Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 35

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 500 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-08-15 - Entwickelt am: - 29 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 35 Der Aufenthaltsort der Anderen. Die Dämonenwelt und die Dimension der Drachen.

Ruffy ging durch das geöffnete Tor und stand nun einigen Fischmenschen gegenüber. Diese wollten ihn angreifen doch er aktivierte sein Königshaki wodurch der Großteil ohnmächtig wurde. Den Rest besiegte er mit Leichtigkeit woraufhin er eine lange Treppe hinunter ging, die gut 500 Meter in die Tiefe führte.

Inzwischen in einer anderen Dimension. Rias wachte gerade in einem Bett in einem Schlafzimmer auf." Oh. Wo bin ich. Das letzte woran ich mich erinnere ist das ich weg teleportiert wurde." Sagte sie und sah sich um. Dann fiel der rothaarigen ein wo sie war." Ich bin in meinem altem Schlafzimmer in unserem Schloss in der Dämonenwelt. Aber wie bin ich hier gelandet." Fragte sie sich." Ich hab dich hier her gebracht. Lange ist's her nicht wahr Schwesterchen." Sagte ein Mann mit roten Haaren der auf einem Sessel saß, der in einer Ecke ihres Zimmers stand." Warum bin ich hier Sirzechs." Fragte Rias die Person die wohl ihr Bruder war." Ich habe Grayfia beauftragt dich hier her zu bringen. In der Menschenwelt wäre es zu gefährlich für dich." Erklärte dieser. Die rothaarige stand auf und ging auf ihn zu." Also erstmal danke dafür. Aber ich muss zurück zu den anderen. Schließlich bin ich ihre Anführerin." Sagte sie und wollte zur Tür gehen." Tut mir Leid. Aber daraus wird nichts. Ich habe dich ausserdem herbringen lassen damit du trainieren kannst. Es werden noch Stärkere Gegner euch gegenüber stehen. Und deswegen müsst ihr stärker werden." Erklärte ihr Sirzechs." Na gut Bruder. Das leuchtet ein. Aber wie sag ich es den anderen." Wollte die rothaarige nun wissen." Keine sorge. Sie werden es noch selbst erfahren." Versicherte ihr ihr Bruder. Kurz daraufhin begab sie sich in den Hinterhof des Schlosses um auf einem Trainingsplatz zu trainieren.

Währenddessen in einer Dimension in der alles von einem hellem gelben Licht umhüllt war wachte Issei auf." Ach du Scheiße. Wo bin ich den gelandet." Fragte er sich." Du bist in der Drachen Dimension. Ich hab dich hergebracht damit du stärker wirst kleiner." Ertönte die Stimme Ddraig's aus seinem Arm. Er erklärte ihm auch das die anderen auch davon wüssten und er problemlos die nächsten zwei Jahre trainieren könnte. Daraufhin begann der Drachenkaiser zu trainieren.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 5 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 7 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......