Springe zu den Kommentaren

Animal Crossing Ideen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 128 Wörter - Erstellt von: Lukas - Aktualisiert am: 2017-08-15 - Entwickelt am: - 448 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Schreibe alle deine Ideen für ein weiteres Animal Crossing hier in die Kommentare.

    1
    Erklährung

    Wie gesagt, kannst du hier deiner Fantasie freien Lauf lassen. Schreibe hier Ideen für neue, verbesserte Edidion's von Animal Crossing in die Kommentare.

    LG

    Lukas

Kommentare (8)

autorenew

Lukas (49866)
vor 51 Tagen
#annajohanna
Verbreitet in den Kommis
#annajohanna
AnimalCrossingFan (60533)
vor 114 Tagen
Was an Animal Crossing Ideen so alles möglich ist, kann man unter anderem an dem Youtube Video "Animal Crossing Make believe" sehen. Da sind, wie ich finde, viele tolle Anregungen. Mir gefällt der Werkzeugkasten für alle Werkzeuge, die man im Spiel braucht, damit man in den Taschen Platz sparen kann. Was ich mir ergänzend dazu noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit, Briefe zu fotografieren, damit man nicht alle im Briefarchiv aufbewahren muss. Noch ein praktisches Feature wäre, dass, wenn man Früchte erntet und neben dem Baum Designs liegen, die Früchte nicht verschwinden, sondern auf den Designs landen, wie als wäre es richtiger Boden. Man müsste den Boden trotzdem noch im Nachhinein verändern dürfen. Ich stelle mir den programmiertechnischen Aufwand sehr hoch vor, aber schön wäre es. Was man im Video noch sehen kann, ist ein Fußballplatz. Die Idee finde ich super! Die meisten Stadtverschönerungen sind ja meist Deko oder zum Sitzen da. Wenn man aber mit ihnen wirklich auch aktiv werden könnte (bei der Realisierung könnte man sich vom Achterbahnspiel Thrillville was abgucken), wäre die Stadt ein bisschen weniger ein Objekt und mehr ein Ort zum drin "leben". Falls möglich, wäre es eine coole Idee, eigene Stadtverschönerungen zu entwerfen in Größe, Farbe und ähnliches. Entweder vorgefertigte Modelle personalisieren oder ganz eigene Ideen entwickeln. So wären noch viel mehr Möglichkeiten offen.
Zum Thema Sport: Man sollte das Aerobic Training aus dem Game Cube Teil verändert zurückholen. Es ist eine niedliche und witzige Idee, jeden Morgen um 6 Uhr erscheinen zu müssen und die morgengymnastik mitzumachen. Wäre diese mehr wie ein Inselminispiel, würde man wahrscheinlich eher mitmachen.
Hach, wenn ich einmal fantasiere, höre ich nicht so schnell wieder auf. Wer noch mehr Ideen haben möchte, kann sich im ACNL Forum nookville austoben und durchlesen. Dort habe ich u.a. auch schon ein paar Ideen geäußert.
DieWerbung (66338)
vor 121 Tagen
Tritt doch mal den KnochenClan bei.
Er sucht noch Mitspieler.
DJMonKy (90266)
vor 122 Tagen
Viele schreiben was aber geben keine Antwort auf die Frage! ( Animal Crossing spiele ich nicht deswegen ist es mir egal )
FlipMAnHD (01485)
vor 122 Tagen
Ich habe keine Ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen in meinem Kopf!!!!
Ersteller dieses RPGs (66338)
vor 122 Tagen
Was versteht ihr nicht an Ideen???
/SARA\ (15220)
vor 122 Tagen
Wow wie viele einfach mit machen .... :0
CookieLeah ( von: CookieLeah)
vor 122 Tagen
Erklärung heißt das...xD