Wie gut kennst du den Dunklen Lord?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hogwartssisters - Entwickelt am: - 813 mal aufgerufen

10 Fragen über den nasenlosen, kahlköpfigen, rotäugigen Dunklen Lord!

  • 1
    Was tat Dumbledore um Tom Riddle zu beweisen, dass er ein Zauberer ist?
  • 2
    Warum hat Lord Voldemort keine richtige Nase?
  • 3
    Was bedeutet der Name "Voldemort"?
  • 4
    Wer trug früher Slytherins Medaillon?
  • 5
    Wie alt war Tom Riddle, als er die Kammer des Schreckens öffnete?
  • 6
    Warum kann Voldemort nicht lieben?
  • 7
    Wer war in den Dunklen Lord verliebt?
  • 8
    Was ist Voldemorts Irrwicht?
  • 9
    Wie alt war Voldemort, als er starb?
  • 10
    Warum konnte Voldemort kein Geist werden?

Kommentare (3)

autorenew

007 (66131)
vor 29 Tagen
Boah!!! Woher soll man denn so eine 💗 wissen? Man muss eigentlich nur wissen, das er böse ist
hogwartssisters ( von: hogwartssisters)
vor 42 Tagen
@Azyrin Dankeschöön :) Voldemort war zum Zeitpunkt seines Todes 71, da er ja erst am 31.12. geboren ist und demnach erst Ende 1998 72 geworden wäre!
Azyrin (54017)
vor 69 Tagen
Das Quiz war eigentlich sehr gut, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Voldemort mit 72 Jahren gestorben ist und ich habe auch nochmal nachgerechnet weil er ist ja 1926 Geboren und 1998 gestorben und dann müsste Voldemort ja mit 72 und nicht mit 71 gestorben sein aber sonst guter Test :)