Springe zu den Kommentaren

Als mein Welt zerbrach 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 267 Wörter - Erstellt von: Rose Viktoire Evans - Aktualisiert am: 2017-08-15 - Entwickelt am: - 97 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So.Im zweiten Teil wird sich vieles klären, besonders, was auf Romy lauert...!

    1
    Ich war verrückt.Erstens, weil ich wieder durchs Fenster reingeklettert bin, um alle Sachen in einen Turnbeutel zu quetschen, und zweitens, weil ich wieder durchs Fenster rausgeklettert bin.Aber das war noch lang nicht so lustig, wie, dass ich durch Wälder spazierte.Wenn man mich suchen würde, konnte ich mir die Schlagzeile schon vorstellen:

    Mädchen im Alter von 15 Jahren verängstigt und allein im Wald gefunden! Die Arme ist wahrscheinlich psychisch krank, und ist deshalb weggelaufen!

    2
    Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl.Ich...wollte nach Nord-Westen.Mal sehen...Ich wollte auf jedenfall etwas erleben...Koste es was es wolle.Natürlich nicht wortwörtlich....




    So, ab jetzt kann der erste der etwas aussucht und in die Kommentare schreibt, das Schicksal bestimmen.

    Das steht zur Auswahl wie es weitergeht;


    -Romy begegnet anderen Halbblütern.

    -Romy wird erstmal von Monstern gejagt.

    -Romy wird von jemanden ins Camp gebracht.

    -Oder sie findet das Camp.

    Details gerne vorschlagen!

Kommentare (2)

autorenew

Rose Viktoire Evans (97568)
vor 92 Tagen
Super,danke für deine Entscheidung.Freu dich auf den dritten Teil!
Erdbeerzucker 🍓💎 (35467)
vor 93 Tagen
Romy findet das Camp