Springe zu den Kommentaren

Einmal Mittelalter und...okay! Wie komme ich hier raus!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 712 Wörter - Erstellt von: Miriam Fox - Aktualisiert am: 2017-08-18 - Entwickelt am: - 101 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was würdest du denken, wenn du du Abends einschläfst, und am nächsten Morgen im Mittelalter wieder aufwachst?

1
Alissandras Sicht

Freitag,21:37

Abends lag ich noch im Bett, und chattete mit meinen besten Freundinnen Gwendolyn, kurz Gwen und Oda.Gwen und Oda stritten sich, weil Gwen Tribute von Panem guckte obwohl sie erst 12 war und Riesen Angst vor Blut hatte.In dem Moment, rief meine Mutter mich.»Alis! Komm noch einmal runter! Aleks braucht Hilfe bei Mathe.«»Geht nicht, ich schlaf schon!«»Alissandra Soleica! Komm sofort her!«Genervt stieg ich aus dem Bett und ging betont langsam runter.»Warum muss er eigentlich jetzt Hausaufgaben machen, und nicht morgen?«Ich sah meine Mutter vorwurfsvoll an.Vom Küchentisch aus grinste mur mein kleiner Bruder zu.»Weil wir morgen in den Freizeitpark fahren.«antwortete mir meine Mutter ruhig.Ich seufzte und ging zu Aleks rüber.»Dein Geschmiere kann man ja gar nicht lesen!«, meckerte ich ihn an.»Na, und.Deins doch auch nicht.«, schoss der kleine Bengel zurück.»Das ist kein Geschmiere.Das nennt man Schreibschrift.Hmm,«seufzte ich.»Also Lücke, wo brennt es denn?«»Da!«Er zeigte mit seiner 6 jährigen Patschehand auf eine Aufgabe.Genervt half ich ihm, und ging dann zurück auf mein Zimmer.Zum Chatten war es nun zu spät.(Die Diskussion endete damit das Oda zu Gwen gefahren war).Also legte ich mich hin und schloss die Augen.

Kommentare (1)

autorenew

#Potterhead (75198)
vor 38 Tagen
Name:Alicia
Alter:15
Stand:Diebin
Aussehen:schwarze gelockte Haare,mit Ruß gefärbtes Gesicht,groß,schlank,nussbraune Augen
Charakter:gemein,fies,unfair,brutal,hinterlistig
Sonstiges:besitzt 5 Dolche