Springe zu den Kommentaren

Magische Freundschaften // 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 896 Wörter - Erstellt von: Proudgryffindor2003 - Aktualisiert am: 2017-08-15 - Entwickelt am: - 150 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Im Gemeinschaftsraum (Abends)
Malias Sicht:
Wir waren so ins reden vertieft, dass ich beinahe vergass, dass Mine mir ja noch was erzählen wollte. "Ach ja, Mine. Du wolltest mir doch noch erklären, wie du von Alte Runen auf einmal in Verteidigung gegen die dunklen Künste gekommen bist." Jetzt hörten auch Harry und Ron auf, die bis eben noch in eine Diskussion über Quidditch vertieft waren. "Ihr wisst ja, dass ich für dieses Schuljahr ziemlich viele Kurse gewählt habe, und McGonnagal wusste das anscheinend, da sie mich ein Tag bevor das Schuljahr losging in ihr Büro rief um mir das hier zu geben." Mine holte eine goldene Kette mit sich ineinander drehenden Kreisen und einer Sanduhr in der Mitte herraus. "Was ist das?" fragte Ron. "Ein Zeitumkehrer!" beantwortete ich seine Frage. "Ja. Woher weißt du das?" fragte mich Mine interessiert. "Meine Eltern, oder eher gesagt meine Mutter hat mal über so eine Kette gesprochen. Sie sagte auch, dass sie ziemlich selten sind." "Das sind sie. McGonnagal gab sie mir, dass ich zur selben Zeit in mehreren Kursen teilnehmen konnte." fügte Mine hinzu. "Krass!" sagten Harry und Ron staunend. "Aber jetzt mal ein anderes Thema, habt ihr eure Unterschriften für Hogsmead?" wechselte Mine das Thema. Ich sah zu Harry und bemerkte, wie er traurig die Schultern hängen ließ. Mir ging es nicht besser. Ich wusste, dass ich nicht mitkonnte, da ich schon vor 2 Wochen meiner Mutter geschrieben hatte, ich bis jetzt jedoch keine Nachricht erhalten habe, und das Hogsmead Wochenende schon morgen ist. "Ja! Mom hat sofort unterschrieben." sagte Ron freudig. "Ja, meine Eltern auch!" fügte Mine strahlend hinzu. "Onkel Vernon hat bei mir überlegt, ob er unterschreiben soll." fing Harry an. "Und?" fragte ich ungeduldig. "Bevor du und Hermine mich abgeholt habt, war die Schwester von Vernon da, Magda. Sie hatte mich schon immer gehasst und verbarg das auch nicht. An dem Abend sagte sie jedoch Lügen über meine Eltern. Wie z.B. das mein Vater ein Säufer und Arbeitslos war, und das meine Mutter dran Schuld war, dass ich so bin. Zuerst habe ich ihr Glas zersprengen lassen, womit ich meine Chance auf eine Unterschrift sowieso schon vermasselt hatte, doch sie hat immer weitergeredet und irgendwann war die Wut einfach zu groß." Er machte eine Pause und wir alle warteten gespannt darauf, was er noch zu sagen hat. "Und in meiner Wut, habe ich sie aufgehen lassen, wie einen Ballon. Und ich denke ihr könnt euch vorstellen, dass Vernon meine Erlaubniss für Hogsmead nicht unterschrieb." beendete Harry seine Geschichte. Zuerst war es still und keiner sagte ein Wort. Bis wir schließlich alle vier in schallendes Gelächter ausbrachen. Harry saß neben mir und ich hielt mich an ihm fest um nicht vor lachen, vom Sofa zu fallen. Jedoch nützte das nicht viel und wir fielen beide lachend vom Sofa.

Harrys Sicht:
Als wir vom Sofa gefallen sind, sind wir so gefallen, dass Malia jetzt auf mir lag. Wir hörten auf zu lachen und sahen uns einfach nur an. Gott, sie war so wunderschön. Ihre Augen, ihre Haare, ihre Lippen... Gott, wie gerne würde ich sie küssen. Ich sah das ihr Blick von meinen Augen runter zu meinen Lippen wanderte. Wir kamen uns immer näher und ich konnte ihren Atem an meinen Lippen fühlen. Mein Herz zersprang fast vor Aufregung. Wir sahen uns noch einmal in die Augen, als... "Leute!" rief Ron. Wir schraken auseinander und peinlich berührt stützte sich Malia auf mir ab um aufzustehen. Manchmal könnte ich Ron echt umbringen! Auch wenn er mein bester Freund ist. Wir standen auf und ich sah, wie Hermine Ron gerade einen Schlag auf den Hinterkopf verpasste. Schmerzverzert rieb er sich die Stelle wo sie ihn geschlagen hatte. "Wofür war das denn?" fragte er verwirrt. Hermine sagte nichts sondern schlug sich nur mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Mine kommst du? Ich muss kurz mit dir unter vier Augen reden." sagte Malia zu Hermine. Die Angesprochene ging sofort zu ihr rüber und Malia rannte förmlich die Treppe zum Mädchenschlafsaal hoch. Ich ging zu Ron und schlug ihn gegen den Oberarm. "Ok! Wofür war das jetzt schon wieder?" beschwerte er sich. "Malia und ich waren kurz davor uns zu küssen, glaub ich zumindest. Hättest du nicht noch 1min warten können!" sagte ich verzweifelt. "Oh..." sagte er schuldbewusst. "Sorry alter." "Ach, ist jetzt auch egal." sagte ich seufzend. "Komm, lass uns auch hoch gehen." beendete ich erschöpft und noch immer mit klopfendem Herzen unser Gespräch.

Kommentare (24)

autorenew

proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 26 Tagen
Habdichlieb, aber klar doch💗
Habdichlieb (10554)
vor 26 Tagen
Schreibst du dann hier wenn der neue teil on ist?😍
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 28 Tagen
Cupcake-Girl, ich bleib auf jeden Fall dran, wird schon bald ein neuer Teil kommen😊💗
Cupcake-Girl (28547)
vor 28 Tagen
Bitte schreib weiter. Ich liebe die Story❣
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 30 Tagen
Hp, ich werde es auf jeden Fall versuchen😇Bin froh, dass so vielen meine FanFiction so gut gefällt💗
Hp (76485)
vor 30 Tagen
Schreib bitte weiter !!!! So schnell wie möglich wenn's geht. Bittttteeee ?????
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 37 Tagen
InaLiIiane, erstmal danke, dass dir meine Geschichte so gefällt. Und lieber Potter Fan, ich werde denke ich mal die nächsten Tage weiterschreiben. Hab nur gerade viel in der Schule zu tun, aber ich werde definitiv weiterschreiben. :D
InaLiliane ( von: InaLiliane)
vor 41 Tagen
Bitte, bitte, bitte schreib weiter 😍😍 ich liebe diese Geschichte 😍😍😍😍
Potter Fan (50408)
vor 42 Tagen
Und ich finde die Idee gut
Potter Fan (50408)
vor 42 Tagen
Wann würde ein neuer Teil kommen ?
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 52 Tagen
Ich hab' darüber nachgedacht, dass ich wenn ich mit dieser FanFiction fertig bin (was noch ziemlich dauern wird😅) eine weitere FanFiction über Harry Potter schreibe, z.B. in Fred & George's Jahrgang. 🔥Was haltet ihr davon?
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 52 Tagen
Vielen Dank HabdIchlIeb. :D Sobald ich wieder Zeit und einen freien Kopf habe, werde ich sofort weiterschreiben.
Habdichlieb (10554)
vor 52 Tagen
Omg schreib unbedingt weiter die ist ja mega gut
Habdichlieb (10554)
vor 52 Tagen
Omg schreib unbedingt weiter die ist der hammer einfach nur genial und da machen die paar Rechtschreibfehler gar nichts
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 57 Tagen
Ehrlich gesagt schreibe ich gerade weiter und bin froh, dass ich dich etwas in die magische Welt von Harry Potter entführen durfte. Danke das dir meine Geschichte so gefällt, und ich empfehle dir an meiner Geschichte dran zu bleiben, denn die Zauberer Welt ist eine faszinierende Welt.
Sandra (45674)
vor 57 Tagen
Also ich finde die Geschichte voll cool, ich hatte noch nie wirklich viel mit Harry Potter zu tun, außer das ich ein paar Filme gesehen habe und dank dir hab ich angefangen mich etwas zu informieren. Hoffe du schreibt bald weiter.
Und Sorry wegen der Rechtschreibung.
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 66 Tagen
Eve, Amy & Layle, ich fang jetzt an weiter zu schreiben. Ich denke morgen oder am Sonntag kommt dann ein neuer Part online, weil Testedich.de braucht bei mir zumindest immer ein bis zwei Tage um meine Geschichte hochzuladen. :D
Eve, Amy & Layle (99430)
vor 66 Tagen
Wow!!!!! Du MUSST einfach weiterschreiben!!!!!!! BITTE!
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 68 Tagen
Werde ich lieber Harry Potter Fan😊
Harry Potter Fan (10372)
vor 68 Tagen
Schreib bitte in kürzer Zeit weiter. Die Geschichten sind einfach wundervoll.
BBIITTTTEE!!!!!!!!!!