärken: singen und Schule
    Schwächen: turnen, malen
    Besonderheiten: verträgt sich mit magischen Geschöpfen erstaunlich gut(hat sie von ihrem OpaNewt Scamander gelernt)
    Hobbys: lesen, singen und tanzen
    Quidditch: nein
    Wohnort: Plymouth
    Familie: Luna Lovegood+Rolf Scamander(bitte sagen, falls die schon vergeben sind^^)
    Freunde: //
    Feinde: alle die für Voldemort sind und die eine ihrer Meinung nach schrecklich Persönlichkeit haben
    Haustier: eine hellbraune-weiße Schleiereule
    D.A?: Ja
    Sonstiges: ist sehr unauffällig, sodass die meisten sie nicht kennen, obwohl sie schon im zweiten Jahr in Hogwarts ist

    20

    .

    21
    Vorname: Mira
    Nachname: Charter
    Spitzname: //
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: muggelstämmig
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Mahagoni, thestralschweifhaar, 12 1/3 Zoll
    Patronus: momentan keinen, eigentlich Falke
    Irrwicht: bestimmte Personen
    Aussehen: Sie ist eher zierlich und schlank, sie wirkt sie sehr zerbrechlich. Ihre Haut hat einen von der Sonne fast unberührten, sehr hellen Teint. Ihre Lippen sind voll und geschwungen, allerdings schon unnatürlich rot was daher kommt dass sie sie oft aufbeißt. Ihre Augen sind von einem tiefen fesselnden grün was sie noch größer erscheinen lassen als sie ohnehin schon sind. Man hat das Gefühl das gesammelte leid ihrer selbst darin zu lesen, was ihr gleichzeitig jede Möglichkeit nimmt Angst oder Panik zu verbergen. Sie verleihen ihr den Ausdruck eines verschreckten Tieres. Ihre Haare sind kastanienfarben und fallen locker auf ihre Schultern bis ungefähr zur Mite ihres Rückens. Ihre ganze Gestalt hat etwas zerbrechliches. Ihr Körper ist trotz allem kurvenreich. Ihre Hände sind grazil und ihre Finger sehr schmal. Ihr Oberkörper ist mit Fluchnarben übersät, Teile ihrer Arme zeigen Blutegüsse.
    Charakter: sanft, einfühlsam, zärtlich, innerlich zerstört, verängstigt
    Macken/Gewohnheiten: versteckt sich hinter ihren Haaren
    Mag: lesen, Ruhe, Musik, Gewitter
    Mag nicht: Lehrer, Lärm, Dunkelheit, ungewollte Berührungen
    Lieblingslehrer: /
    Lieblingsorte: der See, Bibliothek, Gemeinschaftsraum
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: die dunklen Künste
    Stärken: Intelligenz, Sanftheit
    Schwächen: traumatisiert, leidet unter Phobien
    Besonderheiten: ist gut mit den Geistern befreundet
    Hobbys: lesen, singen, Klavier spielen
    Quidditch: nein
    Wohnort: Dublin
    Familie:
    Eltern: tot
    Margerithe und Dean Charter
    Freunde: DA
    Feinde: Lehrer, Todesser..
    Haustier: Kniesel namens Snow
    D.A?: ja
    Sonstiges: //

    22
    Vorname: Anthony
    Nachname: Minten
    Spitzname: Tony
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Halbblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Birke, Drachenherzfaser, 14 Zoll, schwingend
    Patronus: Luchs
    Irrwicht: Kojote
    Aussehen: er ist gute 1,90 m groß und wiegt rund 80 kg. Seine Statur ist aufrecht und muskulös, seine Haut ist von einem leichten Braun. Seine Haare sind schwarz . Sein Gesicht ist ebenmäßig und oval, seine Augen leuchten tiefbraun. Seine Lippen sind voll und leicht geschwungen und sind immer leicht spöttisch verzogen, seine Augen blitzen intelligent
    Charakter: temperamentvoll, loyal, aufopfernd, beschützerisch, aufbrausend, wild, animalisch
    Macken/Gewohnheiten: verschränkt oft die Arme, grinst viel
    Mag: Feuer, italienisches Essen, Sport (Boxen und Karate), Partys, Feiern, Flirten
    Mag nicht: Rassisten, Sadisten, Lärm, nervige Menschen
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: Große Halle, RdW, Gemeinschaftsraum
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Schlechtestes Fach: Pflege dunkler Geschöpfe
    Stärken: redegewandt, charismatisch, intelligent
    Schwächen: aufbrausend, ungeduldig, schnell wütend
    Besonderheiten: /
    Hobbys: Quidditsh, feiern, zaubern
    Quidditch: Ja, Hüter
    Wohnort: Camebridge
    Familie: Vater Ministeriumsangestellter, Karl Minten; Mutter Hausfrau, Victoria Minten, kleiner Burder, Jamie, 8
    Freunde: Gryffindors, Hufflepuffs, Rawenclaws
    Feinde: Rassistische Slytherins, Lehrer
    Haustier: Schleiereule namens Newton
    D.A?: Ja
    Sonstiges: //

    23
    Vorname: John
    Nachname: Snow
    Spitzname: //
    Geschlecht: Männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Eibe, Drachenherzfasern, 11 1/3"
    Patronus: (darf es doppelt geben aber bitte nicht zu oft den gleichen. [Achtung: die meisten Todesser können keinen Patronus heraufbeschwören!])
    Irrwicht:
    Aussehen: (Bitte ausführlich beschreiben! [Statur, Haut, Haarfarbe, Haarlänge, Augen, Besonderheiten, ...])
    Charakter: (bitte auch ausführlich! Positive und negative Eigenschaften!)
    Macken/Gewohnheiten:
    Mag:
    Mag nicht:
    Lieblingslehrer:
    Lieblingsorte:
    Bestes Fach:
    Schlechtestes Fach:
    Stärken: (jeder hat Stärken. Aber bitte übertreibt es nicht!)
    Schwächen: (jede der Stärken hat hat auch Schwächen! [Bitte ungefähr so viele Schwächen wie Stärken])
    Besonderheiten: (keine Superkräfte oder Sachen wie ist unsterblich oder so!)
    Hobbys:
    Quidditch: (Ja oder Nein. Falls ja noch die Position!)
    Wohnort: (irgendwo in Großbritannien!)
    Familie: (Namen der Eltern und Geschwister + Blutstatus und Beruf)
    Freunde:
    Feinde:
    Haustier:
    D.A?: (Ja oder Nein)
    Sonstiges:

    24
    Vorname: Jeremy
    Nachname: Castridge
    Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: muggelstämmig
    Alter: 14
    Jahrgang: 4
    Haus: Gryffindore
    Zauberstab: Linde, Thestralschweif,10 Zoll
    Patronus: Niffler
    Irrwicht: seine Mutter
    Aussehen: 1,78 m groß, nicht wirklich muskulös, sehr heller Teint, braune kraftloses verstrubbelte Haare, grüne Augen
    Charakter: Einzelgänger leicht reizbar, innerlich verletzlich, hat eine ziemliche 'egal' Haltung
    Macken/Gewohnheiten: kifft wenn ihm alles zu viel wird
    Mag: Kiffen, Ruhe, Skizzieren
    Mag nicht: Aufdringlichkeit, Gewalt
    Lieblingslehrer: keinen
    Lieblingsorte: Wald
    Bestes Fach: Verwandlung?
    Schlechtestes Fach: die dunklen Künste
    Stärken: zeichnen
    Schwächen: seine Vergangenheit
    Besonderheiten: -
    Hobbys: Kiffen, Skizzieren
    Quidditch: Nein
    Wohnort: London
    Familie: Mutter: Amy Castridge (29, tot) Vater: Unbekannt
    Freunde: -
    Feinde: -
    Haustier: -
    D.A?: nein
    Sonstiges: ist ein Waise

    25
    Vorname: Cyrus
    Nachname: Jard
    Spitzname: Cy
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Ulme, Veelahaar, 13 1/2 Zoll
    Patronus: (darf es doppelt geben aber bitte nicht zu oft den gleichen. [Achtung: die meisten Todesser können keinen Patronus heraufbeschwören!]) Schlange
    Irrwicht: er und seine Familie als Muggel
    Aussehen: weiße, rückenlange glatte Haare, stechend kristallblaue Augen, fast weiße Augen sehr helle Haut, gut gebauten Körper, groß und muskulös, aristokratische Züge
    Charakter: kühl, wirkt arrogant, sehr distanziert, wenn er jemanden kennt sehr herzlich, freundlich und lustig
    Macken/Gewohnheiten: macht sich über andere lustig
    Mag: Schokolade und Blumen, Winter und viel Zeit mit Freunden
    Mag nicht: Sommer, extreme Hitze, Lärm um Nichts
    Lieblingslehrer: keinen
    Lieblingsorte: See
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: Pflege dunkler Geschöpfe
    Stärken: Lyrik, Sport
    Schwächen: schnell aufbrausend, abweisend
    Besonderheiten:
    Hobbys: Sport, Eislaufen, Schwimmen, Gedichte, (heimlich) backen
    Quidditch: Nein
    Wohnort: Familienanwesen in der Nähe von London, mehrere Häuser über GB verteilt
    Familie:
    Karna Jard, reinblütig, Hausfrau
    Mortan Jard, reinblütig, Mitglied im Zaubergamot, Leiter mehrerer Firmen
    Freunde:
    Feinde:
    Haustier: Uhu namens Merlin
    D.A?: Nein
    Sonstiges: bi

    26
    .

    27
    .

    28
    Vorname: Alexander
    Nachname: Malfoy
    Spitzname: Alex
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: (angeblich)Reinblütig
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Ahorn, Thestralschweif,11 Zoll, Leicht biegsam
    Patronus: wahrscheinlich ein Habicht, hat aber noch nie einen beschwören können
    Irrwicht: der tot seiner Familie
    Aussehen: hellblonde Kurzes gestyletes Haar, graue Augen, eckige Zuge, normal heller Teint, muskulös
    Charakter: humorvoll, liebenswert, Charismatisch, kalt, gemein
    Macken/Gewohnheiten: Sarkasmus
    Mag: Quidditch, flirten, Zaubern
    Mag nicht: Verräter
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: Astronomieturm
    Bestes Fach: Die dunklen Künste
    Schlechtestes Fach: Pflege dunkler Geschöpfe
    Stärken: Quidditch, chrisma
    Schwächen: Ehrlichkeit
    Besonderheiten: hat einen Zwilling
    Hobbys: Quidditch
    Quidditch: Ja.Treiber.
    Wohnort: Malfoy Manor
    Familie: Vater: Draco Malfoy, Reinblütig, Ministeriumsarbeiter
    Mutter: Hermine Granger, Muggelstämmig, angeblich tot(er lernte sie nie kennen, weiß weder Namen noch Blutstatus)
    Zwilling: Zane Malfoy, (angeblich) Reinblütig, Schüler
    Freunde: eine Menge Slytehrins
    Feinde: Einige Gryffindores
    Haustier: Teilt sich eine Eule mit Zane
    D.A?: Nein
    Sonstiges: -

    29
    Vorname: Zane
    Nachname: Malfoy
    Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: (angeblich) Reinblütig
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Ahorn, Phönix-Feder,11 Zoll
    Patronus: vermutlich Adler hat aber noch nie einen Beschwören können
    Irrwicht: seine Tote Familie
    Aussehen: Blondes kurzes Gestyletes Haar, braun-graue Augen, normal heller Teint, muskulös
    Charakter: liebevoll, Charismatisch, Intelligent, Besserwisser, humorvoll
    Macken/Gewohnheiten: Sarkasmus
    Mag: Quidditch, lesen
    Mag nicht: Verräter
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: Bibliothek
    Bestes Fach: Geschichte der magie
    Schlechtestes Fach: Kräuterkunde
    Stärken: Quidditch, Charisma
    Schwächen: Ehrlichkeit
    Besonderheiten: hat einen Zwilling
    Hobbys: Quidditch, lesen
    Quidditch: Ja. Treiber.
    Wohnort: Malfoy Manor
    Familie: Vater: Draco Malfoy, Reinblütig, hoher Ministeriumsangstellter
    Mutter: Hermine Granger, muggelstämmig,(angeblich)tot,(Kennt weder Namen noch blutstatus noch hat er sie je kennengelernt)
    Zwilling: Alexander Malfoy,(angeblich ), Reinblütig, Schüler
    Freunde: einige Slytherins
    Feinde: einige gryffindores
    Haustier: teilt sich eine Eule mit Alexander
    D.A?: nejn
    Sonstiges: /

    30
    Vorname: Ivy
    Nachname: Mallister
    Spitzname: //
    Geschlecht: Weiblich
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Alter: 11
    Jahrgang: 1
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Kirschholz, Einhornhaar, 11 1/2", leicht und federnd
    Patronus: Später Eichhörnchen
    Irrwicht: Ihre Familie tot
    Aussehen: Klein und zierlich, gebräunte Haut, Dunkelbraun-Schwarze Haare, die in Locken bis zur Mitte des Rückens reichen, Schwarze kluge Augen
    Charakter: neugierig, fröhlich, intelligent, stürmisch, schreckhaft, empfindlich
    Macken/Gewohnheiten: hüpft wenn sie fröhlich ist beim gehen leicht
    Mag: Sonne, Wiesen, Vögel, gute Noten
    Mag nicht: Faulheit, Grausamkeit, Folter
    Lieblingslehrer: //
    Lieblingsorte: Wiese, GM
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: Die dunklen Künste
    Stärken: lässt sich nicht so schnell die Laune verderben
    Schwächen: ist in den dunklen Künsten gar nicht gut
    Besonderheiten: //
    Hobbys: lesen, mit Freunden was machen
    Quidditch: Nein
    Wohnort: Eine kleine Wohnung in London
    Familie: Leon Mallister (Muggel) + Melonie Mallister (Muggel)
    Freunde: //
    Feinde: //
    Haustier: //
    D.A?: Ja
    Sonstiges: //

    31
    Vorname: Davina
    Nachname: Whitmore
    Spitzname: hat noch keinen
    Geschlecht: W
    Blutstatus: Reinblütig
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Ebenholz, 11 Zoll, Einhornhaar, nicht biegsam
    Patronus: Schlange
    Irrwicht: ihr eigener Tod
    Aussehen: Sie ist 1.78m groß und sehr dünn. Ihre haut ist im Winter sehr blass und im Sommer relativ gebräunt. Ihre Haare sind hellblond und reichen in großen Locken bis zu ihrer Brust. Ihre Augen sind mandelförmig und blau. Sie besitzt herzförmige, volle Lippen, welche sie meistens dunkelrot schminkt.
    Charakter: Sie ist sehr ehrgeizig und macht alles um ihre Ziele zu erreichen. Außerdem ist sie hinterhältig, manipulativ und oftmals auch Arrogant. Trotzdessen ist sie sehr humorvoll und liebt es sarkastisch zu sein.
    Macken/Gewohnheiten: Bohrt ihre Nägel in ihre Handinnenflächen, wenn sie wütend ist
    Mag: Schlangen, Musik, Kunst
    Mag nicht: nervige Personen
    Lieblingslehrer: Prof. Lestrange
    Lieblingsorte: Astronomieturm, Gemeinschaftsraum
    Bestes Fach: Die dunklen Künste
    Schlechtestes Fach: /
    Stärken: Flüche, Legilimentik, lügen
    Schwächen: zu vertrauen, ist sehr stur, zu vergeben
    Hobbys: zeichnen
    Quidditch: Ja. Jäger
    Wohnort: Whitmore Estate (riesige Villa in London)
    Familie:
    Mutter: Ophelia Whitmore, reinblütig, berühmte Schauspielerin in der Zauberwelt
    Vater: Daniel Whitmore, reinblütig, hohe Position im Ministerium
    (Familie ist sehr angesehen, mächtig und reich)
    Freunde: Slytherins (nur die reinblütigen)
    Feinde: Blutsverräter, Schlammblüter, (Gryffindors)
    Haustier: schwarze Wüstenkettennatter (falls möglich)
    D.A?: Nein
    Sonstiges: Muss immer perfekt sein

    32
    Wer sich bis Dienstag den 3.10. nicht meldet, fliegt raus.

    33
    Vorname: Zara Victoria
    Nachname: Kelso
    Spitzname: /
    Geschlecht: W
    Blutstatus: Reinblütig
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Thestralschweifhaar, Walnussholz, nicht biegsam, 10,2 Zoll
    Patronus: Panther
    Irrwicht: Sie in Armut (zerschlissene Kleidung und bettelnd auf der Straße)
    Aussehen: Zara ist 1,75 m groß und dünn. Sie hat braune lange Haare und braune Augen
    Charakter: manipulativ, selbstsüchtig, offen, impulsiv, freundlich, zickig, großzügig, liebevoll
    Macken/Gewohnheiten: spielt mit ihren Haaren wenn sie gelangweilt ist
    Mag: Musik, Fotografie, lernen
    Mag nicht: nervige Leute
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: schwarzer See
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Schlechtestes Fach: Umgang mit dunklen Geschöpfen (ist von vielen angewidert)
    Stärken: Zaubertränke, Sprachen, lernen
    Schwächen: Schokolade, Ist manchmal zu offen, liebt schnell
    Hobbys: singen, neues lernen (ist sprachlich sehr begabt)
    Quidditch:/
    Wohnort: Floors Castle (Kelso, Schottland(gibt es in echt)), Riesiges Luxusanwesen in London, Villa in Edinburgh
    Familie:
    Mutter: Madison Kelso(Gray): Reinblut, 39, Erbin eines Zaubererbedarfimperiums (Millionen Wert)
    Vater: Conrad Kelso: Reinblut, 56, Unternehmer und Manager
    Bruder: Zeno Eliott Kelso: Reinblut, 17, Schüler
    (Familie ist sehr angesehen, mächtig und reich)
    Freunde: Slytherins (nur die reinblütigen)
    Feinde: Blutsverräter, Schlammblüter, die Freundinnen ihres Bruders, (Gryffindors)
    Haustier: Ein Pumababy (wenn möglich)
    D.A?: Nein
    Sonstiges: Kommt aus einer Adelsfamilie, die eine Stadt gegründet hat und allgemein überall auf der Welt erfolgreich ist (sind Teil des Medici-Adels aus Florenz und des York-Adels aus Britannien), sie kommt eher nach ihrer Mutter

    34
    Vorname: Zeno Eliott
    Nachname: Kelso
    Spitzname: /
    Geschlecht: M
    Blutstatus: Reinblütig
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Drachenherzfaser, Walnussholz, leicht biegsam, 15,7 Zoll
    Patronus: Adler
    Irrwicht: Zaras Tod
    Aussehen: Zeno ist 1,83 m groß und durchtrainiert. Er hat braune Haare und Augen.
    Charakter: offen, impulsiv, sprunghaft
    Macken/Gewohnheiten: beißt sich auf die Unterlippe (so heiß halt..)
    Mag: seine Freunde und Familie
    Mag nicht: Viele Muggel (ist aber trotzdem offen), die anderen Häuser
    Lieblingslehrer: Alecto Carrow
    Lieblingsorte: schwarzer See
    Bestes Fach: Verwandlung
    Schlechtestes Fach:/
    Stärken: flirten, lernen, Sport
    Schwächen: seine Familie
    Hobbys: flirten, Quidditch, lesen, laufen, apparieren
    Quidditch: (sehr guter) Hüter
    Wohnort: Floors Castle (Kelso, Schottland(gibt es in echt)), Riesiges Luxusanwesen in London, Villa in Edinburgh
    Familie:
    Mutter: Madison Kelso(Gray): Reinblut, 39, Erbin eines Zaubererbedarfimperiums (Millionen Wert)
    Vater: Conrad Kelso: Reinblut, 56, Unternehmer und Manager
    Schwester: Zara Kelso: Reinblut, 16, Schülerin
    (Familie ist sehr angesehen, mächtig und reich)
    Freunde: Slytherins (nur die reinblütigen)
    Feinde: Blutsverräter, Schlammblüter, (Gryffindors)
    Haustier: Eine schwarze Eule
    D.A?: Nein
    Sonstiges: Kommt aus einer Adelsfamilie, die eine Stadt gegründet hat und allgemein überall auf der Welt erfolgreich ist (sind Teil des Medici-Adels aus Florenz und des York-Adels aus Britannien), er kommt eher nach seinem Vater

    35
    Vorname: Lucia
    Nachname: Granger
    Spitzname: Alle nennen sie Lucy
    Geschlecht: Weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 11 Jahre
    Jahrgang: 1.Jahrgang
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Drachenherzfaser, Ebenholz, 16,5 Zoll
    Patronus: Eule
    Irrwicht: Der Tod ihrer Familie
    Aussehen: Sie ist eine sehr herausgeputzte Person, was bedeutet, dass sie immer sehr geplegt aussieht. Von der Gestalt her ist sie eher unauffällig, obwohl sie für ihr Alter etwas groß ist. Und außerdem trägt sie immer sehr moderne und neue Kleider, was darauf hinweist, dass sie sehr viel Geld hat, obwohl sie das eigentlich gar nicht will. Sie ist relativ schlank, macht aber trotzdem einen wohlgenährten Eindruck. Ihre Haut ist leicht blass, aber auch nicht zu übertrieben. Ihr Haar ist relativ lang, es reicht ihr bis zu den Ellebogen. Vom Farbton ist es ein sehr dunkeles Braun. Außerdem ist ihr Haare leicht gewellt, was aber natürlich ist. Es glänzt in der Sonne sof at einbisschen, was aber eher unauffällig ist.
    Charakter: Sie ist eigentlich eine eher zurükhaltende Person, das heißt, dass sie auf andere eher schüchtern wirkt. Wenn es darauf ankommt ist sie aber eine sehr mutige Person, die alles für ihre Freunde und Familie tun würde. Zudem ist sie sehr neugierig, was manchmal etwas nervös sein kann. Ebenso nervig ist es, dass sie manchmal ziemlich stur ist, was man ihr aber nicht übel nehmen kann. Sie ist außerdem wirklich klug, alles war irgendwie mit Lernen zu tun hat ist für sie ein Kinderspiel, was villeicht auch an ihrer hohen Motivation für die Schule liegt.
    Maken/Gewohnheiten: Sie kann einfach keine Menschen in unglücklich sehen, immer möchte sie allen helfen. Dabei ist es ihr so ziemlich egal, ob sie deshalb selbst Probleme bekommen könnte. Zudem macht siw sich ihr Leben lang Vorfürfe, wenn jemanden etwas passiert, auch wenn sie oft nichts hätte tun können. Das heißt, sie gibt sich auch oft selbst die Schuld, obwohl sie nichts damit zu tun hat.
    Mag nicht: Eben alle Leute die sie nerven oder beleidigen, vorallem was ihre Eltern angeht, denn darüber könote sie sich ewig lang aufregen. Außerdem hast sie Lord Voldemords Herrschafft über alles, ebenso wie dessen Anhänger.
    Bestes Fach: Ihr Bestes Fach ist Verwandlung, was unteranderem auch ihr Lieblingsfach ist. Darüber hinaus hat sie aber noch viele andere.
    Schlechtestes Fach: Also sobald es um Besen geht, kriegst sie immer gleich Depressionen. Das hast sie über alles, da es einer der sehr wenige Fächer ist in dem sie überhaupt nicht gut ist.
    Stärken: Eigentlich so ziemlich alles was irgendwie mit Schule zu tun hat, ist das leicht este auf der Welt für sie. Sie hat ein ausgezeichnetes Gedächnis, was ihr schon sehr oft geholfen hat.
    Schwächen: Sie kann es nicht ertragen, wenn sie oder jemand der sie mag, beleidigt oder sogar verletzt wird. Sie fühlt sie immer total schrecklich, wenn dies der Fall ist. Außerdem verträgt ihre Haut die Sonne nicht ein gut, was auch ihre leicht blasse Haut erklärt.
    Lieblingslehrer: Weiß nicht, eigentlich hat sie keinen richtigen. Jedenfalls nicht offiziell. Auch wenn Professeur Snape eigentlich sehr sympathisch auf sie wirkt.
    Lieblingsorte: Ihr aller Lieblingsort ist die Bibliothek, denn hier gibt es sehr viele Bücher für sie zu lesen. Auch wenn sie einige Bücher schon kennt, findet sie es immer wieder spannend etwas Neues zu endeckten.
    Besonderheiten: Sie kann mit Schlangen sprechen, das heißt, sie ist ein Paselmund. Deshalb wurde sie vom sprechenden Hut beinahe nach Slytherin geschickt. Sie weiß von ihrer geheimnisvollen Gabe aber überhaupt nichts, weshalb sie sich umso mehr wundert.
    Quidditch: Nee, dafür ist sie leider nicht gut genug. Ist aber sehr froh darüber, dass sie nicht dabei sein muss. Dafür ist sie eine sehr begeisterte Zuschauerin, denn an sich hat sie nichts dagegen.
    Hobbys: Was soll ich hier bloß sagen? Sie liest extrem gerne, pro Tag kann sie fast ein ganzes Buch verschlingen. Auch das Tanzen ist für sie sehr cool, Allerdings hay sie immer Angst Fehler zu machen.
    Familie: Sie wuchs bei ihrer Tante Marleen Grenger und Victor Granger auf. Diese waren ebenfalls Reinblüter, sie hatten eine sehr hohe Stelle im Zaubereiminesterium. Deshalb haben sie extrem viel Geld, man kam sie also als sehr reich bezeichnen.
    Freunde: Die meisten meinen sie, da viele meinen, sie sei arrogant und hochnäsig, nur weil sie viel Geld hat.
    Feinde: Eigentlich hat sie keine direkt en Feinde.
    Haustier: Eine schöne Katze namens Flora. Das Fell der Kätzin ist schneeweiß und sehr lang. Die Augen sind himmelblau.
    D.A.: Weiß nicht das es sie gibt, würde aber vielleicht beitreten wenn sie davon wüsste.
    Sonstiges: Ich denke es gibt nichts mehr zu sagen, oder?

    36
    Vorname: Luca
    Nachname: Hexbridge
    Spitzne: Luki
    Geschlecht: Männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 11 Jahre
    Jahrgang: 1
    Haus: Gryffendor
    Zauberstab: Einhornhaar, Birkenholz, 15,5 Zoll
    Patronus: Pferd
    Irrwicht: Zerstörung von Hogwarts
    Aussehen: Er ist ein eher kleinerer und ziemlich schlanker Junge, der so ganz und gar nicht auf sein Aussehen achtet . Er trägt meistens nur verschmutzte oder gebracht Kleidung, das ist ihm aber egal. Sein Haar ist dunkelbraun und eigentlich immer ungekämmt.
    Charackter: immer fröhlich, humorvoll, sehr mutig, anderen gegenüber sehr treu, hilfsbereit, sehr direkt, draufgängerisch, cool drauf
    Maken/Gewohnheiten: Hat einen an geborenen Beschützerinstinkt
    Mag: Coole Leute, liebt Quidditch über alles, seine Freunde
    Mag nicht: Voldemords Herrschafft, Leute die sich für wichtig halten, Angeber, unfair Quidditch-Spieler
    Bestes Fach: Plflege dunkler Geschöpfe
    Schlechtestes Fach: Zaubertränke
    Stärken: Kann ausgezeichnet Quidditch spielen, hat immer gute Laune
    Schwächen: Lernen, sich an Regeln aller Art halten
    Lieblingslehrer: Hat keinen, da er so ziemlich alle Lehrer hasst
    Lieblingsorte: Das Quidditch-Feld natürlich!
    Besonderheit: Wuchs bei Muggeln auf, als seine echten Eltern unbekannter Usher starben
    Quidditch: Ja, ist Jäger
    Hobbys: Wie gesagt, er liebt Quidditch
    Familie: Seine Eltern waren Mike und Aleyna Hexbridge, arbeiteten bis zum Tod in der Winkelgasse, sind beide Reinblüter
    Freunde: War früh immer sehr beliebt, muss sich jetzt neue Freundeauf Hogwarts suchen.
    Feinde: Bisher noch keine
    Haustier: Eine weiße Schneeeule namens Donald
    D.A: Bisher noch nicht
    Sonstiges: Wuchs bei Pflegeeltern auf die Mugged waren
    Bild: Habe keins gefunden

Kommentare (500)

autorenew

Snow ( von: Snow)
vor 5 Minuten
Ivy: *gehe in meinen GM und kann nicht richtig schlafen*
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 13 Minuten
Anna:Also dann.*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*Gute Nacht!*klopft einen Rhythmus gegen ein Fass und betritt den Gemeinschaftsraum*
(Ich geh jetzt dann auch schlafen!^^)
Snow ( von: Snow)
vor 14 Minuten
Ivy: *gehe mit ihr bis zum Eingang*
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 17 Minuten
(Schlaues Luna ist schlau!XD)
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 18 Minuten
(Oder ja,nicht Kerker,Keller!XD)
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 19 Minuten
(Hufflepuff-Gemeinschaftsraum!XD)
Snow ( von: Snow)
vor 20 Minuten
(Kerker? Wohin willst du denn?)
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 25 Minuten
Anna:*geht zu den Kerkern*
Snow ( von: Snow)
vor 28 Minuten
Ivy: *gehe mit*
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 29 Minuten
Anna:Dann komm!*geht los*
Snow ( von: Snow)
vor 30 Minuten
Ivy: *nicke leicht* //Schade, dass wir uns dort trennen müssen.. //
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 45 Minuten
Anna:Hm...Ja...Klingt sinnvoll.*grinst*Begleitest du mich noch bis zum Gemeinschaftsraum?
Snow ( von: Snow)
vor 47 Minuten
Ivy: Schlafen gehen?Du bist doch müde..
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 49 Minuten
Anna:*betritt das Schloss*Und jetzt?
Snow ( von: Snow)
vor 50 Minuten
Ivy: *gehe mit*
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 54 Minuten
Anna:*geht los*
Snow ( von: Snow)
vor 57 Minuten
Ivy: *stehe auf und nehme ihre Hand*
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 1 Stunde
Anna:Ja,klar!*steht auf und hält ihr ihre Hand hin*
Snow ( von: Snow)
vor 1 Stunde
Ivy: Wollen wir dann rein gehen?
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 1 Stunde
Anna:Ich bin müde...