Springe zu den Kommentaren

Die Welt der roten Rosen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Ich bin ein Troll und lebe in einer Höhle. - Aktualisiert am: 2017-08-20 - Entwickelt am: - 2.133 mal aufgerufen

Willkommen in IHRER Welt. SIE werden dich nicht mehr gehen lassen. SIE werden versuchen dich zu töten. Du bist nur ein weiterer Teil IHRES mörderischen Spiels…

    1
    Willkommen.

    Du wachst auf, ein schrilles Klingeln dringt an deine Ohren…
    als du dich umsiehst, bemerkst du, das es nicht dein Bett ist in dem du liegst und der altmodische Babywecker auf dem Nachttisch neben dir auch nicht dir gehört.
    Verwirrt, entsetzt, verängstigt oder vielleicht auch überrascht stehst du auf und siehst dich um.
    Du befindest dich draußen, auf einer kleinen Wiese. Der Himmel ist tiefblau, der Duft von roten Rosen hängt in der Luft und einige Hummeln schwirren träge von einer Blüte zur nächsten.
    Das Klingeln des Weckers verstummt und als du dich nach dem Bett umsiehst ist es verschwunden…

    2
    Regeln

    Die Regeln außerhalb RPGs:
    1. Streit und Diskussionen werden wohl eventuell ein - zweimal auftreten, aber ich bitte euch, verhaltet euch respektvoll und beleidigt niemanden.
    2. Wenn ihr Kontaktdaten austauschen wollt, dann tut dies nicht hier.
    3. Wenn jemand fragt, ob jemand anderes mit ihr/ihm rpgn kann, wird entweder mit ja, oder nein beantwortet. Ich habe in mehreren RPGs gesehen, wie jemand bei dieser Frage einfach ignoriert wurde, bis diese Person aus Frust offline gegangen ist.
    4. Solltet ihr für länger zwei Wochen nicht on sein, werdet ihr entfernt. Und es wird KEINE zweiten Chancen geben. Naja… ihr dürft theoretisch DOCH immer wieder mitmachen, aber eure alten Charaktere werden nicht vom Friedhof zurückkehren.
    5. Niemand wird ausgegrenzt. Niemand.

    Regeln für die Charaktere:
    1. Drei Charaktere und nicht mehr.
    2. Charaktere dürfen nicht starten, bevor ich den Steckbrief gelesen habe.
    3. Kein Charakter ist perfekt. Wollt ihr eine authentische Spielerfahrung? Gut, dann sind eure Charaktere nicht perfekt. Weder vom Aussehen, noch von den Fähigkeiten, noch vom Charakter.
    4. Nicht jeder Charakter braucht eine eigene spezielle Vergangenheit, oder einen Tick, oder muss zur Hälfte ein Vampir sein. (Was ich übrigens sowieso nicht erlauben würde!…) Menschen können auch ohne so etwas einzigartig sein. Ich will es nicht verbannen, aber nach dem zehnten Charakter der in seiner Kindheit schwer misshandelt wurde und deshalb psychisch gestört ist...

    3
    Das RPG

    Wie die Welt funktioniert:

    Sollte euer Charakter sich bei Nacht nicht innerhalb des Schein einer Lichtquelle befinden, verschwindet er oder sie spurlos.
    Die Welt ist in „Räume“ aufgeteilt, jeder mit einer individuellen Landschaft und verschiedenen Ressourcen.

    Jeder dieser Räume ist etwa 10 Quadratkilometer groß. Versucht man die ganze Zeit in eine Richtung zu laufen, wird man irgendwann an genau derselben Stelle wieder ankommen an der man losgegangen ist.

    Jeder dieser Räume hat eine Blumenwiese auf der neue Leute erscheinen.

    Gehen Ressourcen wie Nahrung und Trinkwasser zu Neige, sind Charaktere dazu gezwungen, einen Raum zu verlassen.

    Der Ausgang eines Raumes ist stets ein Geflecht aus Rosen, das eine Art Torbogen bildet, aber Vorsicht! Tritt einer hindurch, schließt sich der Torbogen hinter einem nach zehn Minuten. Leute die nicht mehr Rechtzeitig hindurch gehen, werden zum sterben zurückgelassen.

    Es wird Wesen in dieser Welt geben, die nicht menschlicher Natur sind. Einige werden an einen bestimmten Raum gebunden sein, andere werden Ressourcen bewachen und wieder andere werden die Charaktere ohne Unterlass jagen.

    Natürlich wird es auch Pflanzen oder Naturerscheinungen in dieser Welt geben, die keiner verstehen kann.

    Es gibt verschiedene Gestirne in verschiedenen Räumen. Es kann also sein, das plötzlich zwei Sonnen am Himmel zu sehen sind, oder vielleicht auch gar keine.

    Jeder Charakter wacht mit einem winzig kleinen Buch in der Tasche auf, das größer wird, sobald man es aufschlägt. Klein ist es etwa fünf Zentimeter breit, sieben Zentimeter lang und drei Zentimeter hoch. Ist es „ausgewachsen“, ist es etwa vier mal so groß. Es hat einen Einband aus schwarzem Leder, einen goldenen Seidenfaden als Lesezeichen und Blätter die von der Konsistenz her eine wenig an Papyrus erinnern. Schlägt man die erste Seite auf, steht dort in einer sehr kleinen, aber ordentlichen Handschrift:
    Smiths Reiseführer in die Welt der roten Rosen.
    Jede der Seiten wird leer sein. Die Seiten werden erst beginnen sich zu füllen, wenn der Charakter neue Dinge in der Welt findet. z.B. Irgendein Monster wird gesichtet, dann erscheint auf der ersten Seite eine Beschreibung des Monsters. Zu manchen Dingen wird das Buch aber keinen Eintrag erstellen.

    Eure Charaktere werden diese Dinge wissen, ohne zu wissen, woher sie das wissen.

    Survival

    Bitte beachtet, dass das Überleben in dieser Welt genau wie in echt ist. Kleidung wird beispielsweise dreckig werden, oder in kaltem Wetter kann man auch einmal krank werden. In anderen RPGs dieser Art treten leider ziemlich häufig diese Logikfehler auf...

    Gruppen:

    Natürlich müssen nicht alle zusammen in einer großen Gruppe sein…. Es kann viele kleine Gruppen geben, oder einige Einzelgänger.

    4
    Steckbriefvorlage und Steckbriefe:

    Vorlage:

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname(n):
    Alter:
    Geburtstag: (Ja, hier werden Charas auch älter... wenn sich nach dem Geburtstag etwas in Sachen Aussehen ändert, oder sich im Allgemeinen etwas im Steckbrief mit der Zeit ändert, Bescheid geben!)
    Geschlecht:

    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:

    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Attribute: (Höchstens drei. Worin ist dein Charakter gut? Kann er Dinge bauen, oder hat er aus irgendeinem Grund Erfahrung in der Jagd? Kann er Giftige Pilze von den essbaren unterscheiden? Also, alles hilfreiche in Sachen überleben.)

    Steckbriefe:

    1(Gespielt von Tr0Ll)
    Vorname(n): Nicklas Willhelm
    Nachname: Schneider
    Spitzname(n): Nick
    Alter: 16
    Geburtstag: 11.12
    Geschlecht: Männlich

    Aussehen: Er hat matte, tiefschwarze Haare die zu einem Undercut geschnitten sind, der ihm nicht wirklich steht. Sein Gesicht ist sehr rund, mit einem breiten Kiefer und auf seiner kränklich blassen Haut sind einige Sommersprossen verteilt. Er hat kleine Ohren, eine große, sehr breite Nase und schmale, auch ziemlich blasse Lippen. Seine hellgrünen Augen stehen im Gesamtbild etwas weiter auseinander und liegen tiefer in den Höhlen. Er ist eins neunundsiebzig groß und ist ziemlich kräftig gebaut und obwohl er tatsächlich dicklich erscheint, ist er eher muskulös als fett. Er hat große Hände und Füße.
    Kleidung: Er hat ein weißes T-Shirt, einen grauen Hoodie mit großen Seitentaschen, eine blaue lange Jeans, die so breit ist, dass sie ihm trotz seiner breiteren Fülle etwas zu groß ist, hellgraue Socken und weiße Turnschuhe. Er trägt eine silberne Uhr, die jedoch stehengeblieben ist und eine Brille mit schwarzem Gestell und rechteckigen Gläsern.
    Charakter: Er wirkt zuerst immer etwas schroff und tut einen auf stark/hart. Wenn er Angst hat, verbirgt er das meistens hinter einer gehörigen Ladung Arroganz und versucht sich irgendwie drum herum zu mogeln. Dennoch kann er sehr mutig sein und jede seiner Ängste überkommen, wenn er den dafür nötigen Ansporn erhält. Er ist zwar ein wenig ängstlich, aber niemals feige. Er hilft Leuten aus und ist beschützend gegenüber so ziemlich jeder halbwegs netten Person. Obwohl er auf der Oberfläche wie eine ziemliche Null wirkt, ist er hochintelligent und lässt sich nicht gerne für dumm verkaufen.
    Stärken: Er ist ein kluger Kopf und kann (wenn er seine Brille aufhat) Sehr scharf sehen. Er kommt gut in Gruppen zurecht, kann sich eine eigene Meinung bilden und lässt sich von niemandem etwas sagen. Er kriegt Beleidigungen gut ab und ist körperlich stark.
    Schwächen: Er neigt dazu Dinge die ihn stören ganz tief in sich zu vergraben und niemandem davon zu erzählen. In dieser Hinsicht lässt er nicht viele an sich heran und er kann auch manchmal ziemlich unsicher und in sich gekehrt sein. Ohne seine Brille kann er erst ab einer Entfernung von fünfzehn Metern vernünftig sehen.
    Mag: Ne Menge.
    Mag nicht: Vermutlich ebensoviel wie er nicht mag.
    Hobbys: Als Hobby ging er Sowohl Bogen, als auch Tontaubenschießen. Ferner half er seinem Vater in der Werkstatt und programmierte ein wenig. Lesen gehörte auch zu seinen Hobbys, wobei es sich nicht nur um Bücher der Unterhaltung, sondern auch Wissenschaftswerke und Lexika handelte.

    Familie: Mutter (40), Vater (39), Kleiner Bruder (10)
    Vergangenheit: Er ist nicht in einen Kindergarten gekommen, sondern wurde bis er sechs war von seinem Vater zuhause aufgezogen. Somit hatte er von klein auf eine Menge mit Mechanik zu tun (Sein Vater hat eine Werkstatt, über der Werkstatt ist die Wohnung) und hatte außerdem zugriff auf sehr viele vom Großvater mütterlicherseits hinterlassene Brüder. Seine Lust auf das Lesen hat wurde auch von seiner Mutter angeheizt, die ihm, nachdem er sieben Jahre alt war, immer wieder Bücher mitbrachte. In der Schule hatte er kaum Freunde und war sehr nach innen gekehrt, lernte aber ab der fünften Klasse, dass er besser nicht zum Außenseiter werden sollte und beteiligte sich bei den Gruppen der anderen. So gingen die Jahre vorüber und er lernte immer mehr von seinem Vater um irgendwann die Werkstatt zu übernehmen, obwohl seine Mutter ihm, aufgrund seiner Intelligenz, immer sagte, er solle Doktor werden.
    Sonstiges: Er ist weitsichtig


    2
    Vorname: Muriel
    Nachname: Ehlert
    Spitzname(n): Mu, Riel, Muri
    Alter: 19
    Geburtstag: 23. 2
    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: sie hat eine leicht dunklere Haut; dunkelbraun bis schwarze kurze leicht gewellte Haare, die ihr bis zu den Ohrspitzen reichen; sie hat recht kleine mandelförmige Augen, dessen Pupille ein mattes violett haben, welches im ersten Moment blau wirkt; seit ihrer Geburt ist die linke Seite der oberen Lippe dunkler, weil diese stärker durchblutet wird; sie ist ca. 1,69 groß; sie ist sehr dünn und üppig gebaut was heißt, dass sie keine wirklichen Kurven hat und oben auch eher ein Flachland ist; ihre Finger sind dünn, aber nicht sonderlich lang; ihre Beine sind dafür lang und dünn
    Kleidung: Ein schwarzer Einteiler mit braunem geflochtenen Ledergürtel.
    Charakter: sie ist still, eine aufmerksame Zuhörerin, hilft wenn sie kann, ist zu jedem freundlich, außer wenn er es nicht zu ihr ist; sie ist sehr optimistisch, lacht gerne, macht Späße und erzählt Witze und macht sich auch manchmal neckisch über andere lustig um sie aufzuziehen; sie weiß aber auch wann Schluss ist, egal ob weil sie fast schon zu weit gegangen ist oder weil die Situation einfach nicht passt; sie kann sich allem ziemlich schnell anpassen was heißt, dass sie bei Veränderungen ins Schlechtere nicht den Kopf verliert; sie denkt sehr viel nach; über andere, die Welt, die Zukunft und über sich selbst; träumen tut sie auch sehr viel und in Gedanken redet sie mit sich selbst
    Stärken: sie hat eine große Beobachtungsgabe vor allem Gefühle und Stimmungen der Menschen kann sie sehr gut deuten, wenn sich um sie herum etwas verändert ( sie das Gefühl hat, dass sich ein Schatten bewegt hat oder vorbeigehuscht ist) dann bemerkt sie das meist auch, denkt aber es sich nur einzubilden; sie hat einen sehr guten Instinkt was Tiere betrifft und weiß sich immer zu helfen diese zu erlegen
    Schwächen: Sie ist ziemlich naiv, lässt sich leicht von anderen umstimmen und sagt somit nicht ihre Meinung und sie ist sehr leichtsinnig wenn es nur um sie selber geht
    Mag: so ziemlich alles, sie hat keine bestimmten Eingrenzungen und Vorstellungen vom Leben und der Welt weshalb es nichts gibt was sie mehr mag als andere Sachen (sie ist sehr offen für beständiges und neues)
    Mag nicht: etwas nicht mögen tut sie auch nicht wirklich, sie versucht in allem das gute zu sehen, aber das kann sich noch schnell ändern (sie ist nicht sehr verletzlich, aber wenn auch überhaupt nicht schlimme Sachen sie an der richtigen Stelle treffen, dann zerreißt sie sich das Herz darüber)
    Hobbys: sie hat einen starken Entdeckungssinn, liest sehr gerne, zeichnet auch ab und zu (aber nicht sonderlich schön), träumt von der Zukunft und (ich weiß nicht ob ich das als Hobby zählen lassen soll) sie liebt es im Schatten umherzuschleichen, weshalb sie auch eine gute Jägerin ist, ab und zu könnte es auch dazu kommen, dass sie von anderen etwas "unabsichtlich" aufschnappt

    Familie: sie hat eine sehr gute Beziehung zu ihren Eltern und auch zu ihrem kleinen Bruder Mo; mit den Eltern ihres Vaters versteht sie sich gut, aber die Eltern ihrer Mutter meidet sie lieber
    Vergangenheit: sie hat eine ganz normale Vergangenheit; ging zur Schule, hatte Ferialjobs und studierte gerade Ornithologie (Vogelkunde) und Philosophie
    Sonstiges: sie hat sehr viele Schweißdrüsen an Handflächen und Fußsohle

    Attribute: sie kann gut jagen, Fallen bauen und Feuer machen


    3(Gespielt von Holly)
    Vorname: Louse
    Nachname: Rea
    Spitzname(n): Lin
    Alter: 20
    Geburtstag: 20.12.
    Geschlecht: war eigentlich Männlich, macht aber ne Geschlechtsumwandlung zur Frau, hat diese auch schon fast abgeschlossen.

    Aussehen: Rote Schulterlange Locken, die ihr Ovales Gesicht einrahmen, Die Augen haben ne Katzenaugenform und sind blassblau, sie hat blasse Haut und leichte Sommersprossen, ihre Lippen sind schmal und leicht Rosa, sie wirkt eher zerbrechlich, aber ist eigentlich kräftiger als man denkt, hin und wieder erkennt man leichte Maskuline Züge bei ihr.
    Kleidung: trägt ein graues Shirt das ziemlich lang ist weshalb es ein wenig wie ein Minikleid aussieht, trägt dazu eine schwarze Jogginghose und einfache weiße Sportschuhe.
    Charakter: für den ersten Moment kann man sie als etwas komisch bezeichnen, da sie zuerst Schüchtern und dann plötzlich sehr offen ist, sie ist eine freundliche und empathische Person, kann es aber nicht leiden wenn jemand unfair behandelt wird, manchmal wirkt sie depressiv und man kann mit der Zeit sehen dass sich hinter ihrer Optimistischen Fassade eine "schwache" Person dahintersteckt.
    Stärken: wie schon vorher erwähnt, ist sie sehr empathisch, kräftiger als man denkt und eine Person der man vertrauen könnte
    Schwächen: sie vertraut zu schnell, man kann da ganz einfach mit spielen und für sie wäre es in Ordnung, sie hat starke Selbstzweifel und wenig Selbstwertgefühl, ihr Optimismus ist wie eine Eierschale oder ein zugefrorener See, an manchen Stellen ist es dünner als an anderen und trifft man die richtige Stelle, kann man sie dadurch ganz einfach Emotional down bringen.
    Mag: Ziemlich viel..
    Mag nicht: sich selber eher weniger.. Und naja sie mag es nicht unterschätzt zu werden.
    Hobbys: Piano spielen

    Familie: ihre Familie war ganz in Ordnung, auch wenn sie eher distanziert von ihrer Mutter war, ihr Bruder immer besser in allem sein wollte als sie und der Vater eher so ein guter Kumpel typ war
    Vergangenheit: es gibt da nicht viel nennenswertes.. Naja, ihre Vergangenheit war ziemlich normal, sie wurde halt wegen der Geschlechtsumwandlung von den Jungs gemobbt, was jetzt auch nicht so ein Drama war
    Sonstiges: wie schon erwähnt, sie war mal ein Junge..

    Attribute: Hat ein wenig Ärztliche Erfahrung, kann sich einen halbwegs guten Unterschlupf einrichten


    4(Gespielt von Rotfüchsin)
    Vorname: Tanith
    Nachname: Blackwood
    Spitzname(n): Tan, Tanny
    Alter: 17
    Geburtstag: 13. 11.
    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: groß, schlank, schwarze Haare, eisblaue Augen, eine kleine, aber gut sichtbare Narbe über der linken Augenbraue
    Kleidung: schwarzes Shirt, Jeans, schwarze Stiefel, dunkelblaue Stoffstreifen um die Handgelenke geknotet, schwarzer Stoffstreifen um die Stirn
    Charakter: zurückhaltend, ruhig, unauffällig, mutig, unhöflich, frech, still
    Stärken: Lügen, klettern, sprinten, kämpfen, jagen, töten, hat eine herausragende Fantasie, ist mit einer hervorragenden Beobachtungsgabe geprägt
    Schwächen: hasst es, im Mittelpunkt zu stehen, schwimmen
    Mag: Falken, die Farben schwarz und dunkelblau, Schlichtheit, Regen, Gewitter, Katzen
    Mag nicht: Hunde, im Mittelpunkt stehen, wenn jemand sie Tanny nennt
    Hobbys: jagen, nachdenken

    Familie: ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, ihr Vater verurteilte sie deswegen und so lebte sie bei ihrer Tante, ihre große Schwester lebte aber weiterhin bei ihrem Vater
    Vergangenheit: siehe Familie
    Sonstiges: redet nicht viel, manchmal starrt sie andere einfach nur an, was auf die meisten verrückt, unhöflich, oder gruselig wirkt, daher hat sie nicht viele Freunde

    Attribute: Ist sehr gut im Jagen, da der Freund ihrer Tante sie immer zum Jagen mit in den Wald genommen hat, allerdings benutzte sie dafür, nachdem sie eine Zeit lang in der Bogenschießen AG ihrer Schule war, Pfeil und Bogen dafür. Zudem kann sie recht gut die Lage überblicken.


    5(Gespielt von Sera111)
    Vorname: Christian
    Nachname: Wilder
    Spitzname(n): Chris, Chrissy
    Alter: 19
    Geburtstag: 7 September
    Geschlecht: männlich

    Aussehen: etwa 1, 79 m groß; kurze, verwuschelte, dunkelbraune Haare; dunkelbraune, fast schwarze Augen; seine Augenbrauen sind ziemlich buschig und haben die gleiche Farbe wie seine Augen; leicht gebräunt; markantes Gesicht  mit ausgeprägten Wangenknochen; seine Lippen sind hellrosa; er hat Grüpchen vom Grinsen; seine Ohren sind laufen etwas spitz zu aber nicht so extrem dass er jetzt wie ein Elf oder so aussieht; er hat einen durchschnittlichen Körperbau also weder besonders Schmal noch breitschultrig; er ist mittelmäßig gut durchtrainiert; Tattoo einer Spielkarte (Karo 7) auf seinem rechten Oberarm
    Kleidung: seriös, schwarze Hose, weißes Hemd, lose gebundene Krawatte und schwarzes Jackett
    Charakter: immer gut drauf, nimmt nichts ernst, für ihn ist alles nur ein Spaß/ein Spiel, wirkt wegen dieser Einstellung zum Teil arrogant, ist sehr offen und aufgeschlossen gegenüber anderen, sehr geschickt und intelligent
    Stärken: Stehlen, Geschicklichkeit, kann seine Stimme verstellen und jeder anderen anpassen
    Schwächen: kann nicht schwimmen; seine Ausdauer ist nicht besonders gut; nimmt alles meistens etwas zu locker, hat also ein schlechtes Empfinden für Gefahrensituationen
    Mag: alle Tiere außer Katzen; Kartenspiele; den Sternenhimmel
    Mag nicht: Katzen; Wasser; Käfige und sehr kleine, enge Räume
    Hobbys: Zaubertricks

    Familie: mit seine Mutter (46) ist er seit dem Tod seines Vaters (als er vor 13 Jahren starb 35)zerstritten; er hat seinen Vater verehrt, er war sein großes Vorbild und er hat ihn wahnsinnig geliebt
    Vergangenheit: sein Vater war ein berühmter Weltklasse Zauberer, der Chris all seine Tricks beigebracht hat. Er starb bei einem seiner Tricks als er sich aus einem Tresor befreien sollte der in einem Fluss versenkt wurde. Chris hatte von diesem Vorfall bei dem er live als Zuschauer dabei war immer wieder Albträume und er wollte deswegen auch nie Schwimmen lernen.
    Seine Mutter steckte ihn in ein Internat und wurde die Assistentin eines anderem Magiers; Chris wurde das Internat zu langweilig und er verließ es einfach; wurde dann Mitglied in einer Straßengang auch wenn er mit dem Anzug nicht danach aussieht. Aber die Mitglieder der Gang erkannten seinen Wert als Dieb, da er dank seiner Zaubertricks ein guter Taschendieb ist
    Sonstiges: hat immer ein altes, ramponiertes Kartenspiel dabei, das einst seinem Vater gehört hat

    Attribute: kann gut fallen stellen weil er sich mit dem Knoten von Seilen auskennt; kann gut kochen weil er seit er aus dem Internat abgehauen ist sich selbst versorgen musste


    6(Gespielt von Kitti)
    Vorname: Lisica
    Nachname: Nightmares
    Spitzname: Lis
    Alter: 16
    Geburtstag: 29.2 (Schaltjahr)
    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: lange, glatte, Schwarze Haare, dünn, klein, Hat große leuchtend dunkelgrüne Augen
    Kleidung: Schwarze Mittellange Leggins, T-shirt und dadrüber eine Jeans Jacke,
    Charakter: Freundlich, schüchtern, misstrauisch, wenn es sein muss Hinterlistig
    Stärken: Sportliches: Klettern, Schwimmen, Laufen, usw.
    Schwächen: Kochen, waschen, usw.
    Mag: In gruppen zu sein, ist ein Teamplayer
    Mag nicht: Allein sein
    Hobbys: War in allen Möglichen Sportvereinen

    Familie: Ihre Zwei Schwestern, Vergangenheit: Sie ist Adoptiert, mit zwei anderen die nicht wirklich ihre Schwestern sind aber vom Gefühl her doch
    Sonstiges: Findet irgendwann eine kleine Schnee Eule die ihr überall folgt

    Attribute: Ist eine "Tierflüsterin" sie kann die Sprache der Tiere verstehen (mehr oder weniger)(eher weniger xP) Sie hat halt Tiere studiert, wie sie die ohren bewegen und sowas


    7(Gespielt von Rose6810)
    Vorname: Rosella
    Nachname: Ryans
    Spitzname(n): Rose
    Alter: 17
    Geburtstag: 14.05.
    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: blasse Haut, Dichte schwarze Wimpern, gelbgrüne Augen, hellbraunes leicht gewelltes Haar, mittelgroß, dünn, schlank, feminine Kurven
    Kleidung: Eine kurze schwarze Hose, ebenso schwarze Sneakers, ein schwarzes Top und eine dunkelblaue Lederjacke
    Charakter: Am Anfang kalt, emotionslos, niederträchtig und reizvoll aber wenn man sie besser kennt und zu ihr durchgreifen kann ist sie freundlich, hilfsbereit aber auch recht stur.
    Stärken: Flink, schnell, lügen
    Schwächen: Höhenangst
    Mag: So ziemlich nichts
    Mag nicht: So ziemlich alles.
    Hobbys: Zeichnen, lesen

    Familie: Kennt sie nicht.
    Vergangenheit: Hat bisher im Waisenhaus gelebt.
    Sonstiges: Trägt immer eine Kette mit einem Rosenanhänger


    8(Gespielt von Skyla)
    Vorname: Quin
    Nachname: Blackwood
    Spitzname(n): Skye(nennt sich auch nur so, nennt nie ihren richtigen namen)
    Alter: 16
    Geburtstag: 25.08
    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: etwas über die Schulter gehende gewellte wild fallende braune haare, dunkel braune fast schwarze Haare mit goldenen kleinen sprenkeln, leicht gebräunt, mittelgroß, schlank(etwas zu schlank), sportlich, feminin gebaut, viele Narben (bsp. Eine Brandnarbe am Hals ), Bauchnabel Piercing
    Kleidung: grüner strickpullover, darunter ein weißes Top, schwarzen eng anliegende hose, braune gefütterte winterstieffel, schwarze ledertasche, trägt immer eine Kette in deren Anhänger ( ein Herz aus ranken) ein spinell eingeschlossen ist
    Charakter: schwer zu beschreiben, sie ist sehr kompliziert
    Stärken: Kämpfen, singen, zeichnen, klettern, durchhalten, sich durchsetzten, ihren Willen durchbringen
    Schwächen: bienen, Feuer, medizinisches, Vertrauen, zu irgend jemanden eine Bindung aufbauen
    Mag: klettern, zeichnen, die Dämmerung, Lesen
    Mag nicht: schwach zu sein, nichts tun zu können, verhätschelt zu werden, kann die meisten Menschen nicht leiden
    Hobbys: klettern, zeichnen, kampftraining

    Familie: gestorben
    Vergangenheit: verschweigt sie
    Sonstiges: bienenallergie, trägt deshalb immer ein notfallset in der Tasche

    Attribute: ist eine gute Kämpferin weshalb sie auch ganz gut im jagen ist, kann klettern, kennt sich so halb mit essbaren und nicht essbaren Sachen aus


    5
    Der derzeitige Raum:

    Landschaft::
    Ein Wald wie es ihn vielleicht vor ein paar Tausend Jahren in Deutschland gegeben haben könnte. Es ist sumpfig, uralte Eichen, Buchen und einige Kiefern bilden ein dichtes Blätterdach. Ein Fluss fließt mitten durch den Raum. Während der Himmel bei Tag ganz normal aussieht, ist der Nachthimmel seltsam rötlich, als wäre es immer noch Sonnenuntergang. Es sind zwei Monde am Himmel zu sehen und ihre Fülle ist immer der des anderen entgegengesetzt. (Wenn einer der Monde voll ist, ist der andere überhaupt nicht zu sehen) Nahe der Wiese findet sich außerdem noch ein von Pilzen und Moos überwuchertes Blockhaus.


    Nahrungsquellen: Pilze, es gibt einige Rehe in diesem Raum. Am Rande der Wiese finden sich diverse Büsche voller Beeren.
    Trinken: Unendlich.

    Ressourcen: Alles was man in einem Wald finden würde.

    Der wievielte Raum: Der erste.

    Hinweis. Weil es der erste Raum ist, besteht noch keine echte Gefahr und das Nahrungsaufgebot wird nicht allzu schnell verschwinden.

    6
    Hinweise

    Warum seit ihr hier? Wer hat euch hergeschickt? Was ist das für ein Ort? Und wie kommt ihr wieder weg?
    Innerhalb des RPGs werdet ihr Hinweise sammeln und es herausfinden.

    7
    Smiths Reiseführer in die Welt der roten Rosen

Kommentare (209)

autorenew

Kitti ( von: Kitti)
vor 58 Tagen
(Ich bin da ich weiß nur nicht was ich schreiben soll)
Sera111! ( von: Sera111!)
vor 58 Tagen
(Schade dass sich bei diesem RpG irgendwie nichts tut :c)
Sera111! ( von: Sera111!)
vor 58 Tagen
(Bin kurz mal on xD endlich mal)
Sera111! ( von: Sera111!)
vor 60 Tagen
Chris: Naja. Wir sind immerhin schon zu viert. Mit dir wären wir fünf. Denke ich *lächelt*

(So muss jetzt leider wieder off. Ciau. Bis bald ^^)
Skyla ( von: Skyla)
vor 60 Tagen
S: Die Gruppe...?
Sera111! ( von: Sera111!)
vor 60 Tagen
Chris: nicht wirklich. Ich sehe nämlich keine Nachteile in Gruppen. Die sind viel unterhaltsamer *grinst*
Skyla ( von: Skyla)
vor 60 Tagen
S: Das kannSt du dir doch denken...
Sera111! ( von: Sera111!)
vor 60 Tagen
Chris: *skeptisch* Tatsächlich? Und was genau?
Skyla ( von: Skyla)
vor 60 Tagen
(Wird schon gehen^^)

(Glaub du warst dran xD)
Sera111! ( von: Sera111!)
vor 60 Tagen
(Aber stockend)
Sera111! ( von: Sera111!)
vor 60 Tagen
(Bin da für kurze Zeit xD)
Skyla ( von: Skyla)
vor 60 Tagen
(Ok xD)
(Ich Versuche heute denn ganzen tag regelmäßig mal reinzuschauen^^)
Sera111! ( von: Sera111!)
vor 60 Tagen
(Blöderweise bin ich ab heute in Urlaub und weiß nicht wann genau ich WLAN oder Internet habe das gut genug zum RpGn ist xD)
Skyla (18355)
vor 61 Tagen
(Oh ja sollten wir xD)
Sera111! ( von: Sera111!)
vor 61 Tagen
(Jetzt bin ich off ^^ wir sollten mal ne Zeit ausmachen xD)
Sera111! ( von: Sera111!)
vor 61 Tagen
(Ja noch da und ja das tun wir xD kann aber nicht mehr allzu lang bleiben :c)
Skyla (18355)
vor 61 Tagen
(Noch da oder verpassen wir uns jedesmal xD)
Sera111! ( von: Sera111!)
vor 61 Tagen
(Hey bin wieder da xD)
Skyla (18355)
vor 61 Tagen
(Verdammt ich bn jetzt erst da-.-)
Sera111! ( von: Sera111!)
vor 61 Tagen
(Hey bin bis 15 Uhr oder so da^^ ist noch wer da?)