DAS WERWOLFSQUIZ - Bist du ein echter Werwolf?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Silbermond - Die einzig wahre Werwölfin - Entwickelt am: - 4.030 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Du hast schon länger das Gefühl, dass deine Seele nicht menschlich ist? Bist du ein Werwolf, eine Wolfsseele, ein Gestaltenwandler oder sogar ein Lykaner? Oder doch nur ein Mensch?

  • 1
    Hallo, Fremder, und willkommen bei meinem Quiz. Ich bin Silbermond, das ist zwar nicht mein Wolfsname, aber mein Benutzername. Ich bin eine Werwölfin und werde dich durch das Quiz begleiten.

    Also, fangen wir an. Du bist hier, um herauszufinden, ob du ein Werwolf bist. Was glaubst du denn?
    Hallo, Fremder, und willkommen bei meinem Quiz. Ich bin Silbermond, das ist zwar nicht mein Wolfsname, aber mein Benutzername. Ich bin eine Werwölfin
  • 2
    Okay, Fremder, nun geht es weiter.
    In den nächsten Fragen frage ich dich ein wenig Wissen über uns Werwölfe ab. Aber keine Sorge, selbst wenn du nichts über uns weißt, deine Antworten sind nur begrenzt wichtig für das spätere Ergebnis.

    Also, die nächste Frage: Wie sehen Werwölfe deiner Meinung nach aus, wenn sie verwandelt sind?
    Okay, Fremder, nun geht es weiter. In den nächsten Fragen frage ich dich ein wenig Wissen über uns Werwölfe ab. Aber keine Sorge, selbst wenn du ni
  • 3
    Sehr schön!
    Jetzt die zweite Wissensfrage:

    Was hat der Vollmond für eine Wirkung auf einen Werwolf?
    Sehr schön! Jetzt die zweite Wissensfrage: Was hat der Vollmond für eine Wirkung auf einen Werwolf?
  • 4
    Die dritte und letzte Wissensfrage:

    Wie/ ab wann (ab wie vielen Jahren) kann sich ein Werwolf verwandeln?
    Die dritte und letzte Wissensfrage: Wie/ ab wann (ab wie vielen Jahren) kann sich ein Werwolf verwandeln?
  • 5
    Super, du hast die Wissensfragen abgeschlossen, Fremder! Nun, zuerst einmal, wähle das Wort, dass dich am meisten anspricht!
    Super, du hast die Wissensfragen abgeschlossen, Fremder! Nun, zuerst einmal, wähle das Wort, dass dich am meisten anspricht!
  • 6
    Und nun kommen wir ein bisschen zu dir.
    Also, es ist vielleicht eine seltsame Frage, aber hast du schon einmal von einem Wolf geträumt, und wenn ja, wie intensiv und real war der Traum?
    Und nun kommen wir ein bisschen zu dir. Also, es ist vielleicht eine seltsame Frage, aber hast du schon einmal von einem Wolf geträumt, und wenn ja,
  • 7
    Bilder und deren Interpretation geben und seit jeher einen guten Einblick in die Natur eines jeden Menschens. Man kann sogar die Charakterzüge eines Menschens mithilfe dessen Interpretation eines Bildes bestimmen. Natürlich kann man nicht anhand des Charakters festlegen, ob die Person ein Werwolf ist oder nicht, aber je nachdem, was dir zuerst durch den Kopf geht, wenn du das Bild siehst, bist du mehr oder weniger wahrscheinlich ein Werwolf.

    Die Frage oder mehr die Aufforderung hier lautet: Wähle, was dir beim Betrachten dieses Bildes als erstes ins Auge springt.
    Bilder und deren Interpretation geben und seit jeher einen guten Einblick in die Natur eines jeden Menschens. Man kann sogar die Charakterzüge eines
  • 8
    Wieder ein Bild, und wieder dieselbe Frage: Was springt dir zuerst ins Auge?
    Wieder ein Bild, und wieder dieselbe Frage: Was springt dir zuerst ins Auge?
  • 9
    Jetzt noch eine Frage: Welcher Wolf in diesem Bild wärst du wohl?
    Jetzt noch eine Frage: Welcher Wolf in diesem Bild wärst du wohl?
  • 10
    Super!

    Angenommen, du wärst ein Werwolf. Wie würdest du dir deine erste Verwandlung wünschen? Und die darauffolgenden?
    Super! Angenommen, du wärst ein Werwolf. Wie würdest du dir deine erste Verwandlung wünschen? Und die darauffolgenden?
  • 11
    Wo wir doch schon mal dabei sind:

    Wie stehst du zu Mates, und hättest du selbst gerne einen? Wie soll dein Mate sein? (Zur Info: Mate ist eine Abkürzung für Soulmate, das bedeutet Seelenverwandter. Es ist so ähnlich wie das 'Prägen' bei Twilight)
    Wo wir doch schon mal dabei sind: Wie stehst du zu Mates, und hättest du selbst gerne einen? Wie soll dein Mate sein? (Zur Info: Mate ist eine Abkür
  • 12
    Anhand deines Aussehens kann ich natürlich nicht festlegen, ob du ein Werwolf bist oder nicht. Aber eine Sache wäre da schon...

    Betrachte deine Augen von der Seite im Spiegel, bzw. lass dir von jemand anderem seitlich in die Augen sehen. Welche Farbe scheinen deine Augen dann zu haben?
    Anhand deines Aussehens kann ich natürlich nicht festlegen, ob du ein Werwolf bist oder nicht. Aber eine Sache wäre da schon... Betrachte deine Auge
  • 13
    Wie meinst du, siehst du als Wolf/Wölfin aus, wenn du dich verwandelt hast?
    Und ich meine dabei nicht, wie ein Werwolf generell aussieht (diese Frage hatten wir ja schon), sondern, welche Fell- bzw. Augenfarbe du dann hättest.
  • 14
    So, jetzt kommt die wahrscheinlich wichtigste Frage:

    Wieso willst du ein Werwolf sein bzw. werden?
    So, jetzt kommt die wahrscheinlich wichtigste Frage: Wieso willst du ein Werwolf sein bzw. werden?
  • 15
    Wähle wieder ein Wort (bzw. drei Wörter ^^)
    Wähle wieder ein Wort (bzw. drei Wörter ^^)
  • 16
    Was spricht dich auf den ersten Blick am meisten an?
    Was spricht dich auf den ersten Blick am meisten an?
  • 17
    Wie stehst du zu deinem Aussehen? Sei ehrlich!
    Wie stehst du zu deinem Aussehen? Sei ehrlich!
  • 18
    So, Fremder, eine letzte Frage, dann bist du (fast) erlöst.

    Sei ehrlich. Zieht es dich oft in den Wald?
    So, Fremder, eine letzte Frage, dann bist du (fast) erlöst. Sei ehrlich. Zieht es dich oft in den Wald?
  • 19
    Nun, du hast es geschafft, Fremder! Und nun, zuletzt, weiß ich deinen Namen noch immer nicht.
    Jeder Werwolf hat einen Wolfsnamen, also den Namen, den deine Seele trägt. Demnächst mache ich auch ein Quiz, in dem du deinen Wolfsnamen herausfinden kannst. Aber falls du ihn schon weißt... wie lautet er?
    Nun, du hast es geschafft, Fremder! Und nun, zuletzt, weiß ich deinen Namen noch immer nicht. Jeder Werwolf hat einen Wolfsnamen, also den Namen, den
  • 20
    So, der Test ist leider aus. Schade, denn ich habe gerade begonnen, dich ins Herz zu schließen, Fremder!

    Und jetzt, wie wir Werwölfe so schön sagen, auf Wiederheulen!
    So, der Test ist leider aus. Schade, denn ich habe gerade begonnen, dich ins Herz zu schließen, Fremder! Und jetzt, wie wir Werwölfe so schön sagen
article
1502486860
DAS WERWOLFSQUIZ - Bist du ein echter Werwolf?
DAS WERWOLFSQUIZ - Bist du ein echter Werwolf?
Du hast schon länger das Gefühl, dass deine Seele nicht menschlich ist? Bist du ein Werwolf, eine Wolfsseele, ein Gestaltenwandler oder sogar ein Lykaner? Oder doch nur ein Mensch?
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502486860/DAS-WERWOLFSQUIZ-Bist-du-ein-echter-Werwolf
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1502486860_1.jpg
2017-08-11
041DC
Werwolf

Kommentare (6)

autorenew

ZenoSift ( von: ZenoSift)
vor 22 Tagen
Es gibt wahre Werwölfe?
Ich dachte es gäbe nur die Gestaltenwandler und die lykaner, aber wahre Werwölfe? Jetzt bin ich verwirrt 😕. Ich wusste schon vorher, dass ich ein Werwolf bin. Ansonsten eigentlich ein sehr gelungener Test.
Merlin (07253)
vor 54 Tagen
Seltener Lykaner!bin stolz trauf wusste es eigentilch schon!
Reideen (97932)
vor 68 Tagen
Wer immer das Quiz gemacht hat sich in ein paar Jahren in Grund und Boden schämen *lol*
Anyway, war ganz lustig - vielleicht solltet ihr mal "Werewolf - the Apocalypse" spielen.
DonutTV (34045)
vor 71 Tagen
Ich bin auch ein seltener Werwolf!Freu mich darüber!🐺HIFIVE Rudeltier !👏🍩...warte ...warum ein Donut?😮EGAL!!!;)
diddi_unicorn ( von: diddi_unicor)
vor 81 Tagen
bin ein Werwolf!
Lunaheart (77960)
vor 96 Tagen
Voll cool ich bin ein Werwolf🐺